preload
basicPlayer

Gojko Kacar, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 10:50   Titel: Gojko Kacar, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Gojko Kacar, ABW -> MIT

Unter Slomka IV, seit Labbadia da ist, klar im Mittelfeld. Offiziell heißt es zwar noch, dass er nach der Saison gehen soll, aber das sehe ich noch nicht. Wird aber weiterhin im Mittelfeld auflaufen.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 75%
Nach oben
stenzox
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Verbleib Kacar´s beim HSV gut vorstellbar.
Mit seinen kürzlich gezeigten Leistungen und auch der Torgefährlichkeit ganz klar ein Mann für das DM/ZM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner Verlängerung ist unter Labbadia ziemlich klar, dass er weiter im DM spielen wird. Eine Umstellung wäre daher absolut sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

War wie ein Fels in der Brandung im DM als es um den Abstieg ging. Ist mehr als klar das er dort weiterhin spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


kanister hat folgendes geschrieben:
War wie ein Fels in der Brandung im DM als es um den Abstieg ging. Ist mehr als klar das er dort weiterhin spielen wird.


Klar ist das überhaupt nicht, denn du beziehst dich nur auf die Rückrunde und beachtest nicht wie Hamburg zur neuen Saison spielen wird! Sowohl das System, also auch die Aufstellung sind noch nicht klar, es wurden mehrere neue Mittelfeldspieler geholt und im letzten Testspiel wurde Kacar nach Einwechslungen, auch in die Innenverteidigung gezogen. Da er auch noch ne weile Verletzt war, hängt er im Training hinterher und man wird erst mit den ersten Pflichtspielen sehen, ob er spielt und auf welcher Position.

Wenn es überhaupt einen Sinn macht, zu so einem späten Zeitpunkt noch die Positionen zu ändern, dann weil man sieht das der Spieler zur "neuen" Saison, eine andere Position spielen wird und nicht deswegen, weil er es letzte Saison so gemacht hat.
Nach oben
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

er wird ganz klar zu 99% ausnahmslos als DM oder ZM auflaufen!! UMSTELLUNG ERFODERLICH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch, dass er ganz klar umgestellt werden sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kacar verfestigt sich ganz klar, dass er weiterhin im Mittelfeld eingesetzt werden wird. Hat in den letzten Testspielen als 6er gespielt und dort wie schon letzte Saison überzeugt. Auch heute wieder. Falls Quellen gewünscht sind, bspw:


Zitat:
Mehr noch: Kacar kehrte nicht nur planmäßig ins Teamtraining zurück, er feierte Dienstag beim Test gegen Aalborg BK auch ein starkes Comeback in der Startelf.

Die Veranstalter wählten den Sechser nach dem 4:1 zum Spieler des Spiels und dieser freute sich damit nicht nur über das Ende seiner Adduktorenbeschwerden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631998/artikel_gojko-kacar-verbluefft.html


Zitat:
Nach dem ersten Trainingslager in der Schweiz nahmen die Probleme zu, aktuell erlauben sie nur ein reduziertes Reha-Training. Lockere Laufeinheiten, vereinzelt ganz dosierte Passübungen. Mehr ist nicht drin.

Kacar verbirgt seine Unzufriedenheit nicht. "Es nervt." Den Trainer ebenso. Als defensiver Part auf der Doppelsechs spielt der 28-Jährige eigentlich eine zentrale Rolle in den Planspielen von Bruno Labbadia.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631413/artikel_kacar-hakt-trainingslager-ab.html

Auch wenn das System noch nicht ganz klar ist, sollte Kacar sowohl in einem 4-3-3 als auch in Konstrukten mit zwei 6ern gesetzt sein. Das dürfte wohl eine sehr sehr deutliche Umstellung zur neuen Saison sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group