preload
basicPlayer

Kader steht nun für die Saison! RH *UPDATE 08.08.2015*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:11   Titel: Kader steht nun für die Saison! RH *UPDATE 08.08.2015* Antworten mit Zitat

Habe nun meine Aufstellung für die ersten Spieltage gefunden.
Ich werde entweder mit einem 3 - 3 - 4 oder 3 - 4 - 3 auflaufen.
Meine Abwehr ist bewusst nicht so stark gewählt, weil ich mehr Qualität vorne haben wollte. Jantschke habe ich für den verletzten Stranzl eingetauscht.
So würde ich im 3 - 3 - 4 spielen:
Kraft (16er Com und am Anfang einen verletzten TW zugelost bekommen, somit war nur noch Kraft und Baumann frei)

Matip Hübner Jantschke (Matip für die ersten Spiele gekauft, eigentlich immer der IV der bei allen auf der Bank gesehen wird, aber am Ende der Saison die meisten Punkte aller Schalker Verteidiger holt, Hübner soll die ersten Spieltage zeigen, was er kann)

Frei Goretzka Gentner (Cigerci, Hazard)

Ujah Ginczek Volland Matavz


Nun stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, denn ich muss einen Spieler aus dem Trio Matavz, Goretzka, Hazard abgeben.
Matavz gestern 120 Minuten gezockt. Mein Bauchgefühl sagt Goretzka, aber je länger ich überlege, desto schwieriger fällt es mir...
Ich werde wohl erst einmal den Pokal abwarten und mir die Aufstellungen angucken. Oder habt ihr noch eine andere Idee (evtl jemand anderen verkaufen).

RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2015 07:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also fangen wir mal an =)

Tor: Kraft ist ein solider TW, aber auch nicht mehr. Versuch vlt noch ne Mille mehr zu investieren und Karius oder Zieler zu bekommen.

Abwehr: Ist solide, aber wie du schon selbst sagst nicht dein stärkster Mannschaftsteil =)

Mittelfeld: Find ich sehr interessant, einige Wundertüten dabei, mit denen du aber sehr gut fahren kannst. Frei, Polanski und Gentner sind Stammspieler. Liefern gute Punkte. Goetzka und Cigerci wird man schauen ... entweder floppen sie oder gehen den nächsten Schritt in diesem Jahr. Aber ich würde eher beide verkaufen und noch einen Kramer oder Gündogan holen wenn möglich.

Sturm.: Sehr gut und ausgewogen. Hoffe dann für dich nur, dass Ginczek verletzungsfrei bleibt

LG Andre

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503836
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde ich nachbessern. Kraft hat so seine Momente aber es gibt da deutlich bessere Alternativen

Abwehr: Volkommen ok und ausreichend für den Beginn. Setze auch mehr auf MF und Sturm

MF: Puh sehr schwierig. Alle von eher undurchschnittlichen Vereinen, dort allerdings Stamm. Evtl. würde ich Kapital von deinem doch sehr starken Sturm ins MF befördern.

Sturm: Sehr stark. Auch Matavz könnte diese Saison kommen. Augsburg hat nich umsonst so viel bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich gefällt dein Kader gut.

Tor könnte man, sofern noch Geld da ist auf was solides umbauen.
Abwehr in Ordnung
Mittelfeld mit soliden Stammspielern gut besetzt. Zwar keine Megastars, aber reicht.....auch hier, sofern Kohle da sein sollte, natürlich gerne mit einem Kracher aufwerten.
Sturm mit Ujah und Volland Top.

Deine Idee von den Mittelfeldroutiniers zwei zu verkaufen und dafür einen Top Spieler zu holen finde ich insgesamt auch gut. Würde es auch so machen.


Mein Kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503416
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, schauen wir uns mal deinen Kader an.

Tor 2

Kraft (solide, eventuell steht eine Neuverpflichtung bei Hertha an. Solltest du im Auge behalten)

Abwehr 3-

Matip (guter Spieler - große Konkurrenz. Aktuell Profiteur von Höwedes Verletzung, aber wie es danach aussieht ist unklar)

Hübner (kann ich schwer einschätzen, aber mMn kein sicherer Stammspieler da Konkurrenz mit Bregerie)

Hoffmann (sollte gesetzt sein, ob auch viele Punkte dabei raus springen weiß ich nicht)

Mittelfeld 2

Frei (kann ich nicht einschätzen)

Polanski (solider guter Punkter)

Gentner (solider guter Punkter)

Sturm 1-

Ujah (viel Wert aber könnte richtig gut Punkten bei Werder)

Ginczek (wenn er sich nicht verletzt hat Stuttgart ne richtig starke Offensivabteilung wo er sicher seine Punkte macht)

Volland (top)

Matavz (in deinem Sturm die Schwachstelle - er kann gut punkten, dies hängt jedoch davon ab, ob er spielt und wie Augsburg diese Saison abschneidet)

Ich finde du hast einen guten, ausgeglichenen Kader. Bis auf Volland erwarte ich keine Top-Punkter, aber deine Spieler sollten dir jeden Spieltag solide die Punkte liefern.

