preload
basicPlayer

Kader fast vollständig - deutliche Schwachstellen? - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:24   Titel: Kader fast vollständig - deutliche Schwachstellen? - RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich habe noch etwa 5 Mio auf meinem Konto wofür ich etwa 3 Mio für einen Torwart einplane (Versuche Hitz oder Leno zu bekommen). Habe dann noch etwa 2 Mio die ich in mein Mittelfeld / Sturm stecken möchte. Mir schweben da Spieler wie z.B. Leckie von Ingolstadt vor.

Nun zu meinem Kader, wo seht ihr den dringendsten Handlungsbedarf, wo muss ich unbedingt noch aktiv werden (am besten gleich mit einem Finanzierungsvorschlag - ausgehend von einem neutralen Kontostand)
Und als letzter Punkt, was haltet ihr von meinen Spekus?

X (Geplant: Hitz/Leno)

Piszczek - Süle - Abraham (Speku: Toljan)

Stendera - Mkhitaryan - Schwegler - Hegeler (Speku: Gruezo / Gerezgiher)

Raffael - Kalou - X (Geplant: Leckie)


RH selbstverständlich bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Note 2
Tor würdest du mit beiden gut fahren, würde zu Hitz tendieren, damit du noch mehr Geld zur Verfügung hast.

Abwehr: 2-
Piszczek und Süle können richtig gut punkten und Abraham könnte so wie Vestergaard eine feste Größe im neuen Verein werden.

Mittelfeld: 2-
Mkhitaryan könnte gut punkten, aber bei Tuchel immer die Gefahr dass er oft rotiert. Von Stendera halte ich viel, er könnte den Durchbruch schaffen. Schwegler solide und bei Hegeler macht man für den Ananfg bei diesem MW auch nichts verkehrt.
Gruezo finde ich interessant. Hat in meinen Augen Potenzial.

Sturm: 3+
Raffael klar 100+ Spieler.
Kalou und Leckie wären schon risikoreicher.
Kalou aber die volle Vorbereitung mitgemacht und könnte vielleicht konstant punkten.

Alles in allen eine gute Mannschaft um anzufangen. Würde den Sturm im Auge behalten, weil ich dort am ehesten Handlungsbedarf sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

Als erstes würde ich dir raten von Leno Abstand zu nehmen, hol dir lieber einen der richtig was auf die Kiste kriegt, so wie Hitz oder Wiedwald, die eben dazu auch noch einen guten Preis haben.

Deine Abwehr ist gut aufgestellt. Süle ein guter Mann, Piszczek wenn er verletzungsfrei bleibt top, Abraham solide.

Stendera und Micki wirklich top, beide werden diese Saison wieder durchstarten denke ich. Schwegler guter Arbeiter. ABER: Hegeler würde ich persönlich nur als Speku behalten, nicht als Stamm. Er spielte zwar in den Tests eine Rolle, doch ich denke dass in der Zentrale bei uns(Hertha) mit Skjelbred/Stocker/Darida/Lustenberger/Cigerci geplant wird. Da wird Hegeler maximal zu Kurzeinsätzen kommen oder in der IV einspringen. Ist für mich eher ein Kanditat der auch noch abgegeben werden könnte.

Raffael und Kalou vorn im Sturm, da kann man sicher nichts verkehrt machen. Kalou wird sich vorraussichtlich durchsetzen, da Dardai seiner Qualität vertraut und Raffael ist unumstritten für mehr als 100 Punkte gut!

Ich würde dir nun raten einen Keeper für maximal 2,5 mio zu kaufen und dann das Geld möglichst nochmal aufzuteilen für Mittelfeld und Sturm. Im Sturm wäre Osako von Köln mit 1,7 mio evtl eine Verpflichtung die diese Saison gute Punkte holen kann. Und dann eben das restliche Geld in einen Mittelfeldspieler stecken, der bisschen näher an der Stammelf dran ist als Hegeler. Und Hegeler dafür wohl eher verkaufen. Oder du gehst das Risiko mit ihm und hoffst dass ich mich irre.^^
Ansonsten hast du für mich einen guten Kader. zu deinen Spekus kann ich leider nichts wirklich sagen, da ich davon keinen näher kenne.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du hilfst mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901307#4901307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier würde ich wie meine Vorredner auf Hitz bauen.
Abwehr: Hört sich gut an, hier wirst du ordentliche Punkte holen.
Mittelfeld: Schwegler, Micki werden gesetzt sein und das auch mit Punkten zurückzahlen. Stendera kann diese Saison auch den Durchbruch schaffen. Bei Hegeler wäre ich vorsichtig. Vielleicht kannst du ihn verkaufen und dir dafür einen Baier/Werner oder Lehmann holen.

Sturm: Raffael ist top, Kalou meiner Meinung nach nicht ganz so aber könnte diese Saison evtl. auch die 100 Punkte knacken. Hier könntest du evtl. aber auch versuchen einen Ujah oder Modeste zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader liest sich schon mal ganz gut.

Tor: Hier würde ich klar zu Hitz raten. Wenn du aber für die Position schon 3 Mios einplanst würde ich versuchen Adler und Drobny zu bekommen. Die werden einfach mehr gefordert werden.

Abwehr: 2- Würde ich so absegnen. Preisleistung finde ich Plattenhardt als Backup perfekt. 500k MW und Stamm mit 2 pkt potenzial.

Mittelfeld: 2 Würde hier wohl Micky austauschen. Bindet hier mit 7 Mios viel Kapital und hat seinen Stammplatz noch nicht 100% save. Da würde ich eher zu einem Junuzovic oder einem Caliguiri raten.

Sturm: 2 Kalou ist natürlich günstig allerdings traue ich ihm nicht mehr soviel zu. Finde hier einen Osako, Leckie oder Matavz deutlich interessanter zu dem Preis.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503888
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group