preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
wieso darf denn jetz auch milner spielen und negredo z.b nicht? oder dzeko? navas auch draussen. komische aufstellung wie ich finde.

edit: und agüero ist der jenige der platz machn muss für dzeko.


Agüero war aber ganz schlecht! Die AUswechslung war folgerichtig.
Aber es läuft besser für ManCity, wobei Barca auch ne Riesenchance hatte. Wenn sie bald ein Tor schießen, könnte es richtig eng werden.

Ich hoffe Barca zieht nochmal an und macht endlich das längst verdiente Tor!

Wenn man sich die Defensivleistung beider Mannschaften muss den Bayern aber zumindest nicht ANgst und Bange werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kun war doch ewig verletzt...hat das genervt als der Kommentator dauernd Silva und Aguero verwechselt hat. Oder yaya und Fernandinho. Oder...

Egal, gutes Spiel jetzt in 2/2

Und jetzt doch. Zaba oder Nasri hätten vorher treffen müssen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 März 2014 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

als alleinige spitze war er halt komplett isoliert, gib dem ein sturmpartner und es läuft, dann kann er sich auch mal fallen lassen usw.
schlechter als milner der das tempo jedesmal verlangsamt kanns nicht sein.

und worauf der trainer wartet um endlich navas zu bringen, auch keine ahnung.
er bringt dzeko ohne einen echten flügelspieler wie navas zu haben der auch mal die ein oder andere Flanke bringen kann zusätzlich zum Tempo.

Komischer Matchplan, jetz ist es zu spät...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, klare Fehlentscheidung. Hätte Elfer für City geben müssen.
Nunja, hat sich zumindest eine Sache ausgeglichen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man man war das wieder eine schwache Leistung vom Schiri.
Messi Elfer nicht gegeben
Tor Neymar nicht gegeben
Elfer City nicht gegeben

Gelb Rote auch ein Witz.
Wenn er beleidigt hat, dann ist das ROT und nichts anderes.

Naja Barca weiter, City mal wieder raus.
Barca kann man knacken, in der Abwehr sind sie fast zu schlecht wie
Madrid das aus Real kommt

Nächste Woche dann noch Chelsea, die bestimmt gegen Gala weiter kommen. Dann haben wir
Barca, Real, Chelsea, Bayern, Dortmund, A.Madrid, Piräus ( Manu packt es nicht) und Paris.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 12 März 2014 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso glatt rot zwingend notwendig?
Gelb wegen meckern und dass er das gemacht hat ist eindeutig.

Ansonsten bin ich aber bei dir, die leistung des gespanns war nicht gut.

Dennoch hats am cerdienten weiterkommen barcas nix geändert und das ist das wichtigste
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach der Reaktion vom Schiri sah das eher nach rot aus.
Frag mich dann eh, wieso er meckert und nicht Kompany
Der hat doch früher schon immer soviel gemeckert, hat er sich das etwa abgewöhnt ?

Versteh auch nicht, wie er da aufgestellt hat.
Dzeko draußen, Navas draußen.. Also die mussten ein 0:2 aufholen, da spiel ich dann doch offensiver.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also nach der Reaktion vom Schiri sah das eher nach rot aus.
Frag mich dann eh, wieso er meckert und nicht Kompany
Der hat doch früher schon immer soviel gemeckert, hat er sich das etwa abgewöhnt ?

welche Reaktion vom Schiri denn ? Entscheidend ist nicht die Art wie der Schiri guckt, sondern welche Farbe die Karte hat, die er zieht
Warum er gemeckert hat ? Naja, vermutlich weil ihn da was gestört hat...Kompany war vielleicht gar nicht so unzufrieden...Menschen lernen auch mit der Zeit...manche jedenfalls.


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Versteh auch nicht, wie er da aufgestellt hat.
Dzeko draußen, Navas draußen.. Also die mussten ein 0:2 aufholen, da spiel ich dann doch offensiver.