Wäre nett wenn du auch bei mir rein schaust

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503867
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut aufgestellt, hingegen der Meldungen meiner Vorredner würde ich hier nicht nachbessern. Kraft hat seine Leistung in der zweiten Saisonhälfte gesteigert und wird wieder an die 90 Punkte holen, zudem hat er einen guten Preis. Hertha wird keinen weiteren Torhüter verpflichten, der ihn verdrängt.

Die Verteidigung etwas hinterher wie du ja selber schon festgestellt hast. Im Mittelfeld mit Polanski und Gentner 2 gute Leute, aber keine Topspieler. Frei sicher auch ein guter Spieler der bei Mainz durchstarten kann, aber auch nur gut Punkte holen wird wenn die gesamte Mainzer Mannschaft eine gute Saison spielt denke ich. Da hat man es als neuer halt immer etwas schwer.

Dein Sturm ist wirklich stark. Mit Ujah und Ginczek zwar 2 Spieler dabei die viel wert sind und bei denen man schauen muss ob sie das auch zurückzahlen, aber ich denke schon.

Ich würde an deiner Stelle da noch etwas Geld zusammenkratzen und noch einen Verteidiger kaufen, die sind günstig und holen gute Punkte(evtl. Bungert, Vestergaard, Kolasinac?).

Ansonsten bisschen in der Breite schauen, denn das Mittelfeld und Sturm sind gut aufgestellt von der Qualität her.

Hoffe meine Meinung hilft dir weiter.

Ich wäre froh wenn du mir auch hilfst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901307#4901307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

tor: passt

Abwehr:
mehr oder weniger nur Abwehrspieler von manschaften die im unteren bereich der tabelle sich aufhalten werden. das ist sehr sehr gefährlich. würde ich an deiner stelle noch 2 neue holen und 2 verkaufen.

mittelfeld:
goretzka auf jeden fall aufstellen der wird höchstwarscheinlich einen stammplatz haben.ansonsten gentner ist kapitän der wird wieder 80-100punkte machen. polanski ist solide und frei muss man abwarten aber ich denke der wird auch gut punkten.

sturm sieht auch ganz gut aus aber ich würde vllt falls du kein geld mehr hast volland verkaufen und dafür dann 2 starke abwehrspielen holen wie baba,hector,vestergaard, süle oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ein solider Mann.
Abwehr: finde ich durchaus risikoreich gewählt. Vielleicht hier in einen festen Abwehrchef investieren.

Mittelfeld finde ich ganz gut besetzt. Goretzka ist für mich der Gewinner der Vorbereitung, hätte gedacht da kommt noch mehr Bewegung rein wenn Draxler wechseln würde. Hoffe auf Einsatzzeit für ihn, zum Glück ist er flexibel. Die anderen werden feste Kräfte bilden. Bis auf Cigerci wie du selber schon erkannt hast. Hier würde ich eher handeln. Wenn du Goretzka und Cigerci verkaufen kannst für einen gesetzten Spieler mach das.

Sturm ist sehr stark besetzt. Wenn alle spielen werden sie auch punkten. Gerade von Ujah bin ich überzeugt, jetzt ist ja platz für ihn durch Di Santos Wechsel. Ginczek wird wohl auch den Vorzug bekommen in die Stammelf. Hoffentlich bleibt er fit.

Ich würde eher das Mittelfeld stärken und nur mit 3 Stürmern spielen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Stranzl für Polanski ins Team gerückt, 3 - 3 -4 bleibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 3
Kraft ist meiner Einschätzung nach der schwächste aller Bundesligastammkeeper. dies belegt ja auch die schwache puntkeausbeute der vorsaisons. Immer wieder eklatante schwächen in der strafraumbeherrschung, dazu keine gute ausstrahlung. Versuch hier was zu machen, wenn geld da ist.

Abwehr: Note 3+
Stranzl und Matip sind definitv gute Männer. Hübner ist n überraschungsei und von a.hoffmann bin ich auch nicht wirklich überzeugt, auch weil er in einer absolut anfälligen defensive spielt.

