preload
basicPlayer

#40 Mio Startkapital #10er Com #Kann der Kader was? #RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 07:13   Titel: #40 Mio Startkapital #10er Com #Kann der Kader was? #RH! Antworten mit Zitat

Moin,

vorab schon mal vielen Dank für Eure Bewertungen.

Status quo: 2.000.000 EUR Minus.

Potenzielle Startelf:

-----------------Tyton-----------------
Wendell--Stranzl--Benatia--U. Garcia
---------------Lehmann---------------
Bartels--Salif Sané---Groß--Stendera
-----------------Leckie----------------

Bank:

TW: Vlachodimos soll verpflichtet werden
AW: Plattenhardt
MF: Hajrovic
ST: Karaman

Die Schulden würde ich durch die Verkäufe von Kittel, Saller und Szalai tilgen. Wobei ich abwarten werde, ob sich Szalai als ein möglicher di Santo Nachfolger entwickeln könnte.

Nach Saisonbeginn soll natürlich das Geld erstmal in den Sturm fließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die TW Position bereitet mir Bauchschmerzen. Hier würde ich auf Konstanz setzen --> Benaglio, Zieler, Sommer, Horn, Karius, etc.

Abwehr steht sauber!

Im Mittelfeld hast du mit Lehmann ein festen konstanten Spieler, wenn er mithält. Aber für die Hinrunde wird er gesetzt sein. (der FC hat schwer aufgerüstet im Mittelfeld)
Grundsätzlich hast du ein gutes Gefüge hier gebaut, aber würde eher noch auf starken Top Spieler setzen, um einen möglichen Ausfall deiner Spieler aufzufangen. Am ehesten sehe ich bei Sane die Gefahr, dass er nicht immer spielen wird. Hat mich bisher nicht überzeugt der Mann.
Neben Lehmann noch einen stabilen Mann verpflichten

Im Sturm hast du mit Leckie einen Mann den ich eher als Spekulation sehe. Einsatzzeit bekommt er, aber macht er auch Punkte. Das weiß man nicht. Auch hier würde ich eher auf einen etwas teureren gefestigten Mann gehen.

Szalai erstmal behalten, Werder scheint ernstes Interesse zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor 3

Tyton (kenne ich persönlich nicht, hat aber starke Konkurrenz mit dem zZ verletzten Langerak. Wer von beiden über die ganze Saison im Tor bleibt ist schwer zu sagen. Eventuell austauschen gegen einen Stammtorwart.

Abwehr 2+

Wendell (top)
Stranzl (zwar etwas älter, aber eine absolute Punktemaschine)
Benatia (kann gut punkten, wenn er denn spielt)
Garcia (könnte eine Überraschung werden)

Mittelfeld 2-
Lehmann (sollte gut Punkten und schießt glaube ich die 11er)
Bartels (kann ich nicht einschätzen)
Sane (riesen Potential, welches er schon gezeigt hat. Er muss allerdings spielen um dieses zeigen zu können. Für das Geld sehr risikoreich)
Groß (der Spieler bei Ingolstadt. Wenn er da weitermacht wo er in Liga zwei aufgehört hat kann er an den 100 Punkten kratzen)
Stendera (habe ich selber und glaube durch die Verletzung vom Maier kann er endlich zeigen was er kann)

Sturm 3
Leckie (ist gesetzt bei Ingolstadt und schießt die 11er, kann eine Überraschung werden, wie ganz Ingolstadt. Dennoch ist hier Nachholbedarf)

Alles in allem ein solider Kader, wobei mir die Abwehr am besten gefällt. Ein richtiger Kracher fehlt mMn noch. Viel erfolg in der Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen dank für deine Hilfe!
Du hast einen sehr soliden Kader..

Zu Tyton kann ich nicht viel sagen, aber wie meine Vorredner schon sagten, hat er mit Langerak einen starken Konkurrenten und würde ihn daher austauschen..

Deine Abwehr... Saustark!! 3 Kandidaten für ein 100+ und eine Wundertüte.. Welche aber vielversprechend sein soll..

Dein Mittelfeld ist auch in Ordnung.. Hier finde ich vor allem Groß (Dreh und Angelpunkt des Inglstädter Spiels) und Salif Sane überragend.. Spielen zwar beide nicht in Top Mannschaften, allerdings haben sie schon gezeigt was sie können.. P.Groß letztes Jahr bester Comduo Spieler und Salif Sane hatte meines Wissens nach einen soliden 4 Punkte Schnitt..

Dein Angriff ist in meinen Augen der Schwachpunkt.. Mir wäre ein Stürmer eines Aufsteigers einfach zu Riskant.. Auch wenn dieser die Elfer schießt..
Szalai behalten.. werde Ihn mir heute auch holen.. Könnte neben Ujah im Bremer Sturm spielen..

Wie du schon sagst, nach Saisonbeginn direkt in den Sturm investieren.. Ansonsten Top Truppe..
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group