preload
basicPlayer

Erste Saison -finales Team -bitte bewerten RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:17   Titel: Erste Saison -finales Team -bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin
Habe nun mein Team zusammen und auch kein Budget mehr...Habe nun alle Plätze vergeben und hoffe bei einigen Spielern auf explosion ...was meint ihr

Zieler
Rodriguez-Vierinha-Oczipka-Sokratis
Arnold,Aigner,Jojic,Heller optional,Dahoud,Koo
Raffael,Karaman auf explosion wartend Allagui,Ramos

Was meint ihr ? Rh garantiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:36   Titel: Re: Erste Saison -finales Team -bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat


baafinho hat folgendes geschrieben:
Moin
Habe nun mein Team zusammen und auch kein Budget mehr...Habe nun alle Plätze vergeben und hoffe bei einigen Spielern auf explosion ...was meint ihr

Zieler
Rodriguez-Vierinha-Oczipka-Sokratis
Arnold,Aigner,Jojic,Heller optional,Dahoud,Koo
Raffael,Karaman auf explosion wartend Allagui,Ramos

Was meint ihr ? Rh garantiert


Morgen

also schauen wir uns das Team doch mal an,

Im Tor biste mit Zieler gut dabei. Gibt natürlich bessere, aber auch deutlich schlechtere. Finde allerdings die TW Position eh etwas überbewertet da alle nicht all zu viel an Pkt. auseinanderliegen. Und solange du einen Stamm TW hast, ist alles gut. Note 2+

Abwehr sieht auch gut aus. Rodriguez ist natürlich ein Knaller ! Vierinha ist ja auch erstmal gesetzt wird bestimmt so 70-90 Pkt. holen. Oczipka wird auch ganz solide Leistungen bringen und Sokratis unter Tuchel gesetzt. Also passt das erstmal. Note 2+

Beim MF wird's etwas schwieriger finde ich. Arnold muss man sehen ob er auf Dauer seinen Platz halten kann. Hatte ihn auch, aber hab ihn verkauft, war mir doch zu unsicher. Hat auf jeden Fall viel Potenzial der Junge. Aigner ist klasse. Bei Jojic muss man sehen wie er in Köln einschlägt. Hat ja wohl noch ein paar Schwierigkeiten und muss mehr zeigen laut Stöger. Musst aufpassen, das Gerhardt ihm nicht den Rang abläuft. Aber erstmal den Saisonstart abwarten. Der Junge kann auf jeden Fall einiges. Zu Heller kann ich leider nichts sagen. Aber mit Dahoud und Koo hast du ja auch 2 Spieler die evtl grade zu Beginn im MW steigen und sonst guck einfach ob du im MF noch etwas nachbessern kannst. Note 2-

Sturm ist sehr gut mit Raffael und Tuche hält ja viel von Ramos, also Vl. kommt ja der Durchbruch bei ihm diese Saison für Dortmund. Note 2+

Das Team ist sehr ausgeglichen, was mir super gefällt. Wenn du die Chance hast, würde ich im MF noch einen Kracher holen. Dafür evtl Arnold + 1 verkaufen und nochmal investieren.

RH gerne hier :

Edit : Hab gesehen, du hast mein Team grad schon bewertet Vielen Dank ! Sehr gute Einschätzung und stimmt auch mit meiner überein. Viel Erfolg in der neuen Saison !
Nach oben
Hemwel-HSV
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich größtenteils meinem Vorredner anschließen.
Eine sehr gute Einschätzung

Tor:
Hast mit Zieler zwar nicht den gerade den besten Keeper, doch ist es trz ausreichend.
Würde aber trz noch einen Ersatztorwart holen.

Abwehr:
Was eine Abwehr! Da gibt es nix dran auszusetzen.

Mittelfeld:
Ist vom Grundgedanke auch völlig richtig, nur würde ich Arnold verkaufen.
Jojic wackelt zwar auch noch, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass er und Köln eine gute Saison spielen wird.
Heller würde ich nur die ersten Spieltage behalten, da ich mit einer ähnlichen Leistung, als wie Paderborn rechne (Erst gut, danach einbrechen).
Dahoud und Koo finde ich beide richtig klasse und ich denke das sie gerade vom Wert her richtig nach oben gehen können.

Sturm:
Raffeal und Karaman top!
Mit Allagui und Ramos auch noch top Ersatzspieler.
Ein sehr starker Sturm.

Fazit:
Ein sehr ausgeglichen und vorallem starkes Team!
Einzig im Mittelfeld und Tor würde ich noch minimale Änderungen vornehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:46   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Nun gut, ghen wirs mal an:

Tor:
Zieler - eine gute Wahl, wird die Saison durchspielen und bei guter Leistung mit einem Auge nach England schielen.

Abwehr:
Top! Nur bei Sokratis würde ich aufpassen, nicht dass Sobotic, wenn er wieder fit ist, ihm den Rang abläuft.

Mittelfeld:
Bis aus Aigner sehe ich da keinen richtigen Stammspieler und auch die Torgefahr lässt zu wünschen übrig. Höchstens noch Koo der ev, Elfer schießen darf.

Sturm:
Raffael - Top! Karaman und Ramos brauchen eine Explosion, Allagui würde ich als nicht bundesligatauglich und verletzungsanfällig abgeben.

Hoffe es hilft. Good Luck!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908609#4908609
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich!

Abwehr: Sokratis, Vierinha, Rodriguez sind alle drei gute Punktelieferanten und werden dir einiges einbringen. Oczipka mit abstrichen auch. Note: 2

Mittelfeld: Hier hast du mit Jojic und Aigner zwei gute Spieler die ihre 100 Punkte machen sollten. Dann wird es allerdings dünn - und das sehe ich als Problem an. Von Anfang an solltest du Spieler haben die punkten. Spekulationen sind schön und gut, aber ich denke das hier ist etwas übertrieben.
-> Koo, Amiri, Heller, Ferati würde ich verkaufen, Dahoud behalten und aufstellen und für die ca. 4 Mio einen guten Stammspieler holen (Schwegler, Lehmann, Polanski o.Ä.)

Note 3-

Sturm: Raffael ist sehr stark -> behalten. Ramos soll zwar seine Einsatzzeiten bekommen, ich denke aber eher in der EL oder wenn Auba verletzt ist. Würde überlegen ihn zu verkaufen, da er dir keine Punkte bringen wird zu beginn.
Allagui und Karaman werden beide wohl auch nicht spielen.

Note 3

Generell verstehe ich dein Konzept und ich muss sagen, ich habe meinen Kader auch so aufgebaut zu Beginn der Sommerpause.
Allerdings hast du mit deinen Spekulationen ein "totes Kapital" von 12-14 Mio (je nach Betrachtungsweise) rumliegen.
Für das Geld kannst du dir locker drei solide Stammspieler mit min 100 Punkten pro Spieler holen.
Überdenk das mal bitte

LG

RH - danke
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504769
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group