Mittelfeld: Note 2
Das gefällt mir sehr gut. Sehr solide Punkter, auf die du dich verlassen kannst. F.Frei wird einschlagen, keine frage; mainz nimmt nicht umsonst so viel geld in die hand. Gentner holt selbst in einer katasrophensaison 98 pkt, geht dazu voran - denke bei ihm sind durch auch 120 pkt möglich. goretzka ist meiner meinung nach - wenn er fit ist - ein Mann der ebenfalls diese sphären erreichen wird. technisch stark, körperlich gut drauf und dazu noch torgefährlich. gerezigher kann die überraschung der saisons werden, armin veh steht jedenfalls auf ihn. zu cigerci kann ich nicht viel sagen, fand ihn aber vor 2 jahren unter luhukay gar nicht schlecht.

Sturm: Note 1
Der absolute traumsturm. Ginczek ist meiner meinung nach der kommende deutsche Mittelstürmer. Über volland braucht man glaube ich gar nichts mehr sagen, konstant stark. Dazu ujah, der sich bei werder steigern wird. wer den kombinationsfußball gegen sevilla gesehen hat, der weiss was ich meine. Ansonsten würde ich matavz mal halten, wenn du es finanziell verschmerzen kannst. der hat sicherlich ne menge potential und vor allem luft nach oben.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503967
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Hätte da noch eine kleine Nachfrage unter deinem Post

Wegen dem Update, wäre schön wenn du das Update auch entsprechend im Startpost einmal schreiben könntest bzw ihn anpassen. Macht es einfacherer nen Überblick zu haben.

Tor:
Kraft ist in Ordnung, aber auch nicht die Top Wahl imho. Bei gutem Angebot und genügend KLeingeld kann da gerne was Neues her.

Abwehr:
Bewusst nicht so stark, aber mit Stranzl bei verletzungsfrei nen guten Punkter. Keine Frage.Hübner sehe ich eher kritisch. Kann ihn zwar nicht direkt einschätzen, aber AB bei Aufsteigern immer mit sehr hohem Risiko (kann natürlich auch positiv entwickeln). Würde ich persönlich ersetzen. z.B. gegen günstigen Brooks oder Pekarik.
Matip ist in Ordnung, wenn Höwedes jedoch wieder da ist sehe ich eher Nastasic vor Matip. -> Tedenziell auch nach Ersatz umschauen.

Mittefeld:
Hier wird es schon besser. Frei, zwar noch nicht ganz angekommen, aber denke er wird sich positiver entwickeln als in der Vorbeireitung. Goretzka und Genter sind gut, wobei Goretzka in Schalke kämpfen muss. Würde ihn aber vorerst noch halten, aber im Auge behalten.

Sturm:
Volland und Ginczek sind gesetzt, wobei Volland da auf jeden Fall die Nase vorn hat. Matavz find ich gut - gespannt auf seine Entwicklung die Saison. Und auch bei Ujah wirst du denke ich eine zufriedenstellende Ausbeute haben. Auf jeden Fall dein stärkster Mannschaftstteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Einschätzung, hier also meine Meinung zu deinem Team, basierend auf deinen Kader vom Profil, weil deine Angaben im Post scheinen ja nicht mehr ganz aktuell zu sein,

TW: 2-3
Solider Torwart, klar, wenn man die Möglichkeit hat einen noch besseren zu verpflichten sollte man darüber nachdenken, aber meiner Meinung nach hast du andere Baustellen die wichtiger sind.

Abwehr: 3-
Stranzl angeschlagen, aber solider Spieler. Mit Verteidigern von Aufsteigern ist das immer so eine Sache, viele Punkte kann man da nciht erwarten.
Matip ist ein guter Punkter, aber hat mit Nastasic einen starken Konkurrenten und Höwedes ist gesetzt wenn er fit ist, von daher würde ich das Geld eher in einen Verteidiger investieren der injedemfalle spielen wird. (bungert/ Vestergaard)

Mittelfeld: 2-
StabilePunkter , alle gesetzt und werden auch ihre Punkte holen, wird aber auch sicherlich davon abhängen wie erfolgreich die Mannschaft an sich spielen wird. Sehe hier aber injedemfalle kaum Verbesserungsbedarf.

