preload
basicPlayer

Kaderbewertung in 12er COM (3 offene Positionen) RH heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:13   Titel: Kaderbewertung in 12er COM (3 offene Positionen) RH heute Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald (Wolf hol ich sobald auf TM, Zetterer)

Abwehr:
A.Hoffmann, Hong, - , - (Caldirola)

MF: KdB, Polanski , - (Traore, Tolga Cigerci, Moritz, Zuber)

Sturm: Robben, Lex, Ramos (Karaman, Matavz)

Verkaufen werd ich wies im Moment aussieht:
Badstuber ~3Mio(noch verletzt, zudem im Rotationszirkus von Pep)
Erdinc ~5Mio(reine Speku-Anlage, MW geht noch hoch),
und evtl:
Traore ~3Mio(hoher MW für nicht Stamm, hat aber auch eine tolle Vorbereitung hinter sich [siehe Bild-Zeitung heute])
und/oder
Polanski ~4Mio(tendenziell hoher MW, in Konkurenz mit Schwegler und Rudy)

Kontostand: ~4Mio

Die unbesetzten Positionen möcht ich mehr oder weniger kurz vor Saisonstart besetzen um zu tieferen Preisen einzukaufen. Auf diesen Positionen gibt es noch ein paar tolle Spieler zu haben (im vgl. sind Stürmer bereits Mangelware in unserer COM).


Anregungen, Ideen, Meinungen?

RH selbstverständlich bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2015 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
butzek
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir ist Hector auf dem Markt, versuche den zu bekommen!
Ansonsten sieht deine Abwehr noch sehr arm aus.

KdB übberragt dein MF deutlich, da solltest du als nächstes nachlegen. sehe aber auch gerade nichts auf deinem Markt.

Ramos im Sturm ist schwierig, lange verletzt, aber einziger Backup für Auba, würde dennoch fast zum Verkauf tendieren, auch wenn der Markt nicht mehr viel hergibt. Lasogga wäre zum ähnlichen Preis eine gute Alternative und ebenfalls gerade auf dem Markt.

Robben ist halt eine Sache für sich, ich würde das Geld lieber in einen breiten Kader investieren. Allerdings wird er auch wieder seine Punkte machen ...


vll. kannst du mir auch ein kurzes Feedback geben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503391
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Robben & KdB zu 100% behalten, allein die beiden werden zusammen über 400 Punkte machen.

Traore, Lex, Erdinc & Badstuber verkaufen. Dafür ordentliche Abwehrspieler holen, welche Stammspieler sind z.B. Bungert, Verhaegh, Carllsen Bracker, Klavan, Oczipka (werde ich behalten) Bell, Bregerie etc.


Im Mittefeld evt. Vrancic, Baier, etc
Hector ist ein Punktegarant, würde Ihn holen wenn er auf dem Markt wäre bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr solltest du meiner Meinung nach noch ordentlich nachlegen. Caldirola würde ich bei MW-Peak verkaufen, Aufstieger bekommen meistens die Hütte voll und IVs sehen dabei nicht gut aus. Schließ mich meinen Vorrednern an, Hector wäre ne Top-Verpflichtung.

Im MF: KdB top, es sei denn du bekommst zwei Top-Punktelieferanten für seinen MW. Polanski würde ich nicht verkaufen, denke, dass er sich gegen Schwegler/Rudy durchsetzen wird und konstant punktet. Traore.. Schwieriger Sache. Ich bin ein Freund von dem Kerl, aber ich hab das Gefühl unter Favre hat ers nicht leicht. 50/50. Zuber behalten,wird mMn steigen und sich gegen Elyonoussi durchsetzen. Cigerci auch behalten als BU, Moritz eher verkaufen.

Sturm: Erdinc sicher verkaufen und einen Stürmer holen, der Buli-Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat (Modeste, Choupo-Moting). Bei Robben.. k.A. Wenn den einer zu fest zwickt fällt der wieder monatelang aus und du hast ne offene Planstelle. Würde auch sagen 50/50. Wenn er fit ist, natürlich kaum ersetzbar. Gefühlssache. Achja, Matavz, Ramos und Karaman würde ich behalten, Lex ggf verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

In der Abwehr auf jedenfall noch nachlegen. Für meinen Geschmack etwas dünn besetzt. Mittelfelld und Sturm sind insgesamt doch recht solide. Denke mit Robben, wenn ihm nichts passiert, sollten ordentlich Punkte zusammen kommen. Erdinc finde ich jetzt nicht so toll. Wenn du ihn gegen einen tauschen kannst, der sicher Punktet, sollte das eine Option sein.



Mein Kader:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503416
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:12   Titel: [b]Update 28.07.[/b] Antworten mit Zitat

Aufstellung: 4-3-3 (Ersatz)

Tor
Wiedwald (Wolf, Zetterer)

Abwehr:
M.Matip - Stranzl - A.Galvez - X (Caldirola, A.Hoffmann, Hong, Sirigu)

Mittelfeld:
de Bruyne - Traore - Y (Tolga Cigerci, Eggestein, Zuber)

Sturm: Robben - Lex - Matavz (Ramos, Esswein, Haraguchi, Karaman)

X: geplanter Transfer wäre Benatia oder Javi Martinez
Y: mögliche Investition 3-4 Mio

Der breite Kader ist durchaus gewollt, da es sich - meiner Meinung nach - um Spieler handelt, welche durchaus noch Potenzial haben, in sportlicher und, oder aus Sicht des Marktes, was mir in der Saison mehr Handlungsspeilraum geben soll.

Meinungen zu Spielern, Aufstellung, sonstiges? RH im gleichen Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 08:49   Titel: Update Antworten mit Zitat

Aufstellung: 4-3-3 (Ersatz)

Tor:

Wiedwald (Wolf, Zetterer)

Abwehr:
M.Matip - Stranzl - Hong - X (Caldirola, Sirigu, A. Hoffmann)

Mittelfeld:

X - Traore - X (Tolga Cigerci, Eggestein, Zuber, Flum)

Sturm: Robben - Kiessling - Matavz (Ramos, Esswein, Haraguchi, Karaman, Lex)

Kontostand: 16Mio.

In der Verteidigung möcht ich noch ein Bayern-Spieler holen (Benatia oder Javi Martinez), im Mittelfeld bin ich offen für Vorschläge .

Der breite Kader ist durchaus gewollt, da es sich - meiner Meinung nach - um Spieler handelt, welche durchaus noch Potenzial haben, in sportlicher und, oder aus Sicht des Marktes, was mir in der Saison mehr Handlungsspeilraum geben soll. So sollen dann auch in den ersten Wochen nach Bundesliga-Start Spekus im Sturm verkauft werden und im Mittelfeld reinvestiert.

Meinungen zu Spielern, Aufstellung, sonstiges? RH im gleichen Umfang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group