preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH ist klar! UPDATE 27.07.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:53   Titel: Bitte um Bewertung - RH ist klar! UPDATE 27.07. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Kader freuen.
Bin jetzt mit gut 3,3Mio im Minus und erwäge Mehmedi und ggf. Sané zu verkaufen. Das würde knappe 7Mio in die Kasse spülen und ich hätte nochmal Budget für Neuanschaffungen.

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Torhüter:
Fährmann
Casteels

Abwehr:
Subotić
S. Langkamp
Vestergaard
Strobl

Mittelfeld:
Kramer
Höger
Schmiedebach
Feulner
Draxler

Sturm:
Mehmedi
Hazard
L. Sané
Allagui
Finne

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2015 06:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann, solange er fit bleibt im Tor ne gute Besetzung.

Abwehr finde ich etwas vage, ob Subotic Stamm spielt muss man erstmal sehen, Langkamp auch nicht bekannt als Punktegott, nur Vestergaard spielt bei Werder ne gute Rolle, wenn Werder ne gute Saison spielt.

Mittelfeld: Draxler gefährlich, scheint evtl. verkauft zu werden. Höger muss man auch sehen ob er Stamm spielt, ebenso bei Kramer, wobei ich ihm gute Chancen ausrechne neben Bender zu spielen bei LEV. Zu Schmiedebach und Feulner kann ich nicht so viel sagen.

Sturm:
Mehmedi muss bei LEV auch erstmal einschlagen, da sie mit einer Spitze spielen, gefährlich wegen Kießling aber würde ihm ne Chance geben. Hazard scheint bei Gladbach hoch im Kurs zu sein hinter den Spitzen. Wird evtl im Laufe der Saison ins Mittelfeld gesetzt. Sane fände ich auch ganz gut.

Verkaufen würde ich Draxler, dann hast du gleich gut viel Geld drin und würde mir zwei preisgünstigere Varianten für Abwehr und Mittefeld holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!

Tor: Note 1
Fährmann ist top, siehe letzte Saison (wenn er fit war, Ersatztorwart von Schalke noch holen!)

Abwehr: Note 2,5
Subotic würd ich verkaufen (siehe Sokratis-Meldung heute) .
Langkamp kostet nichts und sollte gesetzt sein. Kann man halten und mal schauen wies so läuft. Strobl würd ich mal mitnehmen in die Saison und schauen ob der spielt.

Würde noch 2 starke Leute für die Abwehr verpflichten, sollte ja noch genügend zu finden sein auf deinem TM. (Geld ist häufig effizienter angelegt in der Abwehr als im Sturm oder MF, darum nicht zu geizig sein.)

MF: Note 2,5
Würde Höger und Feulner als Speku halten. Für deine Start11 würd ich aber keinen empfehlen. Schmiedebach kann man halten, ist halt günstig... Kramer find ich zu teuer für defensives Mittelfeld, sollte aber spielen und punkten.
Bei Draxler kann fast alles passieren, musst du selber wissen...

Sturm: Note 2,5
Wieder ein ähnliches Bild wie im MF. Mehrere Spieler die in beide Richtungen können. Allagui als Speku halten. Von den anderen würd ich min. einen verkaufen.

Mit dem Erlös aus den genannten möglichen Verkäufen kannst du dann noch ein paar Stammspieler verpflichten.
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte mal zurück

Tor: Guter Torwart, du brauchst noch den Ersatztorhüter!
2+

Abwehr: Vestergaard scheint Stamm zu sein. Subotic streitet sich mit Sokratis und Ginter! Strobl und Langkamp... auch nicht sicher!
4+

Mittelfeld: Draxler scheint wohl noch zu wechseln?! nur wohin?
Rest ist Stamm aber sind auch nicht die Punktegaranten. Kramer ist gut aber(defensiv) und bei Leverkusen könnte nächste Saison auch viel rotiert werden.
Alles etwas unsicher!
3-

Sturm: Alle 3 (Mehmedi, Hazard,Sane) könnten einschlagen oder auch nicht! STammplatz sind bei allen dreien noch nicht garantiert denke ich!
Aber sie werden ihre Spielzeiten bekommen um sich zu beweisen!

3+

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewertungen.

Habe bereits kleine Änderungen vorgenommen, Kontostand knapp 3Mio im Plus.

Mein Kader sieht nun wie folgt aus:

Tor: Fährmann (warte noch auf Ersatztorwart von S04)

Abwehr: Langkamp, Vestergaard, Strobl (hier muss noch was hin)

Mittelfeld: Kramer, Höger, Schmiedebach, Johnson, Feulner

Sturm: Raffael, Hazard, L.Sane, Allaqui (hier geht noch einer weg)

→ Bei Antwort heute: Habe Dost für knapp 7Mio auf'm Markt. Würdet ihr den gegen Raffael eintauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Seit zwei Saisons der beste Torwart im Punkteschnitt pro Spiel-

Abwehr: 2-
Würde die 3er Abwehr so lassen und das verfügbare Geld ins Mittelfeld investieren

Mittelfeld: 4
Leider mMn nur Kramer tauglich. Der Rest ist nicht wirklich als Punktesammler bekannt, wenn sie überhaupt zum Einsatz kommen.

Sturm: 3+
Raffael würde ich behalten bzw. ist es unsicher wie sich Dost schlagen wird. Sane und Hazard könnten einschlagen. Hazard könnte durch die Hahn-Verletzung zum Zuge kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group