preload
basicPlayer

So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Moderator könnte doch Robben auch mal aus der Hüfte raus fragen ob es ein Elfer war und ob er so abheben muss. Würde mich als Sportreporter doch brennend interessieren wie er zu der Elferszene steht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da kennst die ARD Reporter leider schlecht..
Die Fragen einfach nicht so nach, das ist leider meistens so.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Untragbar, wenn ich es gern sähe, das Unsportlichkeit mit Unsportlichkeit begegnet wird? Fallobst hats nunmal verdient, dass es auf die Socken gibt, sonst merkt es ja gar nicht, dass es das zu unterlassen hat.
Aber hey, ihr könnt auch weiterhin Robben beklatschen und euch seine Schauspieleinlagen schön reden. Schließlich heiligt der Zweck die Mittel – im Fußball sowieso

Untragbar deshalb, weil du als Mod ne gewisse Vorbildfunktion hast. Wenn sowas jeder Fipsy-User hier liest denkt der sich doch "Och, wenn ein Mod sowas sagt, dann darf ich das auch" und dann haben wir irgendwann ein Forum, wo es geduldet wird, wenn jeder jeden ins Krankenhaus treten will. Wo kommen wir denn da hin?
Emotionen hin oder her, aber ich kann doch nicht hingehen und sagen "Tritt den ins Krankenhaus, der ist ein mieses Stück."?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Da kennst die ARD Reporter leider schlecht..
Die Fragen einfach nicht so nach, das ist leider meistens so.


Und übersetzten können sie auch aber allesamt nicht wirklich. Furchtbar, wie die stammeln und sinnentbunden übersetzen
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 29 Jun 2014 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:


Macht unterm Strich 2 mal gelb.




Wie erbärmlich ist das denn jemanden eine Verletzung zu wünschen? sorry, aber irgendwo ist die grenze auch mal überschritten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Weylin: Na, dann weisst du ja, was du zu tun hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Bin ich blind?


Ne, das ist der hier:



Sorry, aber der hat sich angeboten ^^
Am besten auch Scholli erst: "Ja, und Blind hats halt nicht gesehen"
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Na, dann weisst du ja, was du zu tun hast.


Ist doch jetzt gut oder? Du bist übers Ziel hinausgeschossen, hast deine Strafe wie jeder andere für so einen unnötigen Spruch bekommen, muss man da jetzt nachkarren? Belasst es doch einfach dabei...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Bin ich blind?


Ne, das ist der hier:



Sorry, aber der hat sich angeboten ^^
Am besten auch Scholli erst: "Ja, und Blind hats halt nicht gesehen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz egal, ob es nun Elfmeter war oder nicht.

Wir reden hier nicht vom ersten Versuch, einen Elfmeter zu - nennen wir es provozieren.

Genau, wie bei Brasilien finde ich das in dieser Masse schon mehr als beschähmend.

Ich würde mir wünschen, dass die Schiedrichter jetzt Holland und Brasilien bestennfalls nur noch einen Elfmeter zu billigen, wenn jemand quer durch die Luft getreten wird.

Klar das wäre nicht regelkonform, aber scheinbar der einzige Weg dieser Schinderei Einhalt zu gebieten.

(Man sieht doch gerade bei Robben, dass es den eigenen Fans völlig egal ist, wenn sie durch eine Schwalbe gewinnen. Und ich meine nicht ein WM-Finale- da wäre ich auch zwiegespalten, muss ich ehrlicherweise zugeben - ich rede von einem Bundesligaspiel o.ä.
Aber, wenn der Gegner so etwas macht, wird sich darüber aufgeregt.)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte dem schinden von Elfern Einhalt gebieten indem man,wie es die Regel will, konsequent Gelb gibt.
Gleiches gilt für die Gelbforderer, die müssten ALLE regeltechnisch verwarnt werden, aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund passiert das NIE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Und übersetzten können sie auch aber allesamt nicht wirklich. Furchtbar, wie die stammeln und sinnentbunden übersetzen


Oh ja, das ist mir auch schon über die gesamte WM aufgefallen. Irgendwie kriegen die das so gut wie nie hin mal ein Interview flüssig zu übersetzen und dem Zuschauer das Gefühl zu geben, dass auch wirklich wiedergegeben wird, was der Spieler/Trainer tatsächlich gesagt hat.
Da müssen sich die ARD/ZDF-Leute vielleicht mal ein paar Tipps bei RTL holen. Die kriegen das bei der Formel 1 immer astrein hin. Dass die das bei RTL so gut machen, fällt halt erst auf, wenn man es mal schlecht vorgemacht bekommen hat wie jetzt bei ARD/ZDF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:


Macht unterm Strich 2 mal gelb.