Naja das könnte daran liegen, dass City in Barcelona gespielt hat. Wenn du da mit allem was du hast nach vorne rennst, läufst du ins offene Messer und gehst 6:0 unter.
Die haben da vorne so ne Leute wie Messi, Neymar, Iniesta, etc...vielleicht hast du die Namen ja schonmal gehört

Und wenn du schon die Fehlentscheidungen auflistest: Das City-Tor war mMn auch Abseits, da der passive Spieler (vom Schiri so bewertet) dem Torwart klar die Sicht nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also nach der Reaktion vom Schiri sah das eher nach rot aus.
Frag mich dann eh, wieso er meckert und nicht Kompany
Der hat doch früher schon immer soviel gemeckert, hat er sich das etwa abgewöhnt ?

Versteh auch nicht, wie er da aufgestellt hat.
Dzeko draußen, Navas draußen.. Also die mussten ein 0:2 aufholen, da spiel ich dann doch offensiver.


Hat er jetzt gemeckert oder beleidigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Beides

Kein Plan ist ja auch Bockwurst, Barca ist durch und City darf wieder
die Segel streichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 01:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Naja das könnte daran liegen, dass City in Barcelona gespielt hat. Wenn du da mit allem was du hast nach vorne rennst, läufst du ins offene Messer und gehst 6:0 unter.


Es soll Mannschaften geben die sogar in Barca ihr Ding durchziehen und keine 6 Buden kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich schon infos darüber ob Martinez wieder spielen kann? Hat ja im Spiel gegen Arsenal einen krassen Schlag ins Gesicht abbekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Naja das könnte daran liegen, dass City in Barcelona gespielt hat. Wenn du da mit allem was du hast nach vorne rennst, läufst du ins offene Messer und gehst 6:0 unter.
Die haben da vorne so ne Leute wie Messi, Neymar, Iniesta, etc...vielleicht hast du die Namen ja schonmal gehört


Das Ding ist doch:

Wir sind in einer KO-Runde. Es geht zum Einen um's nackte Überleben (Weiterkommen) und zum Anderen um's liebe Geld. Da beides ab dem Achtelfinale in der CL äußerst eng miteinander verknüpft ist, gibt's doch eigentlich keinen Grund, hier nicht in die Vollen zu gehen und 100% Risiko zu spielen. Raus ist raus und es kann mit niemand erzählen, dass es für City am Ende bezüglich Fanreaktionen, Attraktivität für Spieler (und so weiter und so fort) einen Unterschied macht, ob man am Ende chancenlos mit 2:1 oder (möglich wär's ja) auch mit 6:0 ausscheidet...

Bei Leverkusen mit doppelt so hohem Hinspielergebnis geht so eine Einstellung klar... auch weil die nur wenig später mit Bayern ein wichtiges Spiel vor der Brust haben und in der BuLi langsam aber sicher um den CL-Platz kämpfen.

Bei City, welches mit "nur" zwei Toren hinten liegt aus dem ersten Spiel verstehe ich die Einstellung absolut und überhaupt nicht.

Barcelona hat in meinen Augen extrem anfällig gewirkt und mit Sicherheit kein gutes, nicht mal ein ordentliches, Spiel gemacht. Dennoch war City von vornherein so schlecht aingestellt, dass es den Spaniern gereicht hat... da stimmt für mich irgendwas nicht so ganz, wenn man den "Preis" für dieses Spiel anschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Bei Leverkusen mit doppelt so hohem Hinspielergebnis geht so eine Einstellung klar... auch weil die nur wenig später mit Bayern ein wichtiges Spiel vor der Brust haben und in der BuLi langsam aber sicher um den CL-Platz kämpfen.


Ich hoffe das war nur ein Beispiel. Unsere Jungs sind in Paris gerannt wie lange nicht mehr und haben den Platz (und die Pariser Spieler) ordentlich umgepflügt.

Schade, dass die im Hinspiel nicht so aufgetreten sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Naja das könnte daran liegen, dass City in Barcelona gespielt hat. Wenn du da mit allem was du hast nach vorne rennst, läufst du ins offene Messer und gehst 6:0 unter.


