preload
basicPlayer

Petition Üzgürman - Spoxal, Nein Danke!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 22:17   Titel: Petition Üzgürman - Spoxal, Nein Danke! Antworten mit Zitat

Liebe Mitleidende,

es ist endlich so weit: Die Petition Üzgürman kann ins Leben gerufen werden.
Die grundsätzlichen Gedanken kann man hier nachlesen.
Um meinem ganzen Unterfangen noch etwas mehr Seriosität zu verleihen, habe ich auch eine Onlinepetition ins Leben gerufen. Daher bitte ich euch, dass ihr hier im Forum, in all euren Coms und auch sonstigen Bekanntenkreise Werbung hierfür macht: Jede Stimme zählt!
Der einzelne kann vllt. nicht viel bewirken, doch gemeinsam sind wir stark. Denn wie wir alle wissen, stirbt die Hoffnung zuletzt. Da der stete Tropfen den Stein höhlt, ist dieses Projekt vielleicht der Schritt in die richtige Richtung.
Ich gebe euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: ich gebe euch mein Ehrenwort, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen und einer Prise Willkür meine Noten machen werde.
Ich bin über jede Hilfe dankbar. So nehme ich konstruktive Kritik gerne entgegen und würde mittelfristig gerne andere Bewerter mit in diese Petition aufnehmen. Den 9. und 10. Spieltag werde ich jedoch noch komplett allein bewerkstelligen - keine Angst: Sky-Konferenz ist vorhanden und ich hab dieses Wochenende sogar frei!

Die Zukunft gehört uns! Nieder mit Spoxal!!!

Die Kreativen und Begabten unter euch, sind herzlich eingeladen, dass sie lustige bzw. ernste Banner basteln, die man in seiner Signatur auftragen kann. Ich dachte da so grob an die Richtung: "Spoxal, Nein danke" "Üzgür statt Spoxal" "Lieber rektal als Spoxal" etc. pp.


Um auf unsere Bewegung, ich bin natürlich nur ein Teil davon und sehe mich als Leidensgenosse von euch allen, aufmerksam zu machen, wäre es eine nette Geste, wenn ihr euch auch mein Wappen (ja, ich bin nicht wirklich bewandert in solchen Dingen) auch in eure Signatur setzt.
(Gerne darf mir jemand eine schönere basteln. Der bekommt dann auch persönliches Lob und einen freien Notenwunsch am folgenden Spieltag.)


Da uns die comunio-Obrigkeiten eiskalt im Stich lassen, gilt es nun selbst in den Kampf ziehen müssen.
Also reicht mir eure Hände und setzt Spoxal ein Ende!



________________________

Falls wer die Sig will:

[url =http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4930224[URL=http://www.pic-upload.de/view-28587034/1681870_350x350.png.html]

Das Leerzeichen vor dem = entfernen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2015 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 06:10   Titel: Antworten mit Zitat



Wie mein "artwork" bewiesen hat, bin ich nur nicht versiert genug, dein Banner auch ins Forumprofil zu bekommen...trotz Löschens des Leerzeichens

Egal, jetzt wird alles besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mattz"]

Wie mein "artwork" bewiesen hat, bin ich nur nicht versiert genug, dein Banner auch ins Forumprofil zu bekommen...trotz Löschens des Leerzeichens

Egal, jetzt wird alles besser[/quote]


Der Code ist auch nicht ganz richtig...

So stimmt er, musste auch rumfrickeln:

[url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4930224][img]http://www2.pic-upload.de/thumb/28587698/1681870_350x350.png[/img][/url]
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Top, Danke! Ich seh schon, alles wird tatsächlich besser!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend.



Am WE wird damit die Spielanalyse geflutet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Signed

PS: Du kennst meinen Kader und unseren Deal hoffentlich noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir wirklich nur in allen Punkten zustimmen, und unterstütze deinen Vorschlag!

Aber wie willst du das alleine mit der SKY Konferenz bewerkstelligen? Da siehst du doch niemals genug um alle Spieler korrekt bewerten zu können.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mal schauen ob ich Zeit für ein Wappen finde.
Schreib hinter dem Titel Petition Üzgügrman doch am besten "Spoxal Nein Danke" oder sowas in der Art, damit gleich klar wird um was es hier geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


dennis_m6 hat folgendes geschrieben:
Kann dir wirklich nur in allen Punkten zustimmen, und unterstütze deinen Vorschlag!

