preload
basicPlayer

Positionsänderungen zum Saisonstart 2015/16

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 09:33   Titel: Positionsänderungen zum Saisonstart 2015/16 Antworten mit Zitat

Folgende Spieler werden am 04.08. umgestellt:


von der Abwehr ins Mittelfeld
Nico Schulz
Konstantin Rausch
Gojko Kacar
André Ramalho
Maurice Hirsch

vom Mittelfeld in die Abwehr
Marco Russ
Vierinha

vom Mittelfeld in den Sturm
André Hahn
Jerome Kiesewetter

vom Sturm ins Mittelfeld
Thorgan Hazard



Wann wird das nächste Mal umgestellt?
Die nächsten Positionsänderungen finden in der Winterpause statt. In diesem Forum beginnt die neue Diskussionsrunde im Oktober.
Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2015/16
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 09:54   Titel: Lahm bleibt im MF - WHAT???? Antworten mit Zitat

Das is ja wohl ein schlechter Witz nach den Aussagen Guardiolas Lahm immer noch im MF gelistet zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Vierinha habt ihr aufjedenfall die richtige Entscheidung getroffen!
Nach oben
haroon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:44   Titel: Re: Lahm bleibt im MF - WHAT???? Antworten mit Zitat


sere89 hat folgendes geschrieben:
Das is ja wohl ein schlechter Witz nach den Aussagen Guardiolas Lahm immer noch im MF gelistet zu lassen.


versteh ich auch nicht ganz?! wenn comunio sich nicht auf aussagen verlassen will wieso wird dann hahn verschoben? ist auch ein mittelfeld spieler der laut trainer aussagen drmic konkurrent ist und stürmen soll... da hätte man evtl. erst mal ne hinrunde abwarten und beobachten sollen..!? drmic wird sicher neben raffael spielen!

auch egal.. geändert werden kann erst im winter wieder.. thorgan ins mittelfeld schmeckt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:15   Titel: Altintop Antworten mit Zitat

I know es wird nichts ändern...aber...aaaabbbber...was ist mit altintop...man. Der spielte über ein Jahr nicht im Sturm... Bitte um Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:46   Titel: Re: Lahm bleibt im MF - WHAT???? Antworten mit Zitat


sere89 hat folgendes geschrieben:
Das is ja wohl ein schlechter Witz nach den Aussagen Guardiolas Lahm immer noch im MF gelistet zu lassen.



Überrascht dich das immernoch? Ist doch jedes mal das selbe, viel gerede um nichts, um am Ende werden die Positionen von Spielern wie Hirsch geändert, die niemanden interessieren (und denen selbst von den Mods nur ne Wahrscheinlichkeit von 30% zugerechnet wurde) , aber so eindeutige Fälle wie bei Lahm, müssen erst noch ne Hinrunde lang überprüft werden.
Gerade bei Topspielern tut man sich sehr schwer Entscheidungen zu treffen und ne klare Linie bei den Positionen zu führen. So werden wir also zur Winterpause wieder Diskussionen um Lahm führen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:53   Titel: Re: Lahm bleibt im MF - WHAT???? Antworten mit Zitat


sere89 hat folgendes geschrieben:
Das is ja wohl ein schlechter Witz nach den Aussagen Guardiolas Lahm immer noch im MF gelistet zu lassen.


OHNE überhaupt Stellung zur (Nicht-)Umstellung beziehen zu wollen... Aber wer gibt denn bitte noch einen Cent auf Guardiolas Aussagen?! Derjenige sollte dann aber auch schleunigst 100 super super super Dantes bei comunio kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns im Comunio Chat wurde versehentlich von Comunio gepostet, dass André Hahn vom Sturm in die Abwehr umgestellt wird. Wäre sicherlich zielführend, wenn man das schnell korrigieren könnte. Andernfalls würde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen, denn das würde richtig Punkte bringen

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht Off Topic oder an falscher Stelle.. .Was denkt ihr denn wie sich die Marktwerte der umgestellten Spieler nun bewegen?
Auswirkungen dürfte das ja haben... für mich stellt sich z.B. die Frage ob ich Vierinha jetzt oder später verkaufe - aktuell könnte ich ihn mit minimalem Verlust verkaufen. Wie sind denn da die Erfahrungen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hahn: bei mir steht Sturm, könnte aber schon von einem Kollegen geändert wurden sein
/Edit: Fehler liegt kommt wohl in der App vor und wird korrigiert. Danke

@ MW: bitte den Thread im Talk zum Thema MW benutzen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Rausch ins Mittelfeld?
Der spielt Außenverteidiger!!!!
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


P.Sittner hat folgendes geschrieben:
Warum Rausch ins Mittelfeld?
Der spielt Außenverteidiger!!!!



Man merkt du hast keine Ahnung. Ich hab viele testspiele gesehen und Rausch ist 100 % linker Mittelfeldspieler !!! Immer dieses unobjektive Gelaber!!! <Der ist bei den Lilien das Gegenstück zu Heller!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also die fehlende Umstellung von Lahm in die Bawehr ist nach den Testspielen, den Transfers und der Aussage vom Coach nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht spielen die Entscheidungsträger selbst und haben schon genug Abwehrspieler. Es hat jedenfalls einen faden Beigeschack.

Sorry, aber das passt so gar nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Vladimir hat folgendes geschrieben:
Also die fehlende Umstellung von Lahm in die Bawehr ist nach den Testspielen, den Transfers und der Aussage vom Coach nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht spielen die Entscheidungsträger selbst und haben schon genug Abwehrspieler. Es hat jedenfalls einen faden Beigeschack.

