preload
basicPlayer

CLOSE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:19   Titel: CLOSE! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniogemeinde,

in unserer Liga steht der erste Spieltag vor der Türe. Alle Teams wurden auf Null gefahren und mit 40 Mille der Neustart gewagt.
Nun hätte ich gerne eine Einschätzung von euch und ggf. Verbesserungsvorschläge für mein Team.

Die Austellung zum Saisonbeginn sieht volgendermaßen aus:


Horn
Verhaegh-J.Matip-Langkamp-Selassie
Gerezgiher-Groß-Kostic
T. Müller-Karaman-Haraguchi


Ersatz:Badstuber, Hübner, Hüsing, Moritz, Kessler

Unverkäuflich sind momentan aus meiner Sicht nur: Horn, Langkamp, Verhaegh.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Minuten Zeit hättet um mir weiterzuhelfen. RH bei Link garantiert.

"Good luck!" euch allen in der neuen Saison und schon mal Danke.

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 26 Aug 2015 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Horn, top
Verhaegh, unverkäuflich und gut. +
J.Matip, einer meiner Lieblingsspieler. Teilt sich mit Nastasic den 2 IV Platz wenn Höwedes fit ist. Macht jedoch nicht wirklich viele Punkte, daher würde ich dir zum Verkauf raten. -
Langkamp, unverkäuflich aber angeschlagen. -
Selassie, als Außenverteidiger gesetzt. +

Gerezgiher, gutes Talent. Jedoch punkten Talente nicht/selten. -
Groß, Spielmacher, hätte ich auch gerne in meinem Team gehabt. ++
Kostic, auch gut wenn er an das Ende der letzten Saison anknüpfen kann.+

T. Müller, muss man nicht lange fragen. +
Karaman, vielleicht kann er sich auf der 10 festsetzen. Ich glaube nicht daran, sondern das Kiotake den Platz einnehmen wird wenn er fit ist. (Verkaufskanidat)
Hosogai, angeschlagen halte wenig von ihm. -


Badstuber + wenn fit, für 2m aber definitiv Verkaufskanidat-
Hübner, bei Abwehrspieler von offensiv spielenden Aufsteigern wäre ich vorsichtig. Auch hier für ca 700k ein VK-Kanidat. -
Hüsing, als IV 4 wird er wenig punkte sammeln. -
Moritz, glaube kaum das er nochmal zurück kommt, dachte immer er würde wechseln. -
Kessler, behalten +


Empfehlung: Einen Stamm IV/AV kaufen und versuchen im Mittelfeld noch etwas draufzulegen. Offensiv(!) finde ich kann man bei Aufsteigern wenig falsch machen. Ein Konstantin Rausch oder Marcel heller, Mathew Leckie kommen ziemlich warscheinlich auf ihre Punkte.

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franky13.

Danke Dir für die Einschätzung meiner Truppe! Sailer hab ich schon im Visier
Wollte ursprünglich nen 3ten Stürmer aber dann ging das Geld aus! Naja... wir werden sehen!

Zu deinem Team:
Verhaegh, Langkamp sind gute Männer und gesetzt! Sehr gut finde ich! Matip mit Sicherheit auch, wobei Ingolstadt es schwer haben wird und er vlt weniger punktet. Selassie? Solider Spieler, solider Punkter. Spielt auch offenbar in der Start11 am WE. Also ne 2

MF:
Kostic is super! Der wird im zusammenspiel mit Ginczek ordentlich punkten! Bei Groß und Gerezgiher bin ich mir da nicht so sicher! Eventuell nächste Woche mal nach Ersatz umsehen, je nachdem wie die beiden am WE spielen. 2-

Sturm:
Müller ist spitze! Der schlägt ein und wird auch nicht oft aus/eingewechselt! Karaman könnte die Überraschung werden und da machst Du sicherlich n guten MW! Hosogai bin ich mir unsicher... Is nicht mal in der 11 gg FCA... Vielleicht verkaufen und doch ne 4-5-2 spielen?!?!?! Je nach Formation 2 bis 3

Erstzbank is eher schwach besetzt!

Vielleicht holst Du dir auch noch n Stürmer und n richtig guten MF-Mann dann bist Du sicherlich gut dabei!!!

Viel Erfolg und Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:40   Titel: Re: Bewertung zum Saisonstart. RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hallo Schon mal vielen Dank für die Hilfe ! Aber Arnold und Morales hab ich gar nicht mehr im Team Dafür ist F. Frei dazugekommen.
Hast auch auf jeden Fall mit dem Sturm recht, allerdings waren noch keine Mittelfeldspieler auf dem TM, wo ich sagen würde die will ich haben und sind preislich in Ordnung Aber gute Kritik, danke dir !