Es soll Mannschaften geben die sogar in Barca ihr Ding durchziehen und keine 6 Buden kriegen


Es gibt Mannschaften, die ihr Ding durchziehen und Barca geschmeidig drei Buden in Barcelona einschenken.

http://www.youtube.com/watch?v=_uw_qU2mv9A



Bzgl. City: Es überrascht doch keinen wirklich. Eher würde es mich überraschen, wenn sie tatsächlich mal in der CL Erfolge feiern würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das war nur ein Beispiel. Unsere Jungs sind in Paris gerannt wie lange nicht mehr und haben den Platz (und die Pariser Spieler) ordentlich umgepflügt.

Schade, dass die im Hinspiel nicht so aufgetreten sind...


Ja, natürlich ein Beispiel... allerdings war eure Aufstellung für einen "normalen" Nicht-Leverkusen-Fan nun auch nicht unbedingt Ausdruck eines absoluten Siegeswillens oder gar der Einschätzung, man könnte das Hinspielergebnis noch rumdrehen.

In der Theorie hättet ihr auch mit Kieß + Derdiyok und dazu Son + Sam auf den Außen auflaufen KÖNNEN.

So war's (in Relation zu dem, was man auf Seiten von ManCity gestern geboten bekam) gemeint...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dimi H. hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das war nur ein Beispiel. Unsere Jungs sind in Paris gerannt wie lange nicht mehr und haben den Platz (und die Pariser Spieler) ordentlich umgepflügt.

Schade, dass die im Hinspiel nicht so aufgetreten sind...


Ja, natürlich ein Beispiel... allerdings war eure Aufstellung für einen "normalen" Nicht-Leverkusen-Fan nun auch nicht unbedingt Ausdruck eines absoluten Siegeswillens oder gar der Einschätzung, man könnte das Hinspielergebnis noch rumdrehen.

In der Theorie hättet ihr auch mit Kieß + Derdiyok und dazu Son + Sam auf den Außen auflaufen KÖNNEN.

So war's (in Relation zu dem, was man auf Seiten von ManCity gestern geboten bekam) gemeint...


Naja, aber man muss eben auch sehen, dass es bei den genannten nun derzeit (mit Ausnahme des Einsatzes von Kieß) nicht so sonderlich gut läuft. Ergo denke ich, dass für den gestrigen Auftritt, die gewählte Aufstellung das beste war (klar, hypothetisch). Ich denke nicht, dass das mit den anderen Protagonisten "besser" gelaufen wäre.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Bei Leverkusen mit doppelt so hohem Hinspielergebnis geht so eine Einstellung klar... auch weil die nur wenig später mit Bayern ein wichtiges Spiel vor der Brust haben und in der BuLi langsam aber sicher um den CL-Platz kämpfen.


Ich hoffe das war nur ein Beispiel. Unsere Jungs sind in Paris gerannt wie lange nicht mehr und haben den Platz (und die Pariser Spieler) ordentlich umgepflügt.

Schade, dass die im Hinspiel nicht so aufgetreten sind...


Im Hinspiel hat Paris aber auch nicht mit angezogener Handbremse gespielt. Ihr hattet genauso haarsträubende Böcke wie im Hinspiel drin, div. unnötige Fehlpässe und andere Ballverluste. Der große Unterschied zum Hinspiel war das Paris sich seiner Sache ziemlich sicher war und nicht mehr als unbedingt nötig gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Hoogland Fußballgott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jese mit Kreuzbandriss, na das hat sich ja gelohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr bitter, bei so einem unwichtigen Testspiel so einen wichtigen Spieler für diese entscheidende Phase der Saison zu verliern. Sehr Großer Verlust für die Mannschaft, der nur schwer kompensierbar ist.
Die Saisonvorbereitung dürfte er wohl auch verpassen, schade für den Jungen wo er sich grade so gut entwickelt hat. :/
Hoffe mal er erholt sich gut und wird schnell wieder zurückkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Isco...wow!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Highlight für mich aber der Gockel nach dem Tor von Morata. Der hat sich ernsthaft geärgert dass er selber nicht getroffen hat, anstatt zu jubeln
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Real mal mit richtiger B Elf spielen sollen, vielleicht wäre das denn auch nicht passiert '
Gute Besserung an Jese.

Real gewinnt dann doch noch deutlich mit 3:1... Der Ronaldo ist und bleibt ein arroganter Mensch, aber das mögen wohl die meisten an ihm.

Chelsea schlägt Gala deutlich mit 2:0.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group