preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

@comunio:
das ist schön, dass ihr euch so nett entschuldigt, aber ne entschädigung muss da schon drinne sein, im 21. JHD. reicht ein banales "sorry" nicht aus!

serverprobleme am ersten spieltag, sowas ist einfach nur unprofessionell.
ist ja nicht so, als hättet ihr da riesen datenbanken.

denk euch mal was aus, marktführer...



{#emotions_dlg.schimpf}
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ola zusammen, also ich merke noch nichts davon das man sich wieder einloggen kann, hier im Forum geht's komischerweise, ich kann mich nur morgens um ca. 4 Uhr einloggen und da kann man ja keine Transfers machen, nach der arbeit 15 Uhr bis ? geht überhaupt nichts mit einloggen, ich finds schade weil ich auch schon lange bei comunio bin, hat mir bis jetzt über jahre spaß gemacht aber nun ? MFG Urmel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 1 Spieltag hat man es also geschafft die komplette Saison zu schrotten. Ganz großes Kino ihr unfähigen Deppen.
Nach oben
Sascha1954
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:27   Titel: es nervt!!! Antworten mit Zitat

Einloggen nach wie vor nicht möglich!!!!!


wann läuft den alles wieder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:35   Titel: Kommuniziert euer Problem/Werbeaktion Antworten mit Zitat

Diese Plus/Pro-Player werbeaktion soll jetzt wie lange gehen? ich habe auch kurz überlegt mir einen solchen account zu machen, da mich die ständige serverüberlastung dermaßen nervt. jedoch will ich/wollen wir uns dazu nicht zwingen lassen, meine community wird sich dementsprechend bald verabschieden. haben nach einigen jahren nochmal angefangen mit großer Vorfreude, aber wie sich comunio entwickelt hat ist mMn eine Frechheit. Ich hoffe ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch sofern es eine solche Werbeaktion ist. Wenn nicht, kommuniziert es mit uns Usern und versucht es schnell in den Griff zu bekommen.
Nach oben
VFB DA
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 49
Wohnort: Drochtersen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:32   Titel: Software- Harware- oder doch ein Finanzproblem ? Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich bin jetzt ja schon ein paar Jahre dabei und ich verstehe das Bezahlspieler etwas bevozugt behandelt werden, aber bitte nicht durch den login.

Mich würde es wirklich interessieren ob das jetzt ein Soft oder Hardware Problem ist oder ob es ein rein finanzielles Problem ist.
Denn soweit wie ich das sehe setzt Fabian ja viele Mitarbeiter ein die ehrenamtlich arbeiten und Comunio ist ja nun wirklich eine der beliebtesten Fußball Manager die es gibt, auch mit den Problemen.
Allerdings ist Comunio auch so groß geworden das es wirklich prfessionelle Mitarbeiter geben müsste, die sofort da sind wenn es einmal nicht so rund läuft.

Dann müsste doch mehr getan werden um Geld von großen Unternehmen für Werbung zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das da alles ausgereizt ist und da wird genug Geld verteilt da müssten sich halt professionelle Mitarbeiter mit befassen.

denn seien wir einmal ehrlich Comunio wird täglich Europaweit wie oft aufgerufen ? Sehr oft und das müsste sich doch so finanziell bezahlt machen das vernünftige Server usw. zur Verfügung stehen.

Dann würde es auch funktionieren das alle sich anmelden können um Ihre Mannschaften zu pflegen und dabei die werbung zu sehen

Es wäre klasse wenn sich einmal jemand meldet wo das Problem liegt und wann es evt behoben ist

Gruß aus dem Norden Frank
(die Schreibfehler kann ich aus gesundheitlichen Gründen wie gehabt nicht immer vermeiden)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was, nicht genug Geld fließt?

