preload
basicPlayer

*** KADERBEWERTUNG***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 12:32   Titel: *** KADERBEWERTUNG*** Antworten mit Zitat

Hallo Männer

Nach der momentanen Zusammenstellung von meinem Kader ( http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=688712
ziehe ich ein 3-6-1 System vor.

Aktueller Kontostand - 10mio €.

Könnt ihr mir Tipps zur Aufstellung, Verkauf oder sonstiges geben ???

DANKE IM VORRAUS !!!!![/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wunschaufstellung

Hitz

Toprak - Christensen - Heintz

Arnold - Kramer

Goretzka - Götze - Calhanoglu - Draxler

???
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibst du auch RH? Dann würde ich hier mal nen Roman verfassen?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

RH wird natürlich gegeben!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin HKP,

na dann...

Deine Wunschaufstellung:
Hitz
Toprak - Christensen - Heintz
Arnold - Kramer - Goretzka - Götze - Calhanoglu - Draxler
X

Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Hier eine kleine Bewertung:

TW: Note 1-
Mit Hitz hast du einen der Top-Torhüter der Saison. Mit Luthe hast du auch schon Ersatz. Hier musst du nichts mehr machen!

AW: Note 2
3 sehr solide Verteidiger. Toprak musst du im Auge behalten ob er nicht doch noch wechselt. Christensen sollte bei BMG bleiben. Dann ist er eh einer DER comunio-Verteidiger! Heintz sollte bei Köln wieder gesetzt sein. Stöger ist ja ein Experte der gepflegten Defensivarbeit. Du brauchst hier aber noch einen billigen Ersatzmann à la Bregerie oder Mavraj. Für deutlich unter 1Mio sind hier gute Spieler zu haben! Zusätzlich solltest/könntest du hier auch noch einen richtig starken Mann verpflichten. Ich würde nämlich ein paar Spieler verkaufen - siehe unten!

MF: Note 2+
Das MF ist zusammen mit deinem TW DIE Stärke in deinem Team. V.a. Götze sollte nach seinem eventuellem Wechsel zum BVB dein Prunkstück sein! Ich sehe hier einen Punkt aber deutlich anders als du: Calhanoglu!! Er hat mMn absolut keinen sicheren Stammplatz. Hier musst du unbedingt die Vorbereitung abwarten, aber auch hier im Forum werden Calha nicht die besten Stammchancen attestiert! Ich würde hier definitiv stattsdessen auf Amiri setzen und gegebenenfalls Calhanoglu zu Kohle machen. Da kannste dann gleich ein paar Millionen in einen AW- und einen Sturm-Spieler investieren!
Cigerci und Ekdal würden bei mir ebenfalls rausfliegen!

ST: Note 4
Ich sehe hier bis auf Mehmedi keinen den ich auch nur ansatzweise behalten würde. Gut, falls Mehmedi innerhalb der Buli wechseln sollte, wäre er ein Stürmer den ich auch sicher behalten würde. Andernfalls würde ich hier inklusive Mehmedi ALLES verkaufen. Du solltest mit Calhanoglu, Cigerci, Ekdal und dem ganzen Sturm dann mega Kohle haben, die ich wie gesagt in 1 Stammstürmer, 1 MF-Ersatz-Mann und 1 AW-Mann stecken würde!

Meine Wunschaufstellung:
Hitz
Toprak - Christensen - Heintz - X
Arnold - Kramer - Goretzka - Götze - Amiri - Draxler - X
Mehmedi - X


Als RH wäre es nett wenn du HIER ebenfalls deine Wunschaufstellung für mich inklusive Kaderbewertung abgeben würdest! Ich habe gerade keinen Thread offen...

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man mit Rebic schon auch planen kann, was man so hört und was einschlägige Eintrachtfans sagen... Ansonsten stimme ich Booze zu wobei ich ggf auch noch Goretzka verkaufen würde. Ästhetischer Spieler, Edeltechniker aber leider nicht wirklich Comunio-geeignet, da zu defensiv und da nicht unbedingt eine Kampf/Lauf-Maschine...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 11:43   Titel: Kaderbewertung Rastabooze Antworten mit Zitat

Tor: Bei Torhütern kann mann in der Buli eigentlich nicht viel falsch machen. Jarstein ist ein Guter, verpflichte Kraft noch als Ersatz.

Abwehr: Kempf ist klar gesetzt, bei Nastasic würde ich die Vorbereitung abwarten, Bregerie und Jantschke empfehle ich nur als Ersatz.
Hier würde ich versuchen noch einen gesetzten Abwehrspieler zu verpflichten.

Mittelfeld: Auch bei der beste Teil deiner Mannschaft. Arnold, Kaiser, Geis, Aranguiz sehe ich als gesetzt, Demirbay musst du beobachten. Den Rest verkaufen und einen offensiven, torgefählichen Spieler verpflichten.

Sturm: Deine Problemzone. Bei Mehmedi, habe ihn auch, würde ich auch abwarten. Denn Brandt fährt zu Olympia, vllt kann Mehmedi das ausnutzten. Aber ganz klar, hier brauchst du auf jeden Fall noch ne Neuverpflichtung

Jarstein

Kempf - Nastasic - XXX

Arnold - Kaiser - Geis - Aranguiz - XXX

Mehmedi - XXX
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group