preload
basicPlayer

Bitte um einen kurzen Kader-Check (Update 24.07.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:31   Titel: Bitte um einen kurzen Kader-Check (Update 24.07.) Antworten mit Zitat

Hey Leute, wäre auch mal um ne Bewertung dankbar. Kann mich schwer trennen und sehe gerne in zu vielen Spielern Potenzial

Tor: Baumann (Grahl)

Abwehr: Piszczek - Da Costa - Galvez (U.Garcia, Toljan, Caldirola, Dudziak)

Mittelfeld: Jojic - Polanski - M.Meyer - Vieirinha - Guilavogui (Kiesewetter, Gerezgiher, Dahoud, Gülselam)

Sturm: Beister - Timo Werner (Gouaida)

wegen 2Mio Miese müssen auch noch zwei, drei gehen (Kandidaten: Caldirola, Dudziak, Dahoud, Gülselam. Wenn Grahl noch wechselt auch Grahl nach MW-Steigerung).

Vakante Positionen meiner Meinung nach:
- Guilavogui (große Konkurrenz, da defensiven 6er-Part L.Gustavo bekleiden dürfte/könnte/wird)
- Vieirinha (nur insofern vakant, als dass er vermutlich jeden Moment aus Abwehr umgestellt wird)
- Timo Werner (spielt er? Steigt sehr spät in die Vorbereitung ein, hat große Konkurrenz im Sturm & auf den Außen und war bei der EM eher durchwachsen unterwegs)

Danke schonmal vorab

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2015 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Gefällt mir gut, ich würde Caldirola noch halten und mal schauen wie sich Darmstadt schlägt (MW Steigerung)

MF: Vierinha sicherlich halten (bei einer Positioinsänderung spielst du halt 4-4-2), Polanski sollte eigentlich auch spielen und eventuell die 11er treten (halten), dann würd ich Meyer und Guilavogui abgeben.
Beide nicht gesetzt wegen der starken Konkurrenz auf der jeweiligen Position. Wie gut sich Jojic einreiht bei Köln wird sich zeigen...

Sturm: Würd ich wohl beide verkaufen. Keiner von denen ist gesetzt und bringen zusammen fast 6Mio ein.

Ich würde etwa das verkaufen was ich oben genannt hab und dann auf den jeweiligen Positionen noch nachbessern mit den Einnahmen.

Gruss und RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503398
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Toljan und Dudziak verkaufen

Mittelfeld: kiesewetter, gerezgiher und dahoud verkaufen

Sturm: erstmal behalten und noch nach einem topstürmer verpflichten

würde formation auf 3-4-3 ändern, da abwehrspieler normalerweise am wenigsten punkten
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: baumann + Ersatztorhüter sehr gut. baumann müsste ja genug zum halten bekommen.

Abwehr: Piszczek hat denke ich gute chancen einen platz in der ersten 11 zu bekommen. da costa von einem aufsteiger da tu ich mich immer schwer;) wer bei bremen in der abwehr steht find ich auch schwierig außerdem holen sie zumeist nicht viele Punkte.(finde die Bremer defensive meistens etwas wackelig)
Piszczek, Caldirola, da Costa behalten. Bei den Bremern weiß ich auch nicht so richtig bescheid;) Rest würde ich verkaufen.

Mittelfeld: Vieirinha, Polanski und Jojic dürften wohl gute Karten für einen Stammplatz haben. Bei Meyer würde ich auch davon ausgehen das er diese Saison seinen Durchbruch schafft. Guilavogui wird denke ich gröstenteils nur Einwechselspieler sein.
Rest würde ich wohl verkaufen.(Bei Talenten kommen am Anfang auch meistens nicht viele Punkte)

Sturm: Beister könnte gute Chancen auf Einsätze und Punkte bekommen aber Risiko ist dabei. Werner würde ich wohl verkaufen da ich nicht glaub das da viele Punkte raus springen. Zu dem Hamburger kann ich nichts sagen.