Comunio/Fabian sind steinreich durch diese Seite. Das hat alles nur mit Profitgier zu tun, nicht "dass man mehr Geld bräuchte, um Server zu entlasten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finden die Spiele am Wochenende eigentlich statt, wenn man keine neue Aufstellung machen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wird hier noch was passieren? Seit Montag kommt ich nicht in Bundesliga und 2. Bundesliga auch nicht.
Nach oben
iversluz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

eine echte unverschämtheit und unmögliches verhalten!!! ich nenne sowas einfach nur ABZOCKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funzt Comunio jetzt wieder einwandfrei. Bin Basic Player.

Falls ihr das neue Design ausgewählt habt, müsst ihr eure cookies löschen. Danach könnt ihr euch mit dem alten Design problemlos einloggen.

Scheinbar haben sie derzeit das neue Design abgeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Einloggen klappt, dafür sind jetzt Transfers blockiert? Vom Regen in die Traufe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


Moardin hat folgendes geschrieben:

Scheinbar haben sie derzeit das neue Design abgeschaltet.


Das klügste, was seit langem gemacht wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schrieb ich, man könne sich wieder einloggen? Inzwischen nicht mehr. Vielleicht handelte es sich nur um ein terminiertes Gimmick.
Inzwischen geht wieder nichts mehr. Da fühlt man sich als Comunio-Spieler doch wieder wie zu Hause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


EffZee48 hat folgendes geschrieben:

Moardin hat folgendes geschrieben:

Scheinbar haben sie derzeit das neue Design abgeschaltet.


Das klügste, was seit langem gemacht wurde...


Ich frage mich aber ernsthaft: Warum erst so spät?

Das muss doch eigentlich sofort gemacht werden, nachdem man erkannt hat, das man größere Serverprobleme hat, die wohl nicht innerhalb kürzester Zeit behoben werden können. Hier ging Montag und Dienstag quasi gar nichts für die Basic Player, zuvor gab es auch schon Probleme und an den beiden Tagen hatten auch einige Plus- und Pro Player so ihre liebe Müh und Not, vor allem wegen sich extrem langsam aufbauender Seiten.

Oberste Priorität hat der laufende Spielbetrieb und nicht das neue Design. Wenn ich größere Serverprobleme habe und das Problem zumindest verringern kann, indem ich das neue Design offline nehme, dann ist das eine Entscheidung, die ich ohne auch nur zu zögern treffen muss. Das neue Design wieder online stellen kann man dann eben, wenn die Serverprobleme behoben sind.

Kurzum: Dass man das neue Design noch weiterhin hat Serverkapazitäten fressen lassen, als bereits das Ausmaß der Serverprobleme bekannt war, ist ein absolutes Unding.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2015 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

EffZee48 hat folgendes geschrieben:

Moardin hat folgendes geschrieben:

Scheinbar haben sie derzeit das neue Design abgeschaltet.


Das klügste, was seit langem gemacht wurde...


Ich frage mich aber ernsthaft: Warum erst so spät?

Das muss doch eigentlich sofort gemacht werden, nachdem man erkannt hat, das man größere Serverprobleme hat, die wohl nicht innerhalb kürzester Zeit behoben werden können. Hier ging Montag und Dienstag quasi gar nichts für die Basic Player, zuvor gab es auch schn Probleme und an den beiden Tagen hatten auch einige Pro Player so ihre liebe Müh und Not, vor allem wegen sich extrem langsam aufbauender Seiten.

Oberste Priorität hat der laufende Spielbetrieb und nicht das Arbeiten am neuen Design. Wenn ich größere Serverprobleme habe und das Problem zumindest verringern kann, indem ich das neue Design offline nehme, dann ist das eine Entscheidung, die ich ohne zu zögern treffen muss. Das neue Design wieder online stellen kann man dann eben, wenn die Serverprobleme behoben sind.

Kurzum: Dass man das neue Design noch weiterhin hat Serverkapazitäten fressen lassen, als bereits das Ausmaß der Serverprobleme bekannt war, ist ein absolutes Unding.


