preload
basicPlayer

Kader - was kann man noch tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:34   Titel: Kader - was kann man noch tun? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

bin dieses Jahr zum ersten mal am Start. Eure Meinung zu meinem Kader interessiert mich!!

Tor: Fährmann, Giefer
Abwehr: Wendt, Ostrzolek, Ginter,
Mittelfeld: Stindl, Hazard, M.Meyer, Didavi, Inui, Nedelev, Medojevic
Sturm: Karaman.

Sturm und Abwehr muss ganz klar noch was gehen. Würde tendenziell Didavi für 7,5 Mio gehen lassen, evtl. auch Meyer. Bittencourt ist interessant für mich.
In der Abwehr kann ich Verhaeg bekommen...

Noch weitere Tipps??

Danke und viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Fährmann sollte ordentlich punkten. Ich schätze Schalkes Defensive diese Saison auch stärker ein, sodass er nicht allzu viele Gegentore bekommen sollte. (Note: 2)

Abwehr: Ostrzolek sollte in dieser Saison als Stammspieler beim HSV gesetzt sein. Halte ich in Anbetracht des derzeitigen Preises für ordentlich. Aber du musst halt damit rechnen, dass es gegen Bayern im ersten Spiel evtl. für ihn schwierig sein könnte, da musst du durch...
Ginter ist so eine Sache. Für den Preis an sich auch sehr gut, aber wie oft er dann im Endeffekt spielt ist mehr als fraglich. An Wendt gibt es keine Kritik. (Note: 3+)

Mittelfeld: Stindl wird einschlagen und viele Punkte holen. Hazard hatte ich letzte Saison; ich war im großen und ganzen zufrieden mit ihm, aber bei dem Rotationskarussell BMG weiß man sowieso nicht so recht wer wie viel am Ende spielen wird. Ich denke, dass er irgendwann richtig aufdreht und gut punktet. Meyer ist super, hat aber auch viel Konkurrenz auf Schalke. Didavi ist vllt etwas überbewertet im Hinblick auf Preis-Leistung im Moment. Inui ist ok. Nedelev und Medojevic haben eher Außenseiterchancen und sind Spekulation. Du solltest aufpassen, dass du dich nicht zu sehr abhängig machst von Mönchengladbach. Mit Hazard, Stindl und Wendt hast du immerhin drei Spieler in deinem Kader... (Note: 2-)

Sturm: Angeblich hält der Trainer von 96 viel von Karaman, aber das ist alles sehr risikobehaftet und du solltest auf dieser Position unbedingt (wie ja auch schon von dir selbst erkannt) nachbessern. Nach 1-2 soliden Stürmern solltest du noch Ausschau halten. (Note im Moment: 4-)

Verhaegh ist ein solider Punkter, der deinen Kader gut verstärken kann, solange er nicht zu teuer für dich wird. Für Bittencourt gilt dasselbe.

Vllt könnte dir noch Marcelo in der Abwehr helfen, der bei 96 gesetzt ist und von dem ich viel halte. Im Mittelfeld und Sturm solltest du zudem schauen, dass du Spieler kaufst, die bei ihren Mannschaften als Stammspieler gesetzt sind, damit du konstant punktest, denn momentan sind dies bei dir nur Fährmann, Wendt, Stindl, Didavi und wahrscheinlich Ostrzolek.

Viel Erfolg für die neue Saison!

Bitte sei so nett und unterstütze mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group