Aber wie willst du das alleine mit der SKY Konferenz bewerkstelligen? Da siehst du doch niemals genug um alle Spieler korrekt bewerten zu können.

Gruß


Es geht hier im Grunde genommen ja schon mehr um einen symbolischen Akt des Widerstands... ALLES ist besser als Spoxal... und wenn ich es hier jemandem zutrauen würde, alle Spiele in der Konferenz zu schauen UND uns die perfekten Noten aller Spieler in perfekter Relation zueinander zu liefern... dann ist das Üzgürmann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst muss das Anspruchsdenken weg, dass ich perfekte Noten liefern werde, denn die gibt es schlicht nicht.
Niemals können alle Menschen zufriedengestellt werden, dafür sind Noten viel zu subjektiv.
Bei einem Außenverteidiger beispielsweise, der 90 Minuten seine Seite dicht macht, aber nie die Mittellinie überquert, würden manche vllt. eine 2,5 geben, da er seinen Job erledigte und andere eine 4 wegen Tristesse im Spiel.
Ein Stürmer, der nie zu sehen ist, aber dann das entscheidende Tor schießt, hat seine Aufgabe erfüllt. Ist das dann gleich eine 2?
Ein unauffälliger 6er ist auch nicht so einfach, man erinnere sich an Kvist (als er noch in Form war) oder Reinartz bei Leverkusen - elementar wichtig für die Mannschaft, aber sportal immer nur eine 3,5 wert. Da ich selbst mal Fußball gespielt habe, weiß ich um die Wichtigkeit der ZM und würde hier prinzipiell besser bewerten.
Wohingegen bei mir Dribbler, die vllt. mal einen Gegenspieler imposant stehen lassen, dann aber nix Brauchbares rumkommt, von mir nicht direkt eine 2,5 oder besser hinterhergeschmissen bekommen.

Noten sind ein heikles Thema; das sollte klar sein. Daher ist mein Anspruch auch lediglich, "das kleinere Übel" zu sein, also schlicht nicht ganz so scheiße wie Spoxal zu sein. Und dafür sollte die SKY-Konferenz allemal genügen.
V.a. kommen mittelfristig ja vllt. genügend Helferlein hinzu.
Gemeinsam sind wir stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Als Willkommensgeschenk, da es mein erster offizieller Spieltag ist, direkt die ersten Noten:

Bungert 3,5
Muto 2
Kagawa 1,5
Sokratis 3
Bürki 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Feier des Tages, gibt es jetzt meine Noten.
Künftig wird es alle montags auf einen Schlag geben, damit all meine Supervisoren drüberschauen und eine klare Linie und Vergleichbarkeit unter den verschiedenen Partien gewährleistet werden können.
Meine künftigen Mitarbeiter müssen sich jedoch alle noch einem Assessmentcenter stellen. Bewerbungen gerne an mein Alter Ego!

Mainz:

Karius 3
Brosinski 4
Bungert 4,5
Bell 3,5
Bengtsson 4
Baumgartlinger 4
Latza 3,5
Jairo 3
Malli 3,5
de Blasis 3,5
Muto 3,5
Klement 4

BVB:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Uff, bin heute etwas spät dran, aber die Dortmunder kommen mir etwas zu gut weg.
Ich versuchs mal:

Sportal -> meine Noten
Bürki 2 -> 2,5
Ginter 3,5 -> 3,5
Sokratis 2,5 -> 2,5
Hummels 2,5 -> 2
Park 4 -> 4
Gündogan 3 -> 4
Weigl 3 -> 3
Mkhitaryan 2 -> 2,5
Kagawa 4 -> 4,5
Reus 2,5 -> 3
Aubameyang 2 -> 2

Mir kommen die Dortmunder etwas zu gut weg. Hummels für mich einen Tick abgeklärter als Sokratis, aber halbe Noten, da soll man nicht streiten.
Gündogan fand ich extrem schwach, mit einigen Fehlpässen und wenig Impulse nach vorne. Fand Weigl da um einiges besser (nicht unbedingt nach vorne, aber einfach weniger Fehler).
Mkhitaryan hat bis aufs Tor auch nicht sonderlich viel getan. Gleiches bei Reus, der zudem noch einen Elfer kläglich vergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löschen, hier stand etwas, was eigentlich zum Spiel Mainz - Dortmund hin sollte. ^^'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Da könnte ich mit allem außer der IV mitgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Da könnte ich mit allem außer der IV mitgehen


Also das mit der Signatur hat in diesem Forum so wohl keine "Werbewirkung". Da erschließt sich doch fast niemandem der Sinn. Da müsste schon noch dazu stehen "Spoxal - Nein Danke!" und dann die Verlinkung zu diesem Thread plus die Aufforderung zur Unterstützung der Petition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ic.k werde die Sig heute eh wieder rausnehmen, da mich (und eventuell) andere in nem anderen sehr stark frequentierten Thread verwirren könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
ich werde die Sig heute eh wieder rausnehmen, da mich (und eventuell) andere in nem anderen sehr stark frequentierten Thread verwirren könnte.


keez09

Keine Ahnung was Du meinst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrieben.

