preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten (leider) froh sein, dass das kein unrealistisches Szenario ist. Wer nämlich vorbringt, United soll ihn einfach rausschmeißen wenn er seinen Vertrag aussitzen möchte, der muss sich auch darauf einstellen, dass Fußballer ihren Vertrag künftig vorzeitig selbst kündigen können wenn der aktuelle Arbeitgeber nicht mehr attraktiv genug ist. Wenn schon Arbeitsrecht, dann richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alleine die Wortwahl erübrigt doch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema. "ManU bluten lassen für das, was man Schweini angetan hat"... Ist doch lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Alleine die Wortwahl erübrigt doch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema. "ManU bluten lassen für das, was man Schweini angetan hat"... Ist doch lächerlich...


Das ist halt die Sprache, die die Leute hören wollen. Wie man sich darüber schon wieder aufregen kann, naja.

Inhaltlich ist es jetzt mMn nicht unbedingt alles korrekt, aber nen gewissen Kern trifft er schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Alleine die Wortwahl erübrigt doch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema. "ManU bluten lassen für das, was man Schweini angetan hat"... Ist doch lächerlich...


Das ist halt die Sprache, die die Leute hören wollen. Wie man sich darüber schon wieder aufregen kann, naja.


Warum man sich darüber aufregt? Ganz einfach: Fußballer sind finanziell enorm privilegiert. Es ist schlichtweg blanker Hohn, dass Hoeneß einem Gehaltsmillionär das Eierschaukeln empfiehlt, bloß weil der in Manchester nicht mit Wattehandschuhen angefasst wird. Schweinsteiger braucht gewiss keinen Welpenschutz.

Das ist "die Sprache, die die Leute hören wollen?" Da frage ich mich ernsthaft: wer will sowas hören? Solche Menschen würde ich gerne mal kennenlernen, die angesichts solcher Aussagen auch noch Beifall klatschen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Alleine die Wortwahl erübrigt doch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema. "ManU bluten lassen für das, was man Schweini angetan hat"... Ist doch lächerlich...


Das ist halt die Sprache, die die Leute hören wollen. Wie man sich darüber schon wieder aufregen kann, naja.


Warum man sich darüber aufregt? Ganz einfach: Fußballer sind finanziell enorm privilegiert. Es ist schlichtweg blanker Hohn, dass Hoeneß einem Gehaltsmillionär das Eierschaukeln empfiehlt, bloß weil der in Manchester nicht mit Wattehandschuhen angefasst wird. Schweinsteiger braucht gewiss keinen Welpenschutz.

Das ist "die Sprache, die die Leute hören wollen?" Da frage ich mich ernsthaft: wer will sowas hören? Solche Menschen würde ich gerne mal kennenlernen, die angesichts solcher Aussagen auch noch Beifall klatschen.


Das sind die Leute, denen auch die Sprüche von Effe, Kahn und Co. fehlen. Muss man jetzt nicht gut finden (da schließ ich mich mit ein), sonderlich dramatisch find ichs jetzt aber auch nicht.

Hat ja nichts mit Welpenschutz zu tun, sondern mit einem respektvollen Umgang miteinander. Und das seh ich bei nem Trainingsausschluss nicht mehr unbedingt gegeben. Und selbst ziemlich egal, wie man dazu steht, kann das rein rechtlich ein unzulässiges Berufsverbot bedeuten, zumindest hat man Derdiyok bei der Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim damals gute Aussichten auf ne erfolgreiche Klage zugesprochen (ist dann aber vorher nach Leverkusen gegangen). Also ist es allein schon rechtlich dünnes Eis, auf dem sich Vereine da bewegen.

Zudem hat Manchester vereinfacht mit dem Vertrag gesagt: Wir wollen den Zugriff auf deine Leistungen bis 2018 und du bekommst dafür leistungsunabhängig Summe X und leistungsabhängig Summe Y. Nur weil da eine Vertragspartei den Vertrag einseitig kündigen will, ist das ja nicht das Problem des Vertragspartners.

