preload
basicPlayer

Gutschriftenfunktion zickt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:34   Titel: Gutschriftenfunktion zickt Antworten mit Zitat

Versuche gerade, unsere Punktprämien auszuzahlen. Probleme:

1) Wenn ich im Menü die Funktion Strafen/Gutschriften anklicke, lande ich in 75% der Fälle nicht auf dem entsprechenden Screen, sondern auf der Home-Seite.

2) Wenn ich mal den Gutschriftdialog erreiche und eine Gutschrift durchführe, lande ich in ebenfalls ca 75% aller Fälle wieder auf dem Homescreen. In ca. 50% der Fälle wurde die Gutschrift trotzdem durchgeführt, in den restlichen nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, kurz nachdem ich diese Meldung abgesetzt habe, hat die Funktion wieder stabil funktioniert. Kann ignoriert werden.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann sie nicht Hier dasselbe schon den ganzen Tag. Natürlich auch eine Möglichkeit, die Leute zu animieren, die neue Version zu wählen ungeachtet der Beschwerden bezgl. selbiger, die aber ja gekonnt ignoriert werden.... Anyway, ich kann wie gesagt seit heute Morgen auch keine Gutschriften verteilen, da ich jedes Mal wieder "rausgeworfen" werde und auf der Startseite lande... Bitte dringend checken! Danke
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group