Lang lebe unser neuer Gott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mista hat folgendes geschrieben:

Uiui, Verwechslungsgefahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann präsentiere ich voller Stolz meine Noten. Zugegeben, es ist relativ schwer nur mit Konferenz und "Alle Spiele, Alle Tore" adäquate Noten zu vergeben, dennoch sollte mein Niveau klar über Spoxal anzusiedeln sein.


Mainz:
Karius 3
Brosinski 4
Bungert 4,5
Bell 3,5
Bengtsson 4
Baumgartlinger 4
Latza 3,5
Jairo 3
Malli 3,5
de Blasis 3,5
Muto 3,5
Klement 4

BVB:
Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Schalke 04:
Fährmann 2,5
Riether 3,5
Matip 2,5
Höwedes 3
Aogo 3
Goretzka 3
Geis 2,5
EMCM 3
Sané 3,5
Meyer 2,5
Di Santo 4

Hertha BSC
Jarstein 4
Weiser 2,5
Langkamp 3,5
Lustenberger 3,5
Plattenhardt 4,5
Darida 4
Cigerci 4
Skjelbred 4
Haraguchi 4,5
Kalou 3
Baumjohann 3,5

Wolfsburg:
Benaglio 3,5
RiRo 3,5
Dante 3
Naldo 3
Träsch 2
LG 2,5
Guilavogui 3
Draxler 2
Caligiuri 3,5
Kruse 1
Dost 3
Vierinha 3

1899 Hoffenheim:
Baumann 2,5
Kaderabek 5,5
Süle 5
Bicakcic 5
Toljan 4
Polanski 3,5
Strobl 4,5
Schmid 3,5
Rudy 5
Vargas 5
Volland 4
Kim 5

HSV:
Adler 1,5
Diekmeier 3
Djourou 2,5
Spahic 3
Ostrzolek 3,5
Ekdal 4
Holtby 3,5
Hunt 3,5
N. Müller 5
Ilicevic 4,5
Lasogga 5
Gregoritsch 4

Leverkusen:
Leno 3
Donati 3,5
Papa 2,5
Tah 2,5
Boenisch 3,5
Kramer 3,5
Toprak 2,5
Brandt 2,5
Bellarabi 5
Kießling 5
Chicharito 4,5
Jedvaj 3,5
Mehmedi 4

Augsburg:
Hitz 3,5
Verhaegh 3,5
Klavan 4
JICB 4,5
Max 4
Baier 3,5
Kohr 4
Werner 4,5
Esswein 4,5
Halil 4,5
Caiuby 4
Bobadilla 3
Koo 4
Trochowski 4

Darmstadt:
Mathenia 3,5
Garics 3,5
Caldirola 3
Sulu 3
Diaz 3,5
Heller 4,5
Gondorf 3
Niemeyer 3
Rausch 2,5
Wagner 2,5
Rosenthal 3,5


Bremen:

Wiedwald 4,5
TGS 4,5
Lukimya 4
Galvez 4,5
Garcia 4,5
Bargfrede 4
Fritz 4
Junuzovic 3,5
Bartels 5
Lorenzen 4,5
Ujah 5
Öztunali 3,5

Bayern:
Neuer 3
Rafinha 3,5
Alaba 3
Boateng 2,5
Bernat 4
Xabi 3
Thiago 2,5
Lahm 3,5
Vidal 3,5
Müller 2,5
Lewandowski 3,5


Frankfurt:
Hradecky 4
Ignjovski 5,5
Abraham 5
Russ 5
Oczipka 5
Reinartz 5
Flum 4,5
Stendera 4,5
Meier 3,5
Castaignos 4,5
Seferovic 4,5
Chandler 5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5

Gladbach:
Sommer 3,5
Korb 3
Dominguez 3
Christensen 3
Wendt 2,5
Xhaka 2
Dahoud 1
Johnson 2,5
Traore 1,5
Stindl 2
Raffael 1,5
Jantschke 3