Aber die Unterscheidung, die da einige machen (ganz vereinfacht: Spieler will gehen, Verein will, dass er bleibt --> Spieler böse; Verein will, dass Spieler geht, Spieler will bleiben --> Verein nicht böse), hab ich sowieso noch nie verstanden. Dasselbe bei Trainern auch: Wenn ein Trainer trotz laufendem Vertrag gehen will, gibts meist nen großen Aufschrei, wenn der Verein den Trainer rausschmeißt, findet nicht annähernd die gleiche Reaktion statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


Wohin soll diese Diskussion gehen?
Was willst du damit eigentlich bezwecken?

Schweinsteiger und ManU haben einen Vertrag, der geht noch eine Zeit.
Wenn ManU sagt: "Wir können dich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr spielen lassen" dann muss das Schweinsteiger akzeptieren.

AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!

ähnlich Robert Lewandowski, der musste auch bis Vertragsende bleiben.
Und da gibt es noch viel mehr so Beispiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Um Hoeneß´ Aussage als "Empfehlung zum Eierschaukeln" interpretieren möchte, brauchst es schon eine ungesund eindimensionale Sicht.

http://www.kicker.de/news/video/2011966/video_hoeness-hat-einen-tipp-fuer-schweinsteiger.html

"Ich würde sie bis zum 31. Juli 18 bezahlen lassen. Meine Arbeit anbieten, Golf spielen und meine Ana zum Tennis begleiten". Das Zentrum des Bösen, der Todesstern der Liga hat einem Spieler empfohlen seinen Vertrag zu erfüllen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!


Genau. Was also hat sich Hoeneß in das Geschäftsverhältnis von Schweinsteiger und ManUtd einzumischen, erst recht mit solchen Formulierungen?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!


Genau. Was also hat sich Hoeneß in das Geschäftsverhältnis von Schweinsteiger und ManUtd einzumischen, erst recht mit solchen Formulierungen?


F zitiert oben ja ganz klar: "ICH WÜRDE", er drückt damit aus, wie er die Situation an Schweinsteigers Stelle handhaben würde und nichts anderes. Mücke und Elefant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man sieht eine klare PR-Strategie bei der gezeigt wird das Hoeneß immer noch der alte ist. Angefangen mit seinem Leipzig-Dortmund Statement.

Der Aufschrei bzgl. seiner Wahl war sowieso da warum also nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und den Aufschrei bzgl. seiner ersten "Attacke" gleich mitnehmen?

Ich halte nicht viel davon das Hoeneß wieder Präsi geworden ist und ich denke es hätte andere Aufgaben gegeben. (Der in dem Zusammenhang oft erwähnte Müller wurde ja auch nicht zum Cheftrainer.) Aber sein Umgang mit den Medien ist immer noch bemerkenswert. KHR und Konsorten können ihm da bei weitem nicht das Wasser reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!


Genau. Was also hat sich Hoeneß in das Geschäftsverhältnis von Schweinsteiger und ManUtd einzumischen, erst recht mit solchen Formulierungen?


F zitiert oben ja ganz klar: "ICH WÜRDE", er drückt damit aus, wie er die Situation an Schweinsteigers Stelle handhaben würde und nichts anderes. Mücke und Elefant


Ja, wie gesagt: was kümmert Hoeneß das Geschäftsverhältnis Schweinsteiger-ManUtd. Auf eine plausible Erklärung, weswegen er sich überhaupt und dann in dieser Art dazu äußert, warte ich noch immer.
Kann ich hier aber vermutlich auch lange drauf warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!


Genau. Was also hat sich Hoeneß in das Geschäftsverhältnis von Schweinsteiger und ManUtd einzumischen, erst recht mit solchen Formulierungen?


F zitiert oben ja ganz klar: "ICH WÜRDE", er drückt damit aus, wie er die Situation an Schweinsteigers Stelle handhaben würde und nichts anderes. Mücke und Elefant


Ja, wie gesagt: was kümmert Hoeneß das Geschäftsverhältnis Schweinsteiger-ManUtd. Auf eine plausible Erklärung, weswegen er sich überhaupt und dann in dieser Art dazu äußert, warte ich noch immer.
Kann ich hier aber vermutlich auch lange drauf warten.




Weil sie Freunde sind...
Oder, weil er eine Vaterfigur für ihn ist?

Genau wird man das nicht raus finden, aber du darfst gerne noch paar Beiträge schreiben!
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

katahl hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Oder seltsame Auffassung von Mitarbeiterführung die ManU hat.


