preload
basicPlayer

SOS - verspätete Sammelüberweisung ProPlayer-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:26   Titel: SOS - verspätete Sammelüberweisung ProPlayer-Liga Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

leider hat es unser Finanzbeauftragter versäumt, unseren Ligenbeitrag zu überweisen bzw. eben erst heute. Was passiert denn nun? Wir sind eine ProPlayer-Liga und werden damit dann vorerst wieder auf Basic zurückgesetzt oder?
Indes hat ein Mitglied aber bereits eigenständig überwiesen und ist auch schon freigeschaltet und somit haben wir ein weiteres Problem. Ein ProPlayer kann nicht in einer Basicliga spielen...

Was ist nun zu tun?

Vielen Dank und entschuldigt die Mühen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zevon,

leider hab ich diesbezüglich intern noch keine Mitteilung bekommen, aber sollten vereinzelt Leute oder die ganze Com gesperrt werden, können wir das schon nochmal kurz verlängern. Wie es aussieht aber eben erst, wenn eine entsprechende Sperre bereits eingetreten ist und noch nicht im Vorfeld.
Sag bitte bescheid, wenn derartiges eitritt!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, bisher hat sich noch nichts getan, wir sind auf Plus downgegradet worden, aber unser Finanzleiter hat bereits am 01. Juli überwiesen, siehe Anhang:



*edit
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 03:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zevon,

ich hab das Bild raus genommen, muss nicht jeder eure Kontoverbindung sehen.
Bitte schreib mal ne Email an info@cominio.de mit dem entsprechenden Inhalt, da kannst das Bild auch mit dran hängen.
Möglicherweise ist da irgend was falsch gelaufen, das kann ich aber leider von hier aus nicht einsehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group