preload
basicPlayer

Thorgan Hazard, STU -> MIT?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:10   Titel: Thorgan Hazard, STU -> MIT? Antworten mit Zitat

In den meisten Spielen dieser Saison, kam Hazard auf dem Flügel zum Einsatz und deutlich seltener als hängende Spitze.

Wahrscheinlichkeit: 60%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 6 Mai 2015 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lotzelinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Sinn. Steht im Wettstreit mit Hahn, Traore und Johnson auf den Außenbahnen, meist über links.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Einverstanden: Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JÄGER95
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich auch kein Stürmer, eher offensives Mittelfeld. Klassischer Spielmacher mit Tempodribblings, gutem Auge und Distanzschütze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nikos0105
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 18:29   Titel: Ganz klar... Antworten mit Zitat

Mittelfeld !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

mMn Mittelfeld
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussions-Info:

Kommt oft nur zu Kurzeinsätzen, sowohl auf dem Flügel, als auch im Zentrum. Auf Grund seiner Spielanlage unterscheidet er sich dabei von den restlichen Flügelspielern, sodass er nicht gleichzusetzen mit Traore, Herrmann oder Hahn ist - aber eben auch nicht mit Raffael und Kruse... Schwere Kiste!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Werner27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Bottrop
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 09:29   Titel: Tendenz zu Mittelfeld Antworten mit Zitat

Ist natürlich aufgrund der wenigen Einsätze schwer zu bewerten, aber wenn man die Euro league hinzu zieht, wäre er doch eher als offensiver Mittelfeldspieler einzuordnen, als als Stürmer wie Raffael bzw. Kruse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ihn auch als Konkurrenz zu den Flügelspielern, die alle hier bei Comunio im Mittelfeld gelistet sind. Denke dort -oder eben im Off. MF- wäre Thorgan Hazard am ehesten einzuordnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ihn subjektiv als klären mittelfeldspieler
Nach oben
Erath1988
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 17:45   Titel: Mittelfeld Antworten mit Zitat

Also bei kicker.de, transfermarkt.de und auf der Seite der Gladbacher wird er überall als Mittelfeldspieler angezeigt und wie viele ja geschrieben haben, spielt er im offensiven Mittelfeld oder auf demFlügel. Im Sturm waren es Kruse und Raffael. Ist meines Erachtens zu 100% Mittelfeldspieler. Wundert mich sehr, dass er hier bei Comunio als Stürmer aufgestellt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur anschließen.. MF Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mMn zwingend umgestellt werden, klassischer OM-Spieler, vergleichbar mit Draxler, Götze, evtl. De Bruyne, Firmino, Miki..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Mittelfeldspieler...bitte vor saisonbeginn noch ändern!!!!
Nach oben
haroon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann als Außen- oder Mittelstürmer eingesetzt werden ist aber ein "10er" und gehört ins Mittelfeld. Herrmann, Hahn, Traore sind auch als MF Spieler gelistet und spielen die gleiche/ähnliche Position.

Spiele auch comunio-cl.com, da ist er schon als MF Spieler gelistet!

Also gehe ich mal stark davon aus das die Jungs das für comunio.de auch übernehmen werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 10:30   Titel: Thorgan Hazard ins Mittelfeld!! Antworten mit Zitat

Wieder einmal totaler Schwachsinn von comunio...

Er ist ganz klar offensiver Mittelfeld allrounder!!

Bitte umgehend umsetzen!!!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist defintiv ein Mittelfeldspieler. Wenn er letzte Saison eingesetzt wurde dann im Mittelfeld.
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klar im Mittelfeld.

Begründungen spare ich mir, da sie alle schon genannt wurden - siehe oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:01   Titel: Mittelfeld Antworten mit Zitat

Wie schon andere gesagt haben, führt ihn Kicker etc. auch als Mittelfeldspieler auf. - Schließe mich daher an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler hazard ist eingetragen als offensiv Mittelfeld Spieler . Daher sollte seine Position von Stürmer auf Mittelfeld geändert werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv MF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Entscheidung hier absehbar? Für mich das Pendant zu Johnson, der eindeutig MF eingesetzt wird. Die Wahrscheinlichkeit von 60% liegt stand User wohl bei 100%.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

110 % Mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ihn auch als klaren Mittelfeldspieler.

Allerdings hätte ich mal einen generellen Einwand. Der Fussball hat sich nunmal leider eher zu einem Stürmer entwickelt und wenn man hier bei Comunio alle ihren Positonen einordnet, gibt es hinterher nur sehr wenige Stürmer. Und dann macht auch ein 4-3-3 oder 3-4-3 keinen wirklichen Sinn mehr, weil man einfach in einer großen Com nur wenige Stürmer bekommt. Daher sollte man auch Spieler wie Robben, Choupo-Moting, Volland, Bellarabi etc. im Sturm lassen. Die spielen ja an sich auch alle auf den Außenpositionen. Sind auch keine richtigen Stürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group