Und du bist bei ManUtd. angestellt, so dass du das beurteilen kannst?


AAABER, wenn danach Schweinsteiger sagt: "Ich hab einen Vertrag bis Jahr x und ich will ihn nicht auflösen" dann muss das ManU akzeptieren.
ganze einfach!


Genau. Was also hat sich Hoeneß in das Geschäftsverhältnis von Schweinsteiger und ManUtd einzumischen, erst recht mit solchen Formulierungen?


F zitiert oben ja ganz klar: "ICH WÜRDE", er drückt damit aus, wie er die Situation an Schweinsteigers Stelle handhaben würde und nichts anderes. Mücke und Elefant


Ja, wie gesagt: was kümmert Hoeneß das Geschäftsverhältnis Schweinsteiger-ManUtd. Auf eine plausible Erklärung, weswegen er sich überhaupt und dann in dieser Art dazu äußert, warte ich noch immer.
Kann ich hier aber vermutlich auch lange drauf warten.


Stellst du dir die Frage bei jeder Aussage eines Verantwortlichen über irgendeinen anderen Verein? Dann hättest nämlich viel zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Stellst du dir die Frage bei jeder Aussage eines Verantwortlichen über irgendeinen anderen Verein? Dann hättest nämlich viel zu tun.


Ich kenne keinen Offiziellen anderer Vereine, der das Finanzgebaren bzw. die Mitarbeiterführung bei anderen Teams in dieser Art und Weise kommentiert. Für derartigen populistischen Unsinn muss man schon über den Teich auf die amerikanische Politik schauen
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Stellst du dir die Frage bei jeder Aussage eines Verantwortlichen über irgendeinen anderen Verein? Dann hättest nämlich viel zu tun.


Ich kenne keinen Offiziellen anderer Vereine, der das Finanzgebaren bzw. die Mitarbeiterführung bei anderen Teams in dieser Art und Weise kommentiert. Für derartigen populistischen Unsinn muss man schon über den Teich auf die amerikanische Politik schauen


- Watzke über das britische Gehaltsgefüge: "Natürlich beschäftigt uns das. Sie können jeden Preis zahlen. Es wird eine Unsumme für einen Mkhitaryan gezahlt - und dann spielt dieser Spieler gar nicht. Andere Vereine kaufen Weltstars, wir machen sie. Das ist unser Faustpfand. Bei uns hat der Fan das Gefühl, dass er noch als Fan akzeptiert wird."

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Hauptversammlung-Live-Ticker-aus-der-Westfalenhalle-ab-11-Uhr;art11635,3157527

- Völler kritisiert BVBs Transfergebahren:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63525380/rudi-voeller-kritisiert-bvb-im-fall-sokratis-sind-sie-scheinheilig-.html

- Eberl kritisiert Leipzig: "Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/gladbach-manager-ueber-red-bull-club-eberl-attackiert-rb-leipzig-scharf_id_5391693.html

- Allofs und Dufner bzgl. Wettbewerbsverzerrung nach Bayerns Meisterschaft:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Allofs-und-Dufner-attackieren-FC-Bayern-article15112326.html


Könnte damit jetzt noch ne Weile weitermachen. Auch wenn das nicht exakt die Punkte widerspiegelt, die du benennst, sind das alles Themen, die die Herren eigentlich nichts angehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Will Hoeneß nicht in erster Linie einfach verhindern, dass Leute auf den Gedanken einer Rückholaktion kommen? Sportlich hätte man in München ja vermutlich ähnlich viel Verwendung für Schweinsteiger wie Mourinho, nur kann man das den Fans hier etwas schlechter so verkaufen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Will Hoeneß nicht in erster Linie einfach verhindern, dass Leute auf den Gedanken einer Rückholaktion kommen? Sportlich hätte man in München ja vermutlich ähnlich viel Verwendung für Schweinsteiger wie Mourinho, nur kann man das den Fans hier etwas schlechter so verkaufen.


Ganz ehrlich wenn ich einen Alonso Woche für Woche sehe, dann denke ich das ein Schweinsteiger das auch noch könnte.

Das was Alonso macht ist sicherlich nicht alles schlecht, aber für die ganz großen Momente reicht es nicht mehr. Ob das bei Schweini auch so wäre, ist aktuell schwer zu beurteilen, aber für den Ligaaltag würde ich Schweini viel viel lieber sehen.
Einfach auch wegen der Identifikation!

