preload
basicPlayer

Kader fast komplett - Meinung gesucht! 8/11 - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:59   Titel: Kader fast komplett - Meinung gesucht! 8/11 - RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Tor:
Horn werde ich halten. Super Mann, mit über 100 pkt potential.

Abwehr:

Hier habe ich gestern naldo verkauft, um horn und jantschke zu finanzieren. daher sollen schär, stranzl, rodriguez und jantschle auch eig. bleiben.
Option hier wäre einen der 4 zu verkaufen und dafür d. heintz für etwa 2,7 m zu holen.

Mittelfeld:
Mein Sorgenkind!
Vrancic und polanski werde ich erstmal mit in die saison nehmen, weil sie solide punkten. daneben soll eigentlich noch ein echter kracher her. Bin mir hier aber noch nicht sicher, in welche richtung es gehen soll.
Also ob ich mit 3 oder 4 mittelfeldspielern spielen werde.
m. christiansen wurde vorgestern von hasenhüttl ausdrücklich gelobt, daher warte ich bei ihm erstmal noch ab.
guilavogui habe ich geholt, weil ich gelesen habe, dass l. gustavo es eventuell nicht pünktlich zum saisonstart schafft.
Aycicek dachte ich, wäre bei skripnik eig n geheimfavorit. habe da aber meine meinung geändert.

Sturm:
Kießling für ganz gutes geld geholt. Ist immer auch mal für 130 pkt gut, harnik erwarte ich diese saison deutlich stärker als letztes jahr, weil stuttgart offensicher spielt. die beiden möchte ich deswegen eig halten. Schieber ist ne geldanlage. wenn er wieder fit ist, wird der MW sicher noch auf 2-3 mille hochgehen.
Ein topstürmer ist daher noch gesucht.


Alles in allem habe ich für 2 spieler noch ein budget von etwa 11-12 mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also dein TW ist Top, Nachwuchstorwart und Stammkeeper, auf jeden Fall behalten, selbst wenn Neuer kommt. Deine Abwehr gefällt mir auch, da würde ich nur wen verkaufen wenn du Geld brauchst, am ehesten Jantschke und auch nur, wenn Heintz noch zu haben ist. Polanski und Vrancic würde ich behalten, Guilavogui als Joker auch. Christensen kenne ich nicht, aber Aycicek würde ich als Speku behalten. Dazu dann noch Hasebe, Bartels, Vogt oder Kiyotake und wenn du mit 4 MF spielen willst, dann noch jemanden wie Baier, Vieirinha, Kostic oder Aigner als Knaller. Fürn Angriff könnte ich dir Brandt, Harnik und Kachunga ans Herz legen. Und Kießling würde ich verkaufen, da Roger Schmidt denke ich vermehrt auf Mehmedi setzten wird. Da würde ich dann Ujah, Son oder Raffael holen, je nach dem, wie sehr du dein Bankkonto noch belasten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ^^

Also mal gleich zu Beginn, deinen Torwart und Abwehr würde ich nicht anrühren! Alles dabei belassen wie es ist!

Im Mittelfeld würd eich Guilavogui, Polanski und Vrancic auch erstmal behalten, Guila ist einer für die Zukunft, der hat Potenzial. Polanski und Vrancic werden solide Punkte holen. Um das Mittelfeld aber noch zu stärken würde ich ebenfalls Kießling verkaufen da Memehdi bei Leverkusen richtig abgeht. Außerdem kannst du eben nur mit ihm noch weitere Löcher stopfen. Würde mir dann im Mittelfeld einen richtigen Knaller a la Stind/Xhaka kaufen und dann gucken ob das Geld noch für einen Ujah reicht, was es theoretisch müsste. Dann wärst du erstmal gut aufgestellt und könntest ein lockeres 4-4-2 spielen. Oder du holst anstatt den Mittelfeld Knaller 2 gute günstige Mittelfeldspieler wie Salif Sané/Kyotake/Gentner/Darida und schaust im Sturm ob du Ujah oder Raffael bekommst. Wäre auch eine gute Variante.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hilft mir ebenso
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902114#4902114
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Wie bereits gesagt: Tor/Abwehr super.
Im Mittelfeld hast du eigentlich auch schon 2 die vernünftig punkten werden.

Im Sturm würde ich Kießling verkaufen. Harnik ist solide, mehr aber auch nicht, für das Geld jedoch in Ordnung.

Mit Kießling verkauf könntest zu ca 19 Mio ausgeben für 2 Stürmer und einen Mittelfeldspieler.

Als Stürmer würd ich Volland und Modeste kaufen und im Mittelfeld Stendera.

Solltest du auf Kießling setzen wollen kauf Ujah/Modeste sowie Castro/miki/Gustavo!

LG
Jan

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 1-
Horn ist ein TW mit viel Potenzial und ein 120+ Kandidat

ABWEHR: 1-
Top Spieler, mehr brauch man eigentlich nicht mehr dazu sagen. Vielleicht Schär gegen Süle tauschen.

MITTELFELD: 4
Wie du schon sagst - dein Sorgenkind. Aber du hast ja noch genügend Geld, um hier nachzubessern. Ich würde Vrancic verkaufen. Hohen MW für ein Team des Aufsteigers. Würde dafür lieber Stendera holen (minimal höherer MW).

Sturm: 3+
Harnik würde ich auch halten, da Stuttgart ein leichtes Startprogramm hat und er sicherlich punkten wird. Würde Kießling ebenfalls verkaufen.
Von dem vorhandenen Geld dann zb in Volland und Ujah investieren (erhoffe mir selbst viel von Beiden) Vom restlichen Geld könntest du dir noch einen ordentlichen Mittelfeldspieler kaufen, um auch bei der Aufstellung flexibel zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, danke erstmal für eure bewertungen.

Da ihr alle einhellig für das abgeben von kießling stimmt, bin ich etwas verunsichert. wollte ihn eig halten. Wurde gestern gegen levante auch erst in der 70. gegen mehmedi ausgewechselt. es spricht als viel dafür, dass schmidt erstmal bei kießling bleibt. mangels alternativen und der lediglich 2 wochen die bis zum saisonstart verbleiben werde ich hier kein wagnis eingehen und ihn solange halten bis etwas gleichwertiges da ist.

gestern war uth auf dem TM; da bin ich mir aber nicht sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group