Sorry, aber das passt so gar nicht!



>> Vielleicht spielen die Entscheidungsträger selbst und haben schon genug
>> Abwehrspieler. Es hat jedenfalls einen faden Beigeschack.
Sry, aber unbegründet Anschuldigungen raus hauen geht gar nicht!

Zudem, nach wlchen Transfers?
Vidal für Schweinsteiger, und sonst keiner, der Lahm die Position streitig machen würde. Trifft also nicht zu.

Aussagen des Trainers....
Der Trainer, dessen Ziel es ist, sein System und somit die Spieler so variabel und unberechenbar einzusetzen wie möglich.

Testspiele und Rückrunde
Eigentlich jeder geänderte Spieler hat bereits in der Rückrunde vorwiegend die neue Position eingenommen, oder eben den Verein gewechselt. Beides trifft bei Lahm nicht zu.


Von daher halte ich es für angemessen, dass man Lahm noch nicht umgestellt hat.
Selbst wenn, ist auch in der Winterpause noch Zeit dafür.

Gruß, Haflo
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Info zu Lahm: Zu einer Umstellung haben die Indizien einfach noch nicht gereicht.

Guardiolas Zitat in allen Ehren, aber Folgendes hat er vor wenigen Tagen auch gesagt: "Ich habe nur einen Rechtsverteidiger: Rafinha. Manchmal wird Philipp daher in der Mitte spielen, manchmal als Rechtsverteidiger"

In der Vorbereitung hat Lahm auch nicht durchgängig RV gespielt, sondern vereinzelt auch im RM.

Sportliche Grüße!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho ist natürlich vom Zeitpunkt her etwas unglücklich (an dem Tag, an dem bekannt wird, dass Toprak wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr spielen wird).

Sollte Leverkusen keinen Spieler für diese Position mehr verpflichten, ist Ramalho die Nummer 3 oder 4 in der Innenverteidigung - dann könnte er dort häufiger zum Einsatz kommen, als im Mittelfeld.

Das ist aber sehr viel Spekulation: Bis Samstag Mittag war davon auszugehen, dass er 98% seiner Einsätze im Mittelfeld haben würde... und ob sich daran wirklich was geändert hat... schwer zu sagen. Man kann hier nur falsch liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
@ Hahn: bei mir steht Sturm, könnte aber schon von einem Kollegen geändert wurden sein
/Edit: Fehler liegt kommt wohl in der App vor und wird korrigiert. Danke


Ja und was soll ich jetzt mit der Info anfangen, Alo? War die für mich?

EDIT: Und was ist mit Janjic? Der spielt doch eindeutig im Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil er nicht mehr in der Bundesliga spielt, darf man es dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen, wie es sein kann, dass ein Farfan als Stürmer gelistet ist, während beispielsweise ein Ribery als Mittelfeld gilt.
Ich bitte um Erklärung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Nur weil er nicht mehr in der Bundesliga spielt, darf man es dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen, wie es sein kann, dass ein Farfan als Stürmer gelistet ist, während beispielsweise ein Ribery als Mittelfeld gilt.
Ich bitte um Erklärung!!!

Was?!! Du willst jetzt ernsthaft ein Fass aufmachen über einem Spieler, der die Liga verlassen hat?
Dir ist wohl langweilig. Mit Verlaub, so ziemlich jedes Thema ist aktuell diskussionswürdiger. Die Länge meiner Schnürsenkel zum Beispiel ...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Neurocide hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Nur weil er nicht mehr in der Bundesliga spielt, darf man es dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen, wie es sein kann, dass ein Farfan als Stürmer gelistet ist, während beispielsweise ein Ribery als Mittelfeld gilt.
Ich bitte um Erklärung!!!

Was?!! Du willst jetzt ernsthaft ein Fass aufmachen über einem Spieler, der die Liga verlassen hat?
Dir ist wohl langweilig. Mit Verlaub, so ziemlich jedes Thema ist aktuell diskussionswürdiger. Die Länge meiner Schnürsenkel zum Beispiel ...

Farfan wird bei Comunio Abu Dhabi als Mittelfeldspieler gelistet. Damit sollte das Thema auch wieder beendet werden.








_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

WAS ?!?! Farfan definitiv Stürmer!!

Das ist ja wohl der Witz des Jahres!!! !!

Und Neuer bleibt Torwart oder was?! Obwohl jede Heatmap zeigt, dass er klarer defensiver MF ist?!! Meinen Abu Dhabi Account (mistap14) könnt ihr hiermit als auslaufend betrachten. Saftladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


mistap5 hat folgendes geschrieben:
WAS ?!?! Farfan definitiv Stürmer!!

Das ist ja wohl der Witz des Jahres!!! !!

Und Neuer bleibt Torwart oder was?! Obwohl jede Heatmap zeigt, dass er klarer defensiver MF ist?!! Meinen Abu Dhabi Account (mistap14) könnt ihr hiermit als auslaufend betrachten. Saftladen.




Super Änderungen! Finde es auch gut und konsequent das Lahm nicht gleich wieder zurückgestellt wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm bleibt aufgrund nicht ausreichender Indizien im MF.
Und André Hahn wird ab sofort im Sturm gelistet.

Es bleibt interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

HALLO??? ScHLAFT IHR bei comunio.de?


LAHM IST RECHTER VERTEIDGER!!!!! NICHT im mittelfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du guckst nicht zufällig grad das Spiel? Oder steht dein Fernseher falschrum?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group