Richtig und da ist es dann auch mit einer popligen hingerotzen Ankündigung a la "Sorry - Alter, ist eben so, konnten wir nicht ändern" in den News nicht getan. Ich bin da ja prinzipiell eher leidenschaftslos. Dann läuft eben mal etwas nicht, irgendwann wird es schon wieder gut. Aber ich erwarte dann auch mal ad eins eine anständige Entschuldigung (Entschädigung o.ä. indes ist reine Utopie), Kompetenz an der richtigen Stelle, sprich dass auch alles Mögliche für die Verbesserung getan wird und nicht erst, wenn es kurz vor Zwölf ist und last but not least, dass so etwas in Zukunft in der Form nicht mehr vorkommt. Warum muss man eine Designumstellung am Anfang einer Saison durchboxen? Warum? Man hatte eine nun nicht gerade kurze Sommerpause, wieso nicht dann? Wie kann es sein, dass ein solches Problem knapp eine Woche dauer? Verstehe ich nicht... Nur, auf Antworten etc. können wir hier lange warten... Bis zum nächsten Crash, das Murmeltier lässt grüßen.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
At the moment no login is possible, please try again later.


Mal etwas Neues.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


BadS hat folgendes geschrieben:

Zitat:
At the moment no login is possible, please try again later.


Mal etwas Neues.

Wie passend Schön auch, dass hier gleich zwei Probleme (Servergedöns und Sprachproblematik) miteinander verwurstet werden
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Amateure... Alle paar Wochen die gleiche Scheisse.

Sobald jemand mal auf die Idee kommt Comunio zu kopieren - aber in gut - könnt ihr den Laden dicht machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Jahr der gleiche sch... mit den Login-Problemen

Wann bekommt ihr das endlich mal komplett in den Griff???

So macht comunio langsam keinen Spaß mehr...
Nach oben
EnteEnte..
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


00_schatt hat folgendes geschrieben:
Amateure... Alle paar Wochen die gleiche Scheisse.

Sobald jemand mal auf die Idee kommt Comunio zu kopieren - aber in gut - könnt ihr den Laden dicht machen!



http://www.transfermarkt.de/managerspiel/index
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Gruppe ist auch im Arsch. Die einen machen Transfers, die anderen können sich nicht anmelden. Andere können nicht mal ne Aufstellung machen...

Ist das ein Studenten-Projekt hier oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:
Also ich persönlich fände es klasse, wenn Comunio die kostenlosen Accounts einfach mal einstampft und es verpflichtend wird, eine jährlich Gebühr zu entrichten. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche. Zum einen muss man sich nicht mehr das Ganze rumgeweine der Leute hier anhören, weil sie dann endlich verschwinden und den Traffic nicht unnötig belasten und zum anderen könnte Comunio mit den Mehreinnahme weiter die Server Infrastruktur ausbauen und die Qualität des Services steigern.

Zur Zeit ist es doch so, dass ich als Pro Player unter dem Ansturm der Ganzen Free-To-Play User leiden muss (auch wenn ich zwar ganz normal rein komme, ist es halt langsamer als sonst). Also wenn ihr was zu meckern habt, dann haut einfach ab, die Kacke ist für euch immer noch kostenlos und ihr habt Null Anrecht auf funktionierende Server. Selbst wenn die Dinger eine Woche ausfallen habt ihr die Fresse zu halten.

Euch allen einen schönen Dienstag

Geistige Beschränktheit kennt anscheinend keine Grenzen.
Comunio existiert ausschließlich augrund von Free-Playern und Werbung und nicht durch ein paar Pro-Player-Hanseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geil! Immer noch nicht möglich sich einzuloggen. Lasst euch ruhig Zeit bis zur Winterpause...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:25   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Hey leute, ich war schon seit fünf Tagen nicht mehr in comunio bundesliga drin. Und nicht weil ich nicht will, sondern weil es einfach nicht geht. Seit FÜNF Tagen nur pro und plus player!!!!? Macht es doch einfach direkt für alle kostenpflichtig dann kann ich mir die Mühe auch sparen. ES NERVT....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group