preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner kann man sicherlich nennen!
Kein gutes Spiel gestern, aber grundsätzlich offenbar vorne, obwohl er Teile der Vorbereitung ausfiel. Immer kreativ und für nen Tor gut. Mit unter 400k sehr billig.

Außerdem nach wie vor: Schmiedebach. Völlig unverhältnismäßig billig. Und 96 hat gestern gezeigt, was sie drauf haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Inui sägt Meier ab? Heisses Eisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Janny23 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden


Ach.............. Mach Sachen...


Gaudino hatte ich schon auf der liste, da war er nichtmal bei comunio im system

Das wird ja immer krasser! Wenn das nicht ein Fall für die X-Men ist. Oder die X-Akten. Irgendwas mit X aber mindestens.


Ja Charles X Xavier muss seine Gedankenkraft garnicht mehr einsetzen um neue Xmen zu finden, er muss einfach nur in den Comunio Foren lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


JugoBossi hat folgendes geschrieben:
Jetzt wo Kolasinac halbes Jahr ausfällt, macht man mit Aogo nix verkehrt.


Würd Christian Fuchs auch erwähnen: 410k zur Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 06:21   Titel: Antworten mit Zitat


thuna hat folgendes geschrieben:

JugoBossi hat folgendes geschrieben:
Jetzt wo Kolasinac halbes Jahr ausfällt, macht man mit Aogo nix verkehrt.


Würd Christian Fuchs auch erwähnen: 410k zur Zeit


mhh, nächstes Spiel gegen Bayern, vielleicht eher danach
Nach oben
ezekiel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde hier lukimya mal nennen für 530 nen momentanes schnäppchen, genau deshalb habe ich ihn mir vorm spieltag als prödl ersatz gesichert. Und solange prödl ausfällt sollte er gesetzt sein und vllt hat er auch danach seine chancen gegen caldirola. Es sah stark verbessert gegenüber letzter saison aus.
Genauso kempf ganz starkes spiel von dem jungen! Aber er wurde ja hier schonmal genannt aber nun scheint er soch auch durch gesetzt zu haben. Tut mir leid das ich die jungs selber habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


ezekiel hat folgendes geschrieben:
Würde hier lukimya mal nennen für 530 nen momentanes schnäppchen, genau deshalb habe ich ihn mir vorm spieltag als prödl ersatz gesichert. Und solange prödl ausfällt sollte er gesetzt sein und vllt hat er auch danach seine chancen gegen caldirola. Es sah stark verbessert gegenüber letzter saison aus.
Genauso kempf ganz starkes spiel von dem jungen! Aber er wurde ja hier schonmal genannt aber nun scheint er soch auch durch gesetzt zu haben. Tut mir leid das ich die jungs selber habe


Lukimya? der Minus 12 Punkte letzte Saison gemacht hat? Und davor 16? Schnäppchen? Ich würde mir jeden Spieltag in die Hose machen, wenn der Junge aufläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


ezekiel hat folgendes geschrieben:
Würde hier lukimya mal nennen für 530 nen momentanes schnäppchen, genau deshalb habe ich ihn mir vorm spieltag als prödl ersatz gesichert. Und solange prödl ausfällt sollte er gesetzt sein und vllt hat er auch danach seine chancen gegen caldirola. Es sah stark verbessert gegenüber letzter saison aus.
Genauso kempf ganz starkes spiel von dem jungen! Aber er wurde ja hier schonmal genannt aber nun scheint er soch auch durch gesetzt zu haben. Tut mir leid das ich die jungs selber habe


Nur weil der Junge ein "gutes" Spiel gemacht hat, mit nem Tor für das er eigentlich garnichts konnte, ist er noch lange kein heißes Eisen.
(Siehe Punkteausbeute der letzten Jahre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

30 Jul 2014 09:21

callsaul hat folgendes geschrieben:

pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Maroh
MW sinkt weiter. Momentan bei 630.000

Dabei sehe ich ihn eigentlich gesetzt. Hat letzte Saison 33 Spiele bestritten mit einer guten durchschnittlichen Leistung. Sehe ihn momentan auch vor Mavraj oder Kalas