Stürmer: 2+
Stark besetzt, Volland sehr stark, Ginczek und Matavz jedoch Wundertüten nach den langen Verletzungen. Ujah finde ich stark, wird sicherlich auch wieder an die 100 Punkte holen.
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Hier mal meine Einschätzung:

Tor Note: 2

Der günstigste Stammkeeper mit 100pkt-Potential! in Ordnung!

Abwehr Note: 3

Matip wird wohl gar nicht spielen und für den MW keine Speku wert.
Würde ich gegen Süle/Vestergaard/Bell tauschen

Hübner wird beim Aufsteiger nichtmal gesetzt sein. Kann man natürlich pokern, aber wird dir keine Punkte bringen.

Janschke wird wie gewohnt punkten, wenn ihm nicht einer der jungen den rang abläuft!

Mein Tipp: Versuche die Abwehr mit günstigen Stammspielern zu verbessern: Baumgartl/Brosinski/Pekarik/Sorg

Mittelfeld 2

Frei ist nen Versuch wert und könnte Stabilisator und Chef werden. Kann aber auch total versagen (no risk, no fun!)

Gerezgiher überraschte in der Vorbereitung, kann man für den MW halten, jedoch sollte man nicht zu viel erwarten.

Von Goretzka erwarte ich ne starke Saison und Cigerci als Speku auf jedenfall potential.

Gentner: Tiptop!


Sturm 1

Ujah
Ginczek
Volland
Matavz

3 Granaten und einer der eine werden kann. Stark!

LG Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die späte Antwort, hat sich im Kader ja noch was getan bei dir^^
Torwart nun da würde ich doch eher noch auf ein anderen setzen, denke für das Geld ist da mehr drin.

Abwehr, seh ich als Baustelle und würde wenn es möglich ist dort noch ein paar veränderungen durchzuführen.
Im moment hat der Markt nicht viel evt. für MAtip ein Classen oder Brosinki oder Süle, Hibert auch wenn er spielt, gehe ich aber von aus am anfang.

Mittelfeld Frei/Goretzka/Gentner top behalten,
die anderen als Backup und MW gute Lösung

Sturm, was soll ich sagen hätte ich gern^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!


Tor: 2-
Kraft hat gerne mal ein paar Aussetzer, aber auf jeden Fall ein guter. Allerdings kein Back-Up für ihn.

Abwehr: 3-
Ähnlich wie bei mir, schwach besetzt. Aber für die ersten Spieltage dürfte das reichen. Matip erstmal gesetzt, durch die Verletzung von Höwedes. Hat gerne mal Patzer drin, aber eigentlich sehr solide. Jantschke ohnehin gesetzt und ebenso ein solider Punkter. Beim FCI hab ich leider relativ wenig Plan wer da starten wird. Aber bei Abwehrspielern von Aufsteigern bin ich immer etwas vorsichtiger.. ^^

Mittelfeld: 2-3
Frei gesetzt. Solide. Passt. Genauso wie bei Gentner, auch in schlechten VfB Spielen immer auffällig. Bei Hazard wirds schwer, Favre wird rotieren und er wird seine Spielzeit bekommen, aber ob das mehr wird als letztes Jahr.. denke eher nicht. Goretzka sehe ich persönlich gesetzt neben Geis. Hätte ihn auch gerne auf rechts gesehen aber mit Choupo, Sané, Sam etc. wird er wohl eher auf der 6/8 gebraucht. Mal abwarten ob Inler noch kommt oder nicht, aber mit Neustädter und Höger sehe ich da keine große Konkurrenz um einen Stammplatz. Einer fehlt noch: Cigerci. Guter Spieler, aber wird wohl nicht spielen. Zumindest nicht am Anfang der Saison.

Sturm: 1-
Über Volland brauch man nicht reden. Einfach ein starker Spieler. Muss man sehen ob sich der Firmino Transfer bemerktbar macht. Aber er wird auch ohne ihn seine Buden machen. Ujah hat mit Bremen ne klasse Vorbereitung gespielt, hab mich schon richtig auf das 'Di Santo + Ujah' Duo gefreut. Aber bei uns sehe ich ihn auch gerne.. Ginczek hab ich ja selbst, der macht seine 100+ Punkte und bleibt fit!!
Matavz wird seine Buden machen, aber auch nicht mehr, für den Preis aber ordentlich.


Zur eigentlichen Frage:
Goretzka, Hazard oder Matavz?

Ich würde Hazard verkaufen. Ja er hat schon was drauf, aber was bringt dir das wenn er auf der Bank sitzt. Würde die sichere Variante wählen mit 2 Stammspielern.
Sonst würde ich auch erstmal nichts umbauen und den Saisonstart abwarten.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group