preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
Altintas sagt mir nichts, aber ich denke das ist auch gut so, weil das eben die größen Ordnung ist in der wir Transfers realisieren können -> Spieler die der "Mainstream" nicht sofort kennt.

Darüberhinaus hat auch Zoua gespielt: Ich dachte der wäre weg?!


Stand jetzt würde ich sagen: klassisches Eigentor bei Altintas. Der hat jetzt ein ganzes Jahr lang keine Wettkampfpraxis sammeln können, weil er von seinem alten Verein aussortiert wurde, nachdem er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Für die U23 ist er nicht spielberechtigt und ein ganzes verlorenes Jahr holst du nicht in ein paar Wochen auf. Die müssen hoffen, dass er bei irgendeinem Profiverein unterkommt, um Spielpraxis zu sammeln. Wenn der Spieler allerdings (normal bei der Pause) komplett außer Form ist und sich nicht anbieten kann, ist das schwierig.

Zoua war nur ausgeliehen und ist jetzt wieder da. Ich glaube, für den gibt es keinen Markt. #Knäbel-Sprech

@Mister Ben: ein Copa Sieger ist schon da, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
... Andere Vereine haben auch schnuckelige Spieler für den schönen Bruno!

Obwohl DU der Dr. bist ergänze ich mal Ausnahmsweise: "Andere Vereine haben auch schnuckelige Spieler mit schönen Spielerfrauen für den schönen Bruno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Altintas soll wohl auch in die 2. Bundesliga verliehen werden, aber wer kommt auf die Idee 4 Millionen für einen serbisches Talent hinzulegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Altintas soll wohl auch in die 2. Bundesliga verliehen werden...


Das meinte ich ja. Auch für einen Zweitligisten muss es interessant sein, einen Spieler zu übernehmen. Ein Talent mit einjähriger Auszeit, der zunächst mal wieder aufholen muss, was er in 12 Monaten verloren hat (scheinbar ja nicht nur an Wettkampfpraxis) und zudem noch nicht mit Land und Leuten vertraut ist, klingt mir erstmal nicht sonderlich reizvoll. Das alles dann mit der Perspektive, ihn im Optimalfall nach einem Jahr wieder abzugeben.

So ein Leihgeschäft ist ja unter diesen Umständen nicht mit anderen (Beister, Demirbay, Tah) vergleichbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Telekom-Cup sehe ich uns nun klar auch Champions League Kurs kommende Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Nach dem Telekom-Cup sehe ich uns nun klar auch Champions League Kurs kommende Saison


Alles andere wäre schon eine derbe Enttäuschung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
Nach dem Telekom-Cup sehe ich uns nun klar auch Champions League Kurs kommende Saison


Alles andere wäre schon eine derbe Enttäuschung!


Absolut. Das war nur der 1. Titel
Mal im Ernst..wann hat der HSV eigentlich das letzte Mal verloren? Ich erinnere mich gar nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Nach dem Telekom-Cup sehe ich uns nun klar auch Champions League Kurs kommende Saison


Uwe Seeler gefällt das.
Nach oben
GeNMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
Nach dem Telekom-Cup sehe ich uns nun klar auch Champions League Kurs kommende Saison


Alles andere wäre schon eine derbe Enttäuschung!


Absolut. Das war nur der 1. Titel
Mal im Ernst..wann hat der HSV eigentlich das letzte Mal verloren? Ich erinnere mich gar nicht mehr


An was soll man sich da erinnern, wenn es noch nie passiert ist!

Nur der Heroisch-Sagenhafter-Verantwortungsbewusste ...

====

btw. wir melden uns von allem ab und machen nur noch Vorbereitung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich das Tshirt vom Vorbereitungsweltmeister kaufen?
Nach oben
Krisenherd
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 332
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich, was Tah angeht, positiv überrascht bin...

Der Junge wollte unbedingt weg und sofern man den Medien glauben kann, sind 10 Mio. schon ganz in Ordnung, trotz der festgeschriebenen 15 Mio. Ablöse.

Ich meine, er ist halt auch "nur" ein großes Taöent und die letzte Saison war durchwachsen.

Also nur, um auch mal etwas Positives zu erwähnen. Klar wäre es schön, wenn er geblieben wäre, aber wer nicht will... und dan immerhin ordentlich Kohle rausgeholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kolpoltierte Ablöse und Ablauf in diesem Sommer sind absolut in Ordnung.
Was man dem Verein in der Personalie sicher ankreiden muss/darf ist die mangelende Betreuung in den letzten 1 1/2 Jahren die den Wunsch des Wechselns verstärkt haben würden. Das gepaart mit der sportlichen Unattraktivität macht es fast unmöglich so jemanden zu halten.
Aber ich denke mit Verbesserung des erstem Punktes wäre er vielleicht zumindest noch ein Jahr geblieben.


Nett an der Geschichte ist allerdings dass wir wohl keinen neuen Innenverteidiger holen und Jung nachrückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Krisenherd hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich, was Tah angeht, positiv überrascht bin...

Der Junge wollte unbedingt weg und sofern man den Medien glauben kann, sind 10 Mio. schon ganz in Ordnung, trotz der festgeschriebenen 15 Mio. Ablöse.

Ich meine, er ist halt auch "nur" ein großes Taöent und die letzte Saison war durchwachsen.