Und sportlich würde der auch nicht abfallen.

Aber bei unserem Altersschnitt wäre sowas sicher nicht das richtige Zeichen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Uns fehlt ein Typ Schweinsteiger sicher auf dem Platz, derzeit fehlt es da an so einem Spieler. Alonso vs Schweinsteiger geht bei mir auch pro Schweini aus, aber Kalle musste Pep ja noch mal kräftig am Arsch lenken in der Hoffnung das ein neuer Vertrag rausfällt. Eine rückholaktion macht natürlich trotzdem keinen Sinn.

Schweinsteiger, Ziehsohn von UH, war Thema bei einer Weihnachtsfeier von nem Fanclub. Das man daraus überhaupt Kritik ziehen kann oder Bild-Headern nachjagd ist witzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Schweinsteiger, Ziehsohn von UH, war Thema bei einer Weihnachtsfeier von nem Fanclub. Das man daraus überhaupt Kritik ziehen kann oder Bild-Headern nachjagd ist witzig


Du kannst dich ja der Diskussion fernhalten. Oder schaffst du es (in bester Hoeneß-Manier) etwa nicht, die Füße still zu halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:


Und sportlich würde der auch nicht abfallen.



Halte ich für sehr blauäugig. Es gibt einen Grund warum Schweinsteiger bei Manchester zu keinem Zeitpunkt eine größere Rolle gespielt hat und seit längerer Zeit komplett abgeschrieben ist und dieser Grund ist rein sportlicher Natur.

Da ich das Niveau bei Bayern als höher als in Manchester ansehen würde, würde ein Schweinsteiger dementsprechend auch in München sportlich enorm abfallen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Schweinsteiger, Ziehsohn von UH, war Thema bei einer Weihnachtsfeier von nem Fanclub. Das man daraus überhaupt Kritik ziehen kann oder Bild-Headern nachjagd ist witzig


Du kannst dich ja der Diskussion fernhalten. Oder schaffst du es (in bester Hoeneß-Manier) etwa nicht, die Füße still zu halten?


Langsam gehst du mir auf die Eier mit dein Post hier.
Wenn du keine Ahnung hast, wierso Uli sich darüber unterhalten hat dann lass es einfach bleiben.

Das Thema wurde auf einer Weihnachtsfeier vom Fanclub angesprochen und somit ist es doch logisch, das Uli dazu was sagt. Er ist der Präsident jetzt wieder und gibt halt damit zu verstehen, das United schlecht gewirtschaftet hat. Ein Micky kommt doch auch nicht zum Zug, beschweren sich die Dortmunder darüber?

Der Grund das er zu alt ist zählt nicht. Ein Fellaini der überhaupt nichts gebacken bekommt, wird immer wieder bevorzugt. Selbst die United Fans fragen sich, was Mou da Woche für Woche macht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst ihn doch Trollen...ist doch schön, endlich haben Konsorten wie er wieder was zu feiern. Muss in den letzen Jahren schlimm gewesen sein, so ganz ohne echtes Feindbild...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Schweinsteiger, Ziehsohn von UH, war Thema bei einer Weihnachtsfeier von nem Fanclub. Das man daraus überhaupt Kritik ziehen kann oder Bild-Headern nachjagd ist witzig


Du kannst dich ja der Diskussion fernhalten. Oder schaffst du es (in bester Hoeneß-Manier) etwa nicht, die Füße still zu halten?


Ist schon ärgerlich wenn man sich hier zum Affen macht und 3 Zeilen ausreichen die schön getrollte "Diskussion" ad absurdum zu führen oder? Du hast meinen absoluten Respekt, gibt hier nicht viele die glauben aus so wenig zu viel machen zu können.


Zitat:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Lasst ihn doch Trollen...ist doch schön, endlich haben Konsorten wie er wieder was zu feiern. Muss in den letzen Jahren schlimm gewesen sein, so ganz ohne echtes Feindbild...


Naja eigentlich gibt's doch genug gleichgelagerte Luftschlösser: Die "Dankbarkeit" der Borussen ggü. Leistungsträgern, RB Leipzig, Verteilung TV Gelder, die Bayerndominanz....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 96 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group