Köln:
Horn 3
Olkowski 3,5
Sörensen 2,5
Heintz 2,5
Hector 2,5
Lehmann 3
Gerhardt 4
Bittencourt 2,5
Risse 3,5
Osako 4,5
Modeste 3,5
Jojic 5
Zoller 4,5

Hannover:
Zieler 1,5
Sorg 5
Marcelo 3
Schulz 3
Albornoz 3,5
Andröösen 5
Schmiedebach 4
Sane 4
Kiyotake 3,5
Sobiech 4,5
Klaus 4
Sakai 3

Stuttgart:
Tyton 2
Klein 2,5
Baumgartl 3
Sunjic 3
Insua 3
Dié 3,5
Rupp 3
Didavi 3
Maxim 3,5
Harnik 5
Werner 4

Ingolstadt:
Özcan 3
Levels 3,5
Matip 3
Hübner 3
Suttner 3,5
Morales 4,5
Bregerie 4
Groß 3
Lex 5
Leckie 5
Hinterseer 4,5
Hartmann 4





Für Kritik bin ich gerne offen. Noten werden jedoch sicher nicht abgeändert.

Und ich bin jetzt zu faul. Wer Zeit und Lust hat und seinen Beitragszähler erhöhen will, darf gerne meine Noten in jeden einzelnen Spieltagsthread posten. Damit die comunio-Welt sieht, dass es auch kompetente Notengeber gibt.



Gerne darf mir auch jemand Fähiges ein besseres Emblem basteln, wie oben jemand schrieb am besten mit klarer Botschaft gegen Spoxal, damit auch Unwissende sofort Bescheid wissen, wofür dieser Üzgürman das kleinere Übel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Noten für das Spiel Schalke - Hertha 2:1 (1:0)

Spieler - Spox - Gazman - Üz

Fährmann 2,5 - 3 - 2,5
Riether 3,5 - 3,5 - 3,5
Höwedes 3 - 3 -3
Matip 2 - 2 - 2,5
Aogo 3,5 - 3,5 - 3
Sane 3 - 3,5 - 3,5
Goretzka 2,5 - 3,5 - 3
Geis 2 - 2,5 - 2,5
Meyer 2 - 2 - 2,5
Choupo-Moting 3 - 4 - 3
Di Santo 3,5 - 4,5 - 4

Jarstein 4 - 4 - 4
Plattenhardt 4,5 - 3,5 - 4,5
Lustenberger 4 - 4,5 - 3,5
Langkamp 4,5 - 4,5 - 3,5
Weiser 3 - 3 - 2,5
Skjelbred 4 - 4 - 4
Darida 4 - 3,5 - 4
Cigerci 4,5 - 3,5 - 4
Haraguchi 4,5 - 4,5 - 4,5
Kalou 3 - 3 - 3
Ibisevic / - 6 - /
Baumjohann (ab 46.) - 3,5 - 3,5 - 3,5


Einige Abweichungen also, teilweise um eine oder mehrere Noten (Goretzka, EMCM, Di Santo, Plattenhardt, Cigerci)

Ibisevic hätte eine 6 verdient, auch wenn er nicht 20 Minuten gespielt hat kann man wohl bewerten wie negativ er fürs Team gehandelt hat.

Edit:
Hab Üz seine Noten noch ergänzt.
Die Noten für die Hertha IV kann ich bei ÜZ nicht nachvollziehen. Die Note 3 für Aogo auch nicht, da wenn Hertha gefährlich wurde es immer über seine Seite lief so auch beim Gegentor. Plattenhardts 4,5 würde ich auch gerne erklärt haben. Sane hat ja nur dank des Torbonus seine 3,5 nehme ich an, ansonsten war er halt nicht zu sehen was an Platte lag. Der hat seinen Job super erfüllt. Dafür darf es niemals Minuspunkte geben Und EMCM war einfach schlecht, wirklich schlecht! Kaum zu sehen und wenn immer die falsche Entscheidung getroffen und damit nur negativ Beinflusst.


Was lernen wir daraus, auch Üz würfelt die Noten. Dann lieber doch jemand mit Kompetenz einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Üzgür: gute Noten, über Kleinigkeiten lässt sich bekanntlich immer streiten, aber im Vergleich zu dem Mist den Spoxal diese Woche wieder verbockt hat, wirklich TOP!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group