Nun zu deinem Team

Tor : Mit Horn im Tor kann nicht viel schiefgehen. Halte ihn für einen sehr sehr guten Torwart und du hast Kessler auch noch, also musst du dir hier keinen Kopf machen . Note 1

Abwehr : Verhaegh natürlich sehr gut, gesetzt und Kapitän und Elfmeterschütze. Matip wird zu beginn auch spielen, allerdings muss man sehen, was passiert wenn Hoewedes wieder fit wird. Langkamp würde ich als solide bezeichnen. Hatte sich glaube ich bei nem Zusammenstoss mit Kraft etwas verletzt, also weiss nicht genau ob er zu 100 % wieder fit ist. Mach dich am besten mal kurz schlau. Selassie kann man auch lassen. Mit Badstuber auf lange Sicht auch eine gute Investition. Note 2-

MF : Ist mir etwas dünn besetzt. Groß finde ich klasse, hätte ihn unglaublich gerne gehabt. Traue ihm sehr viel zu ! Ist natürlich immer was Risiko dabei, aber drücke dir die Daumen, dass er einschlägt. Kostic auch super, Stuttgart kann mit der aktuellen Truppe echt was reißen. Und zu Gerezghir hab ich keine Ahnung Note 3

Sturm : Mit Müller top besetzt. Denke er wird auf seine Spielzeiten kommen und auch gut Punkte einfahren. Karaman für den Anfang ok, und Hosogai naja. Würde ich eher verkaufen. Note 2++

Unterm Strich ein gutes Team, würde aber grade im MF nachlegen und noch einen soliden Spieler ala Malli, M.Lehmann oder Aigner holen. Wenn du mehr Geld hast, natürlich auch was besseres. In der Abwehr würde ich auf lange Sicht Matip austauschen, Optionen natürlich Bungert, Vl. F. Klein von Stuttgart, Bell, Klavan, ist auch wieder die Frage nach deinem übrigen Geld. Im Sturm könntest du natürlich auch Müller verkaufen und dafür einen anderen holen, jmd zwischen 7-9 und den Rest ins MF holen oder noch Hosogai und Karaman verkaufen und nen 2. guten Stürmer holen. Hast eigtl noch ein paar Möglichkeiten Aber für den Start morgen geht das schon klar ! Viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Bewertung.

TW: Top! Hier maximal noch den Ersatz holen.

ABW: Verhaegh ist einer meiner Lieblinge und bei Augsburg unangefochten. Matip ist mit Sicht auf den Saisonstart auch eine gute Wahl, wenn Höwedes aber wieder fit ist muss man sehen was aus ihm wird. Langkamp ist gesetzt, aber da Hertha nichts leisten wird nicht unbedingt die beste Wahl. Selassie würde ich mir erstmal anschauen. Badstuber erstmal als Spekulation halten bis er wieder fit ist.

MTF: Kostic ist hier der Topmann. Bei Groß muss man sehen wie sich der Aufsteiger schlägt und Gerezgiher ist reine Spekulation.

STR: Müller bedarf keinen Kommentar. Weletklasse! Bei den anderen beiden weiß man zwar das sie spielen, aber ob sie es auch bringen werden... ich halte es für fraglich.

Fazit: In der ABW würde ich mir einen gesetzten suchen und dafür zwei abgeben. Im MTF noch etwas gesetztes mit Torgefahr und der STR würde aus meiner Sicht auch eine Verstärkung benötigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908609#4908609
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du eine gute Wahl getroffen. Horn ist ein guter TW und wird seine Punkte machen. Ein Backup wäre empfehlenswert, im Falle eines Ausfalls.

Dein Abwehrking ist definitv Verhaegh. Gute Spieler, Kapitän und sicherer Elfmeterschütze. Absolut top und unverkäuflich. Selassie und Matip werden erstmal spielen, von daher top. Behalte aber die Clubs im Auge, da kann sich, gerade bei Schalke, noch einiges tun.

Langkamp ist soweit ich weiss angeschlagen. Wird wohl aber spielen.

Gerezgiehr wird nicht Stamm spielen am Wochenende. Groß und Kostic sind aber gesetzt.

Im Sturm hast du einen Müller, wo man abwarten muss, wie Pep ihn einplant. 90min durchspielen scheint unter Pep im moment nicht drin zu sein. Haraguchi hat eine gute Vorbereitung gespielt und auch Karaman wird seine Punkte machen.

Dir würden auch noch der ein oder andere Stammspieler gut zu gesicht stehen. Kessler und Moritz sind keine Stammspieler und auch bei Gerezgiher muss man sehen ob er überzeugen kann.

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Horn kann richtig Punkte machen! Da ist sogar Potential für den notenbesten Torwart der Liga.

AW: Verhaegh ist klasse, Selassie und Langkamp solide Stammspieler und auch Matip ist in Ordnung. Keine bombastische Abwehr, die konstant hohe Punkte erzielen wird, aber definitiv zum Start sehr gut. Vielleicht bei Möglichkeit nochmal einen nachlegen.

MF: Groß muss man abwarten, wie sich Ingolstadt schlägt. Seine Noten stehen und fallen wohl mit der Gesamtleistung des Teams, ggf schnell reagieren, wenn Ingolstadt Probleme bekommt. Kostic ist ein ordentlicher Spieler, den ich als Stammspieler sehe. Gerezgiher: GROßES Fragezeichen. Sicherlich ein großes Talent, aber ob er diese Saison schon die nötigen Punkte holt ist für mich mehr als ungewiss. Erwarte aber viel von der SGE und möglicherweise kann er schon Akzente setzen.

ST: Müller - TOP. Haraguchi könnte in die Start11 rücken, wenn Kalou schwächelt und Schieber einen längeren Anlauf nach seiner Verletzung braucht. Sehe aber keine große Torgefahr bei der Hertha aus Berlin. Möglichst wechseln auf dieser Position. Für Karaman gilt ähnliches. Derzeit wohl mit Perspektive, bei Nicht-Berücksichtigung schnell reagieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group