preload
basicPlayer

Marco Russ, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:32   Titel: Marco Russ, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Die Diskussionen gehen weiter. Ist Russ ein Abwehrspieler, der hin und wieder im Mittelfeld aushilft, oder ist er inzwischen ein Mittelfeldspieler, der in der IV bei Ausfällen aushilft?


Wahrscheinlichkeit: 75%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Jul 2015 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig bei ihm! Ich würde die Transferaktivitäten abwarten. Bleiben Zambrano & Anderson und es kommt noch ein neuer IV dann belassen. Wenn zu wenig IV dann wieder zurück.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussions-Info:

War lange verletzt und kam am letzten Spieltag als IV zurück. Hier muss die letzten Spiele noch einmal genau beobachtet werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pau!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat fast die komplette Saison als Innvenverteidiger gespielt, denke man sollte hier die Position noch ändern.

http://www.transfermarkt.de/marco-russ/leistungsdatendetails/spieler/16520/saison/2014/wettbewerb/L1/verein/24
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ hat in der vergangenen Saison 19 Spiele als Innenverteidiger bestritten.
In nur 7 Spielen lief er als Defensiv-Mittelfeldspieler auf.
Eine Positionsänderung wäre also angebracht.
Nach oben
sieger1848
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass er ein Innenverteidiger ist, der ab und zu mal im Mittelfeld aushilft. Ich denke, er wird in der nächsten Saison Stamm-IV bei der Eintracht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass marco russ in dem spiel als verteidiger aufgelistet werden sollte, zumal ja stefan reinartz von eintracht frankfurt fürs defensive mittelfeld verpflichtet wurde, denke also dass wir marco russ ausschließlich als verteidiger auflaufen sehen werden in der kommenden saison!
Gruß
Andi
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Als Veh zuletzt Trainer der Eintracht war, hat er Russ überwiegend im Mittelfeld gespielt!

Und Reinartz kann genau wie Russ beide Positionen spielen. Hier solltet ihr ganz entspannt die Vorbereitung abwarten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/marco-russ_164/

Wenn man etwas weiter runter scrollt, dann sieht man wie oft er in der IV gespielt hat

ganz klar -> IV
Nach oben
mauve
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:19   Titel: Marco Russ, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Russ wird wohl als IV eingesetzt.
Zambrano bekommt sicherlich nochmal ne Chance bei der Eintracht aber das wäre trotzdem noch zu dünn.
Da Anderson wohl noch verletzt ausfällt und Reinartz im Mittelfeld gesetzt sein wird, sollte Russ definitiv auf IV umgestellt werden.

"Mit Bamba Anderson fällt zudem ein potentieller Stammspieler aufgrund eines Knorpelschadens noch lange aus."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/eintracht-frankfurt-kaderanalyse-transfers-kevin-trapp-luc-castaignos,seite=2.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Betrachtet man letzte Saison muss man klar sagen dass der gute Mann IV ist. Ein Wechsel von Mittelfeld -> Abwehr wäre meiner Meinung nach nicht die sinnfreihste Entscheidung
Nach oben
Thommy67
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Borken
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 05:49   Titel: Russ Antworten mit Zitat

Was ist mit Sportsfreund RUSS???

Der gehört definitiv in die Abwehr. Hat die komplette Vorbereitung in der IV gespielt. Da Zambrano die gesamte Vorbereitung fehlte wird RUSS definitiv als IV in der Liga beginnen.
Zudem ist er gelernter IV.
Alles andere ist Nonsens.

Auch wenn er in der Vergangenheit im Mittelfeld ausgeholfen hat gehört er nicht als Mittelfeldspieler eingeordnet!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group