preload
basicPlayer

wer soll es sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 09:34   Titel: wer soll es sein? Antworten mit Zitat

Hallo,
da mit 3 Abwehrspielern gespielt werden muss, stellt sich mir die Frage: Wen draußen lassen aus MF/ST?
- Kießling
- Castro
- Volland
- Huszti
- Alex Meier

Tendiere zu Meier, da er in der wohl schwächsten Mannschaft spielt und mit dem BVB den härtesten Gegner hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die hilfe

zu deinem problem:
ich seh das wie du und würde meier draußen lassen.
denke mal, dass für frankfurt gegen den momentan wieder erstarkten bvb nichts holen wird.
leverkusen wird sich hüten nochmal so ne leistung wie gegen lautern zu liefern, auch wenn sie mit schalke auch nen momentan echt starken gegner hat.
und volland könnte sich nach 3 mäßigen spielen gegen den schwachen vfb mal wieder auszeichnen (hoffe ich zumindest, da ich ihn auch hab;))
und huszti ist für alles gut, aber wenn er nicht wieder so viel rumfoult wie letzte woche, kriegt er zumindest keine minuspunkte und ich hoffe außerdem, dass hannover gegen mainz was reißt und dann bekommt er auch seine punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner Träumer,

erstens steht da "ärgster" Konkurrent. Zweitens ist deine Realitätsferne filmreif ... die Meisterschaft musst du dir schon erkämpfen Bro. Aber das dürfte bei der "MACHT" ja nur noch Formsache sein.

Ich würde wohl auch Meier draußen lassen. Er ist einfach kein Max^^. Wenn Frankfurt genauso ehrgeizig auf Punkte spielt wie gegen den FCB und Spieler aufgrund der Kartenkonstellation "schont", wird es auch für Meier schwer, Punkte einzufahren. Sollte sich Frankfurt allerdings gut präsentieren, könnte Meier einen nicht unerheblichen Anteil daran haben. Huszti würde ich gegen Mainz bringen, sein extrem schwacher Auftritt letztes WE war halt auch dem starken Gegner geschuldet. Castro punktet nahezu immer, auch bei Niederlagen^^, den würde ich definitiv bringen. Volland sollte auch klar sein. Und zum Schluss Kießling, der allerdings ohne Sam gegen ein starkes S04 antreten wird. Vielleicht schafft er ja nen Anschlusstreffer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch meier lieber zuhause lassen. BVB ist wieder dran die form zu finden, da gibts nicht viel zu holen.

pauschal aber immer huzsti, mag die 96er nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group