Sry aber Maroh wird mit Sicherheit nicht gesetzt sein. Man hat sich nicht ohne Grund auf dieser Position mit 2 neuen Leuten verstärkt. Sowohl Kalas als auch Mavraj sind klar vor Maroh anzusiedeln.
Wie du schon schreibst, Maroh hatte gute durchschnittliche Leistungen, doch das für Zweitligaverhältnisse. Erstligaformat hat der Junge in seiner Karriere bisher noch nicht nachgewiesen und offenbar trauen ihm die Kölner Verantwortlichen das auch nicht mehr zu.
Die Kölner Abwehr wird aller Voraussicht nach aus Kalas-Wimmer bestehen, evtl hat Mavaj (der seit Jahren einer der herausragenden IVs der 2. Liga ist und auch in der ersten Liga eine ordentliche Rolle gespielt hat) noch Chancen, aber Maroh sehe ich da außen vor. Daher bei weitem kein heißes Eisen.


also ein schnitt von 3,2 (lt. kicker) ist mehr als nur guter duchschnitt in liga 2. und auch in der buli hat maroh zumindest eine halbserie beim club voll überzeugt. sehs dennoch ähnlich, dass ihm eher die bank droht. momentan sind die 4 iv vom fc aber relativ gleich auf.



Wollte ich nur mal eben rausholen
Preis: 590.000 momentan
Immer noch günstig für einen "Stammspieler"
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Franco di Santo

Hab ich mir heute gesichert, war überaschend in Argentiniens vorläufigem WM-Kader und spielte zum Ende hin immer besser, holte aus den letzten 6 Spielen (1 zwischendrin wegen gelbsperre gefehlt) einen starken Schnitt von 5,4 Punkten. Dürfte gesetzt sein erstmal und hat mir auch gut gefallen, sehr beweglich und agil und mit vielen guten Entscheidungen. Klar, Werder nicht unbedingt ein Faustpfand für viele Punkte, aber auch nur deswegen noch gut bezahlbar (und aufgrund der mageren Gesamtausbeute. vor dem Endspurt war er bei -24 punkten). Könnte mir vorstellen dass er an diese Leistungen anknüpft.

Julian Schieber

Nicht mehr ganz so günstig, aber gehe fest von einem Wechsel aus, da Immobile nun fix ist. Könnte auch daran hängen, dass Schieber erst bei Vollzug die Freigabe erhält. Wechsel erscheint sehr sicher, 2. liga glaube ich eher nicht, Ausland noch eine Gefahr, aber denke er wird in der Buli wechseln. Eine Spekulation ist er meines Erachtens wert.

Jonathan Tah

Wie Lasogga in England begehrt, aber kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon nach England will, bevor er seinen endgültigen Durchbruch geschafft hat, und Hamburg braucht zwar Geld, aber seine besten Talente abzugeben wäre in der derzeitigen Situation auch nicht ratsam. Die Veröffentlichung seiner Vertragsdaten hat ihm zu schaffen gemacht, aber denke mal, dass er den Kopf nun wieder frei haben sollte und in der Vorbereitung wieder angreifen wird. Konkurrenz ist überschaubar. Die Raute war für Abwehrspieler in der vergangenen Saison zwar kein Gütesiegel, aber bei dem MW kann man das denke ich versuchen.

Robbie Kruse

Auch recht weit unten im MW dank der Verletzung. Seit 13. Mai wieder im Training, dürfte also die Vorbereitung problemlos mitmachen. Neuer Trainer, neues Glück? Sam ist zudem weg, dafür ist Brandt neu dabei, Hegeler fällt als Konkurrent auch weg. Viel falsch machen kann man auf jeden Fall nicht, im Besten Falle könnte er sogar stamm werden, sollte Brandt mal einen Hänger haben (nicht so unwahrscheinlich in dem Alter). Castros verbleib auch noch nicht sicher. Wird zwar auch noch Zugänge geben, aber ich traue Robbie durchaus was zu