Wie erbärmlich ist das denn jemanden eine Verletzung zu wünschen? sorry, aber irgendwo ist die grenze auch mal überschritten...



Nunja, ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse, der hier im Forum nie auch nur nah an einer gelben Karte war.

manchmal überkommt mich aber auch der Gedanke, dass Spieler, die Unsportlichkeiten begehen (und eine Schwalbe ist nichts anderes) , eventuell mal Schmerzen aushalten sollten.
Im gehobenen Amateutfussball, wirst du mit so einer Spielweise wenig Freunde bekommen. Da wirst du dann "rumgereicht", immer zu dem Gegenspieler, der noch nicht gelb hat.
Und selbst die eigenen Mitspieler haben da kaum Mitleid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte


Was ?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Mal ganz egal, ob es nun Elfmeter war oder nicht.

Wir reden hier nicht vom ersten Versuch, einen Elfmeter zu - nennen wir es provozieren.

Genau, wie bei Brasilien finde ich das in dieser Masse schon mehr als beschähmend.

Ich würde mir wünschen, dass die Schiedrichter jetzt Holland und Brasilien bestennfalls nur noch einen Elfmeter zu billigen, wenn jemand quer durch die Luft getreten wird.

Klar das wäre nicht regelkonform, aber scheinbar der einzige Weg dieser Schinderei Einhalt zu gebieten.

(Man sieht doch gerade bei Robben, dass es den eigenen Fans völlig egal ist, wenn sie durch eine Schwalbe gewinnen. Und ich meine nicht ein WM-Finale- da wäre ich auch zwiegespalten, muss ich ehrlicherweise zugeben - ich rede von einem Bundesligaspiel o.ä.
Aber, wenn der Gegner so etwas macht, wird sich darüber aufgeregt.)


Sorry, bin auf dem Handy unterwegs, beim letzten Absatz machst du genau den Fehler über den du dich ansonsten auch gerne aufregst. Du pauschalisiert. Frag mal bei uns im Thread nach, wer das abheben robbens nicht bereits verurteilt hat... Könntest doch genauso in dem Zusammenhang einen reus (nein, das soll nun kein BVB -Bayern vergleich etc werden) nennen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte


Was ?


Die schönste Erklärung die ich dafür bisher lesen durfte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Untragbar, wenn ich es gern sähe, das Unsportlichkeit mit Unsportlichkeit begegnet wird? Fallobst hats nunmal verdient, dass es auf die Socken gibt, sonst merkt es ja gar nicht, dass es das zu unterlassen hat.
Aber hey, ihr könnt auch weiterhin Robben beklatschen und euch seine Schauspieleinlagen schön reden. Schließlich heiligt der Zweck die Mittel – im Fußball sowieso


Wenn du den Unterschied bzgl. Unsportlichkeiten bei dem theatralischem Fall nach dem FOUL und einem Wunsch nach einer schweren Verletzung nicht erkennst, kannst du einem nur leid tun und disqualifizierst dich für alle Zeiten als Diskussionspartner

Ich sag dir, was unsportlich ist...so eine Aussage zu treffen, diese kein Stück zu bereuen und nicht 3 Sekunden später als Mod zurück zu treten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte


Was ?


Man hört doch immer, dieser Schuhe ist so leicht den spührt man gar nicht das man ihn an hat etc

Sei es drum.. Arjen hat es versucht und das finde ich auch wieder scheisse, aber er wurde auch wieder 1,5 mal getroffen. Das am Ende der Halbzeit ist für mich keiner ( Ohne wdh) das in der 94 war dann einer.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte


Was ?


Man hört doch immer, dieser Schuhe ist so leicht den spührt man gar nicht das man ihn an hat etc

Sei es drum.. Arjen hat es versucht und das finde ich auch wieder scheisse, aber er wurde auch wieder 1,5 mal getroffen. Das am Ende der Halbzeit ist für mich keiner ( Ohne wdh) das in der 94 war dann einer.


Deswegen fall ich ohne Schuhe immer um. Einfach zu wenig Gewicht an den Füßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
@Weylin: Na, dann weisst du ja, was du zu tun hast.