Viel Erfolg
_________________
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307462
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hier denke ich hast du einen sehr guten Job gemacht. baumann ist ein torwart der dank der spielweise von hoffenheim sich oft auszeichnen kann. mit grahl hast du seinen vertreten
--> passt

Abwehr: piszcek sollte unter tuchel gesetzt sein und ordentlich punkte bringen da er auch offensiv stark ist. da costa könnte auch eine überraschung werden da er sein potenzial in liga 2 angedeutet hat. zudem sollte er sich gegen die kokurrenz auf seiner position durchsetzen. Galvez wird wenn er fit ist stamm spielen und unter skripnip hat er gut gepunktet.
von den ersatzspieler würde ich caldirola und U.Garcia behalten und abwarten ob sie stammspieler werden. rest verkaufen.
--> würde noch einen soliden punktelieferant holen

Mittelfeld: Jojic top wird beim fc die kreativität beleben und standards schießen. Polanski ist ein klasse solider punkter und stammspieler. bei meyer weiß ich nicht wie breitenreiter ihn einsetzen wird. gehe aber von mehr einsätzen aus also halten. vierinha ist top und bei hecking gesetzt. guilavogui hat starke konkurrenz den würde ich verkaufen genauso wie gerezgher gülselam und dahoud. kiesewetter war stark in der vorbereitung könnte einsetze bekommen guter bu.
--> sollte noch ein guter punkter auf den markt kommen evtl gegen meyer tauschen außer du magst ihn dann passt das so

Sturm: beister wird bei mainz sich durchsetzen halten. werner wird es sehr schwer haben würde ihn eher verkaufen. gouaida als bu ok.
--> noch einen guten stürmer holen.

ich weiß meine vorschläge könnten schwer umsetzbar sein aber wenn du dudziak dahoud gülselam werner guilavogui und evtl meyer verkaufst hast du noch genug geld für einen guten stürmer ca. 4 mio und einen soliden abwehrspieler.

hoffe konnte dir helfen vllt kannst du mir auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503363
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Es hat sich ein bisschen was getan - wenn auch zulasten meines Kontostandes (-4,7 Mio)

Tor: Baumann (Grahl)

AW: Piszczek - Olkowski - Galvez (U.Garcia, Da Costa, Caldirola, Toljan)

MF: M.Meyer - Jojic - Polanski - Vieirinha (Guilavogui, Kiesewetter, Gülselam, Nagasawa, Gerezgiher)

ST: Beister - Schipplock - Timo Werner (Gouaida)

Wie gesagt: 4,7 Mio Miese müssen noch ausgeglichen werden - und Schwachstellen ausgemerzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe.

Nun zu deiner Truppe..

Torhüter:
Mit Baumann hast du einen guten Torwart, ich glaube da brauch man nicht viel zu sagen.

Abwehr:
Ich sehe in deinem Kader, das du Hector hast. Wenn vom Budget machbar, auf jeden fall halten. Von Olkowski halte ich nicht viel, würde aber auch nicht sagen es wäre ein Fehler in zu halten. Piszczek ein guter Rechtsverteidiger, denke er ist gesetzt.

Mittfelfeld:
M. Meyer bin ich mir unsicher, ob er viel Spielzeit bekommen wird. Jojic kann ich dir nicht viel zu sagen. (Zu wenig im Auge behalten) Polanski mit Sicherheit eine gute Option. Vieirinha auf jedenfall halten, habe nur gutes von anderen Comuniospielern gelesen und scheint definitiv gesetzt zu sein.

Sturm:
Wenn Beister sich durchsetzen kann, was ich für gut möglich halte und er seine Form aus Düsseldorf wieder bekommt, hast du einen Top Stürmer. Schnell, starke Schusskraft und immer für Überraschungen gut. Timo Werner würde ich eher verkaufen und eventuell einen besseren holen.

Grüße, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader

Ujah

SV Werder Bremen
86
Mittelfeld
Salif Sané

Hannover 96
68
Schwegler

1899 Hoffenheim
56
Höger

FC Schalke 04
46
Gerhardt

1. FC Köln
36
Moritz

1. FSV Mainz 05
12
Abwehr
Knoche

VfL Wolfsburg
98
Toprak

Bayer 04 Leverkusen
85
Träsch

VfL Wolfsburg
16
Ginter

Borussia Dortmund
10
Torhüter
R. Adler

Hamburger SV
46
R. Wolf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group