preload
basicPlayer

Neues Team +30 Mio// Bitte mit Link zu euer Bewertung, :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Madman1337
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:31   Titel: Neues Team +30 Mio// Bitte mit Link zu euer Bewertung, :) Antworten mit Zitat

Hi,

bitte eine Bewertung vornehmen und euern Link dalassen, dann melde ich mich bei euch auch sehr gerne.

Situation:
- 7 Mann Com( eigentlich nur 6 Mann und eine Frau)
- nur durch gute Ein- und Verkäufe an Gewinn gekommen
- Team gemixt aus gestandenen Profis und Spekus ( Brandt und Stendera)

Torwart:
offene Position, Kandidaten sind Fährmann, Bürki, Karius
Im Besitz:
Nyland (wird noch mit gewinn verkauft)

Abwehr:
Alaba
Höwedes
Wendt
Ersatz:
Holland

Mittelfeld:
Didavi
Mkhitaryan
Stendera
To. Werner

Sturm:
Brandt
Kießling
Volland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team hast du dir da aufgebaut.
Was mich persönlich etwas stört ist der dünne Kader. Aber da hat ja jeder seine eigene Vorlieben.
Wenn das für dich okay ist, dass du öfter mit 9 oder 10 Mann spielst, passt das gut.

Ein Kandidat zum Verkauf ist in meinen Augen Alaba, da er für einen Verteidiger einfach SEHR viel wert ist und bei Bayern sicher rotiert wird.
Ein weiterer Kandidat wäre Höwedes für mich, da er noch immer verletzt ist. Die MW sind allgemein recht hoch momentan.

Im MF hab ich gar nichts auszusetzen, gefallen mir alle sehr gut.

Sturm: Ich mag Kießling absolut nicht, deshalb wäre der für mich auch ein Verkaufskandidat, um den Kader zu verbreitern.

Das sind wie gesagt nur Vorschläge, falls du deinen Kader verbreitern möchtest, ansonsten könnte das, wenn sich niemand verletzt, eine schlagkräftige Truppe werden.

Gruß, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502817
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Madman,

danke für deine Bewertung.
Ne ne, das ist schon gut mit Alaba, verstehe ich. Solche Spieler braucht jeder in seinem Team.
Habe für Ribéry auch 29,6 Mio bezahlt vor 4 Jahren, würde ihn ebenfalls niemals hergeben

Granaten sind bei uns natürlich schwer, da alle Spieler weg sind, deshalb muss ich auf die neuen Spieler setzen. Einem Mitspieler möchte ich keine 25 Mio für Thiago oder DeBruyne in den Hals stecken. Und ich bin mir nichtmal sicher ob 25 Mio reichen würden.
Deshalb bekommt lieber der PC 20 Mio für Costa.

Gruß dywlkr*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:11   Titel: Re: Neues Team +30 Mio// Bitte mit Link zu euer Bewertung, : Antworten mit Zitat


Madman1337 hat folgendes geschrieben:

Torwart:
offene Position, Kandidaten sind Fährmann, Bürki, Karius
Im Besitz:
Nyland (wird noch mit gewinn verkauft)

Abwehr:
Alaba
Höwedes
Wendt
Ersatz:
Holland

Mittelfeld:
Didavi
Mkhitaryan
Stendera
To. Werner

Sturm:
Brandt
Kießling
Volland


Tor:
Hier wärst du mit Fährmann und Bürki absolut gut besetzt, wenn sie hoffentlich zu nem akzeptablen Preis zu bekommen sind. Würde da rein aus dem Bauchgefühl Fährmann vor Bürki setzen, aber beide tun sich nicht viel.

Abwehr:
Mit Alaba hast du einen der Toppunkter in der Defensive, vor allem durch seine Flexibiltät im System Guardiola immer gesetzt, auf diversen Positionen. Auch wenn der Preis hoch ist, ohne adequaten Ersatz oder Not nicht verkaufen (Tut mir selbst weh, dass ich ihn für 9,7 verkauft habe auf Grund von MW Verfall und Spekualtion ihn günstiger wiederzubekommen)
Höwedes wird nach seiner Verletzung mit Sicherheit wieder gesetzt sein, auch wenn ich ihn persönlich nciht allzu sehr mag.
Bei Wendt hat du noch das Fragezeichen, ob er sicher gesetzt ist. Haben da noch Korb als mögliche Alternative -- Daher wenn möglich eine Alternatige im Auge haben

Mittelfeld:
Hier sehe ich Werner und Didavi als Herzstück. Bei Micky ist aktuell Dortmund noch nicht so einfach abzusehen, wie Tuchel spielen wird. Habe da generell aktuell leichte Schwieirgkeiten abzusehen wie sich die Aufstellung etablieren wird bzw. wie viel Tuchel rotieren wird. Insbesondere im Mittelfeld.
Stendere kann ich ehrlich gesagt nicht allzu gut beurteilen.

Sturm:
Kießling wird auf Grund von Alternativlosigkeit und seinem Standing in Leverkusen gesetzt sein. Ob er sich besser macht als vergangene Hinrunde steht in den Sternen, aber denke schon. Ne noch größere Flaute wird schwer.. Ob ihm ein möglicher Systemwechsel mit zwei Spitzen in Leverkusen zu Gute kommt muss man beobachten.
Volland wird auch gesetzt sein in Hoffenheim und erwarte vieles von ihm. Auch grad selbst gekauft.
Bei Brandt hast du auch einen Wackelkandidaten in Leverkusen. Würde ihn ggf. auch eintauschen. Wird wohl nicht allzu regelmäßig spielen, da auf den Außen starke Konkurrenz mit Bella, Son und nun auch Mehmedi vorhanden ist.

Bitte die RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group