Alles Spieler von mir, aber Konkurrenz liest mit


Wenn wir schon beim Hervorkramen sind:
Di Santo getroffen, Schieber Doppelpack (aber auch vorher schon mehr als doppelten MW), Kruse ist etwa das dreifache Wert und könnte noch wechseln, nur tah hats nicht gepackt, den hab ich mittlerweile gegen oben genannten Maroh getauscht. Läuft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt hier zum Therapiethread unverstandener Managergenies mutiert?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja ja neue Spieler und so, aber in diesem Fall dürfte das nochmals eine ganz andere Qualität haben:

Lukas Podolski! Man munkelt allerorts, Wolfsburg habe wohl das Rennen gemacht. Und was die Leute hier von "Poldi" halten, ist bekannt....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
ja ja neue Spieler und so, aber in diesem Fall dürfte das nochmals eine ganz andere Qualität haben:

Lukas Podolski! Wolfsburg hat wohl das Rennen gemacht. Und was die Leute hier von "Poldi" halten, ist bekannt....


Quelle???? Das wäre ein Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Und was die Leute hier von "Poldi" halten, ist bekannt....

Man nennt diese Leute auch "Kölner"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj

War letzten Spieltag bester HSV Punkter, Note 2.5

Wird laut seiner eignen Aussage von heute ( 25.08 ) beim HSV bleiben und nicht mehr wechseln.

Dürfte 100% als offensiver 6er gesetzt sein.

Momentan mit 1,3 ziemlich günstig.

Da ist 1M drin, oder eben jede Menge Punkte für wenig Geld.
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

nach der Newsmeldung Robbie Kruse von Leverkusen

Der Wechsel zu Mainz wird nun konkreter.

Derzeit 1 Mio wert

Nach einem Wechsel eventuell zwischen 3 und 4 Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Von Kruse hat man doch aber seit Wochen nichts mehr gehört.
Mainz ist zu dämlich anscheinend....wird nichts mehr, deswegen sinkt er auch wieder!
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da irrst du dich.

Hot News sind von gestern

FSV Mainz: Sturm
Die Abgänge von Eric Maxim Choupo-Moting (Schalke) und Nicolai Müller (HSV) machen sich in Mainz bemerkbar. Nach dem blamablen Aus in Europa Legaue gegen Asteris Tripolis und im DFB-Pokal in Chemnitz kündigte Präsident Harald Strutz in der 'Sport Bild' an: "Es ist klar, dass wir Spieler suchen. Da wird sich etwas tun." Robbie Kruse von Bayer Leverkusen soll beim FSV hoch im Kurs stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm....da bin ich aber mal gespannt. Mainz wäre auch wirklich gut beraten noch irgendwie nachzulegen. Zumal Kruse tatsächlich eine Bereicherung wäre.
Aber danke für die Info - trotzdem skeptisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da Kraft angezählt wurde und aufgrund seiner Leistung schon seit letzter Saison kritisch betrachtet wird, würde ich hier Gersbeck als heißes Eisen bezeichen. "Würde", denn Gersbeck fällt mehrere Wochen aus. Somit bleibt eigentlich nur Jarstein übrig. Im Zweifelsfall einfach beide holen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Interesse warum fällt Gersbeck aus? Kann dazu bei Comunio nichts finden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Aus Interesse warum fällt Gersbeck aus? Kann dazu bei Comunio nichts finden.


Lange Pause für Gersbeck
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Baumjohann-Kreuzbandriss dürfte nochmal Bewegung in die Skjelbred-Personalie kommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


dezember hat folgendes geschrieben:
Da irrst du dich.

Hot News sind von gestern

FSV Mainz: Sturm
Die Abgänge von Eric Maxim Choupo-Moting (Schalke) und Nicolai Müller (HSV) machen sich in Mainz bemerkbar. Nach dem blamablen Aus in Europa Legaue gegen Asteris Tripolis und im DFB-Pokal in Chemnitz kündigte Präsident Harald Strutz in der 'Sport Bild' an: "Es ist klar, dass wir Spieler suchen. Da wird sich etwas tun." Robbie Kruse von Bayer Leverkusen soll beim FSV hoch im Kurs stehen.


Diese Hot-News wurde mittlerweile wieder aus dem Robbie Kruse Thread entfernt, was hat das zu bedeuten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 37 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group