Also nur, um auch mal etwas Positives zu erwähnen. Klar wäre es schön, wenn er geblieben wäre, aber wer nicht will... und dan immerhin ordentlich Kohle rausgeholt.


http://www.hsv-arena.hamburg/2015/07/15/ein-trauriger-abgang/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Krisenherd hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich, was Tah angeht, positiv überrascht bin...

Der Junge wollte unbedingt weg und sofern man den Medien glauben kann, sind 10 Mio. schon ganz in Ordnung, trotz der festgeschriebenen 15 Mio. Ablöse.

Ich meine, er ist halt auch "nur" ein großes Taöent und die letzte Saison war durchwachsen.

Also nur, um auch mal etwas Positives zu erwähnen. Klar wäre es schön, wenn er geblieben wäre, aber wer nicht will... und dan immerhin ordentlich Kohle rausgeholt.


http://www.hsv-arena.hamburg/2015/07/15/ein-trauriger-abgang/


Das was Tah jetzt auf seiner Facebook Seite von "Fans" an den Kopf geschmissen bekommt und das Timing von Finanzspritzen bzw deren Ausbleiben lassen den ganzen Calhanoglu Shitstorm letztes Jahr inklusive mentaler Gesundheitsprobleme in einem ganz anderen Licht erscheinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie sich Tah bei uns überhaupt entwickelt hätte steht eh in den Sternen. Dafür sind 10 Mio schon ordentlich. Darüberhinaus konnten die Verantwortlichen, so ihren Wunschspieler verpflichten
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bis hierhin ist es ja offenbar noch nicht vorgedrungen. Deshalb:

Dietmar Beiersdorfer sieht den Hamburger SV ungerecht behandelt

ich lasse das mal gänzlich unkommentiert...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Bis hierhin ist es ja offenbar noch nicht vorgedrungen. Deshalb:

Dietmar Beiersdorfer sieht den Hamburger SV ungerecht behandelt

ich lasse das mal gänzlich unkommentiert...


Ansichtssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so amüsant die Außendarstellung des HSV auch oft genug ist aber er sieht hier ja nicht nur explizit den HSV benachteiligt. Und die Diskussion mit den TV-Geldern ist auch nicht neu...
Also finde ich die Aussage von Beiersdorfer in dem Fall nicht so wirklich schlimm/lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Bis hierhin ist es ja offenbar noch nicht vorgedrungen. Deshalb:

Dietmar Beiersdorfer sieht den Hamburger SV ungerecht behandelt

ich lasse das mal gänzlich unkommentiert...


Nur weil hier nicht darüber geschrieben wurde, heißt es ja nicht, dass es nicht registriert wurde.

Aus reinem Interesse: fischst du mit deinem Beitrag nach Meinungen oder willst du lediglich ein Thema zur Diskussion stellen, ohne deine eigene Meinung dazu preiszugeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte jemand Schipplock auf dem Schirm? Das kam für mich überraschend! Wobei das sicherlich eine super Alternative zum Typ PML ist. Zu gregoritsch habe ich keine Meinung, da ich keine 2. BuLi schaue. Sind die Transferplanungen hiermit eigentlich beendet? Oder steht Maxim noch auf der Agenda?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

War Schipplock nicht in der Winterpause als Gerücht Thema bei uns? Kann das mir aber auch nur einbilden....
Gregoritsch finde ich grundsätzlich unheimlich interessant und ich traue ihm auch einiges zu, nur sind wir ja nicht immer 100% die beste Adresse für Spieler mit Potential, ich hoffe mal das Beste.

Ich denke was Zugänge betrifft sollten wir soweit durch sein, eigentlich müssten uns jetzt Zoua/Rudnevs/Jiracek verlassen - aber ich denke eh dass maximal Zoua noch gehen wird.

Die 10er Geschichte die Labbadia wohl gern hätte oder halt von den Medien ihm angedichtet wird versteh ich nicht. Holtby z.B. ist für mich 10er, Demirbay auch und gerade ersterer war ja transfetechnisch gedanklich und auch buchhalterisch ein Vorgriff auf die laufende Saison. Wo würde er die beiden denn sehen wenn nicht auf der 10? Im Zweifel vllt sogar nen 3er Mittelfeld mit Ekdal/Diaz/Kacar - also ganz begreifen kann ich das nicht was geschrieben wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
also ganz begreifen kann ich das nicht was geschrieben wird....


geh ins bett, malte müde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
also ganz begreifen kann ich das nicht was geschrieben wird....


geh ins bett, malte müde


Seit wann gibts inner Zone Strom/Internet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
also ganz begreifen kann ich das nicht was geschrieben wird....


geh ins bett, malte müde


Seit wann gibts inner Zone Strom/Internet?


Die Russen sorgen gut für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock hätte ich gern bei uns als Backup für di Santo / Ujah gesehen. Denke er ist ein guter Transfer, gerade auch als Joker bringt er immer Gefahr. Gregoritsch kann ich auch nicht wirklich beurteilen, schaue ab und an Liga zwei, aber nicht so genau, dass ich hier fundiert was beisteuern könnte.

Ihr habt jetzt mit Lasogga, Olic, Grego und Schippi vier Stürmer, bleibt nur zu hoffen, dass die Breite hier auch qualitativ ausreicht. Denn den "Goalgetter" mit fünfzehn oder mehr Toren sehe ich nicht; dafür aber die Möglichkeit, dass das über die Breite des o.g. Quartetts aufgefangen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 294 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group