Hier will ich als "gewöhnlicher User" des Forums auch noch meinen Senff dazu abgeben:
Weylin hat in allen Belangen recht. Ein Moderator muss sich im Griff haben. Vorbildfunktion ist hier der entscheidende Begriff. Wenn solch ein Umgangston hier einmal eingekehrt ist wird man ihn nur schwerlich wieder los. Denn ist das Niveau erst einmal unten angelegt, verlassen die Niveaugehaltvolleren das Forum und Neue kommen auch nicht mehr, da hier anscheinend nur gepöbelt wird.
Zudem finde ich es ethisch und moralisch höchst verwerflich jemanden ins Krankenhaus zu wünschen. Will mich jetzt sicherlich nicht als Moralapostel aufspielen, da ich z.B. einem Belá Rethy auch schon seit Jahren Kehlkopfkrebs wünsche. Aber soetwas poste ich nicht in einem Forum, v.a. dann nicht wenn ich Moderator bin. Als Moderator hat man einfach eine andere Rolle. Man kann sich leider nicht mehr alles erlauben, muss teilweise über den Dingen stehen und darf seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen. Statt zu vermitteln noch mehr Öl in eine hitzige Debatte gießen ist für mich ein No-Go.
Eigentlich würde ich auch sagen, dass so ein Spruch im Eifer des Gefechts mal rausrutscht, wenn ein persönliches Hassobjekt eine subjektive asoziale Aktion bringt. Aber das Verhalten danach zeigt, dass hier jemand nicht zur Selbstreflexion fähig ist und ganz offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet ein Mod zu sein.
Statt sich zu entschuldigen wird weiter rumgemosert.
Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird. Ich würde mich schämen einen solch uneinsichtigen, provokativen Mit-Moderator zu haben, der meiner Funktion auf Lange Sicht schadet.
Ich will mir jetzt hier nicht anmaßen ihm diese Rolle abzunehmen, aber eine interne Abstrafung hat er sich verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zewon:

Ich kann durchaus zwischen den Usern hier differenzieren.

Ich will also nicht sagen, dass alle Bayern oder BVBfans so sind.
Was ich aber schon aussagen möchte ist, dass deises Phänomen in anderen Lagern kaum zu finden ist.
Ist ja auch logisch. Menschen, die ihr Selbstwert (nur) über das fantum generieren, brauchen ja Erfolg. Sonst gehen sie ja vor die Hunde...
Nichmal, das heißt nicht, das im Umkehrschluß alle Bayern oder BVBfans so sind.


Edit:
Es ist doch schon aufällig, dass es User gibt, die in Schwächeperioden ihres Teams (sofern man bei Bayern im Vergleich zu anderen Teams überhaupt davon sprechen kann) hier wochenlang nicht reingucken, aber geht es dem Konkurenten dann wieder schlechter als dem eigenen Team hier großspurig rumtönen.
Als ob, sie diese Erfolge selbst erzielen würden....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


vcy hat folgendes geschrieben:
Man könnte dem schinden von Elfern Einhalt gebieten indem man,wie es die Regel will, konsequent Gelb gibt.
Gleiches gilt für die Gelbforderer, die müssten ALLE regeltechnisch verwarnt werden, aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund passiert das NIE.


auch etwas, was ich nie verstehen werde. Es gibt die Regeln, es wird immer wieder von den Schiedsrichteroberen darauf hingewiesen und es passiert max. 1 Woche nach den Hinweisen was, danach kann wieder jeder fallen und reklamieren wie er will.
Und ja, da bin ich als Liverpoolfan gerade durch Suarez echt teilweise einer Folter ausgesetzt, da isses manchmal fast schon anstrengend über Tore von ihm zu jubeln.
Die Hoffnung, dass sich da was an der Regelanwendung ändern wird, habe ich aufgegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch alle so aufregt, dann schreibt an Adidas, Nike und Co...
Diese Schuhe bieten doch richtig an, früh abzuheben.. Die sind extrem leicht und somit versucht man es halt öfter.. Nur ist es einfach schade, das man es auch versucht wenn man ein Tor sogar erzielen könnte


Köstlich. Ein weiterer Grund warum diesem Forum ein 'Best-of-Balle'-Thread abgeht
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Aber das Verhalten danach zeigt, dass hier jemand nicht zur Selbstreflexion fähig ist und ganz offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet ein Mod zu sein.
Statt sich zu entschuldigen wird weiter rumgemosert.
Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird. Ich würde mich schämen einen solch uneinsichtigen, provokativen Mit-Moderator zu haben, der meiner Funktion auf Lange Sicht schadet.
Ich will mir jetzt hier nicht anmaßen ihm diese Rolle abzunehmen, aber eine interne Abstrafung hat er sich verdient.


Ich mosere nicht weiter herum, sondern ich verdeutliche meine Sichtweise zu Schwalbenkönigen wie Robben. Zum einen ist es schade, dass du eben jenen Unterschied nicht erkennst. Zum anderen stehe ich auch weiterhin zu dieser Sichtweise.
Die ausgesprochene Strafe akzeptiere ich voll und ganz.
Daher verstehe ich auch in keinster Weise, wie du jetzt auf Uneinsichtigkeit kommst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group