preload
basicPlayer

Gesucht: Top11 für den 21. Spieltag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:07   Titel: Gesucht: Top11 für den 21. Spieltag! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich suche die Punkte-vielversprechenste Aufstellung für den 21. Spieltag. ZUr Situation in der Liga. Mein ärgster Konkurrent ist gleich auf (1 Punkt Differenz). Kann mir keine Fehler erlauben, muss möglichst das Optimum rausholen.

Mein Team:
Begnalio
Boateng, Matip, Knoche, Piszczek, Klose
Martinez, Schweini, Kroos, Hahn, Draxler, Meyer
Farfan, Ramos


Randnotiz:
- Klose wird aufgrund von Naldos Gelbsperre in die WOB-Startelf rutschen
- Schweini hat im Pokal sein Comeback gegeben
- Draxler trainiert mit der Mannschaft, bis Samstag wirds aber knapp, wenn dann wohl Einwechslung

Relevante Paarungen
Dortmund - Frankfurt
Bayern - Freiburg
Leverkusen - Schalke
Augsburg - Nürnberg
Hertha - Wolfsburg

Frage
Wie würdet Ihr aufstellen und warum?

Gruß

EDIT: Bitte meine Antwort 5 beachten! Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2014 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Mühe und Hilfe. Ich kann allerdings kein 4-3-4 spielen, leider
Wacklig finde ich noch die Sache um Rolfes und Koo, den ich gerne bringen würde. Mal schauen, aber erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Zu dir:

Mit Farfan und Ramos steht dein Sturm. Dann stellt sich die Frage ob du ein 4-4-2 oder 3-5-2 spielen solltest. Ich würde eher zu einem 3-5-2 tendieren. Und zwar mit:

Boateng, Matip und Piszczek in der AW. Pische wird wieder beginnen, Punkten sollte es da geben. Boateng ist auch klar. Auch wenn ich hoffe das Kieß trifft, hat Schalke mittlerweile eine starke Verteidigung. Und das auch gegen offensivstarke Truppen wie Leverkusen. Du kannst natürlich auch einen der Wölfe-Verteidiger bringen. Aber da gehts auch um jede Menge. Ich würde den qualitativ Besten nehmen, und das ist nunmal Matip.

Im MF sind die 3 Bayern glasklar. Dazu Hahn und Meyer. Draxler hin oder her. Selbst wenn er reinkommt, glaub ich nicht das er noch viel reissen wird. Der muss erst wieder in Form kommen. Meyer ist gut drauf und Hahn und der FCA sowieso

Farfan - Ramos
Martinez - Schweini - Kroos - Hahn - Meyer
Boateng - Matip - Pische
Benaglio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Sturm ist ja klar, da müssen Farfan und Ramos ran.

Im Mittelfeld würde ich auch Draxler draußen lassen. Muss man erstmal sehen ob er spielt und dann auch gleich wieder gut reinkommt. Gegen Leverkusen keine einfache Sache. Martinez und Schweinsteiger hatten gestern wieder Einsätze. Schweinsteiger war sofort drin im Spiel. Martinez wirkte noch ein bisschen unsicher. Würde trotzdem Martinez einem Draxler vorziehen.

In der Abwehr ist es am schwierigsten. Martinez würde wohl in die IV Rücken, die Frage ist nur für wen? Gestern würde er für Boateng eingewechselt und spielte neben Dante. Wenn ich würde ihn aber eher neben Boateng aufstellen. Ich würde also Matip, Piszczek und Boateng austellen, trotz der Gefahr, dass Boateng eventuell rausrotiert. Sicherer ist wohl Knoche aufzustellen, erwarte aber weniger Punkte.

Würde also 352 spielen und am Ende auch so aufstellen wie OliScholle schon geschrieben hat.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486448
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal sorry dass ich erst heute antworte und noch danke für deine Hilfe.
Ich bin trotzdem noch ein wenig unentschlossen ob Drmic oder einen der Bayern auf die Bank. Ma schauen....

zu deinem Team, ich bin da ganz bei Olli und Nacken. Spiel mit einem 3-5-2
Klose hin oder her, ich denke dein MF hat mehr Punktepotenzial.

Ich muss mich gerade nur kurz fassen 8heute is die Hölle los auf arbeit), daher hier meine TOP11

Benaglio
Piszceck, Knoche, Boateng (Matip auf die Bank falls Jerome ne Pause bekommt)
Martinez, Schweini, Kroos, Hahn, Meyer (Draxler)
Farfan, Ramos

Hoffe das hilft dir. Viel Glück am WE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir mal dein Team und das deines "stärksten Konkurrenten", wie du ihn nennst angeschaut. Sorry, aber....ganz eindeutig sehe ich ihn nicht als Konkurrenten. Er ist viel mehr DIE MACHT und sollte dir als Idol dienen. Sei doch froh, dass du mit so einem tollen Manager spielen darfst und gib die Meisterschaft schonmal auf!

Zu deiner Frage:
Meine Aufstellung würde wie folgt für dich aussehen:
Tor: Bena. Abwehr: Matip, Boa, Pisse. Mittelfeld: Hahn, Schweini, Kroos, Martinez. Sturm: Ramotz, Farfi. =10 Spieler.
Begründung: Auch wenn nciht alle Bayern zu Beginn spielen ist eine die jeweilige Einwechslung des nicht Start-11-Spielers nicht unabwägig vor der 70., da von eindeutiger Führung auszugehen ist und insbesondere vor dem Hintergrund, dass CL nächste Woche ist, mit frühzeitigen Schonungen gerechnet werden kann.

Die von mir nicht beachtete 11 Position muss sich also zwischen Draxler, Knoche und Klose entscheiden.
Ich würde mich wohl für Knoche entscheiden. Deutlich mehr Spielpraxis und als Klose. Gegen Draxler spricht, dass sein Einsatz noch nicht feststeht. Zu Beginn wird er wohl definitiv nicht spielen! Außerdem ist mit Leverkusen ein starker Gegner da. Und Zusätzlich streust du deine Punkteausbeute etwas mehr.

EDIT: Sorry: Habe das Mäxchen vergessen. Damit ist die 11 Position klar besetzt für mich!

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Meinungen, der Grundtenor ist ja weitestgehend gleich und deckt sich mit dem, was ich mir bislang vorgestellt habe.

Begnalio
Pische - Matip - Boateng
Schweini - Hahn - Martinez - Meyer - Kroos
Ramos - Farfan

Habe nur ein wenig die Befürchtung, dass Boateng aufgrund des anstehenden CL-Spiels rausrotiert. Und bei Abwehrspielern gibts meist auch keine Einwechslung mehr. Da stellt sich die Frage, ob ich auf Nummer sicher gehen soll und Knoche spielen lasse, da dieser definitiv spielen wird und bis auf ein Spiel punktetechnisch nie im negativen Bereich war. Zudem hat Boateng in den letzten Spielen leider auch nicht viele Punkte von Sportal bekommen. Finde diese Variante gar nicht so schlecht.

Bitte weitere Meinungen dazu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group