preload
basicPlayer

Was kann man an meinem Team (noch) tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 19:29   Titel: Was kann man an meinem Team (noch) tun? Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung:

Starke
Aogo Diekmeir Johnson(Boulahrouz)
Vidal Kagawa Götze S.Bender Robben
Mlapa(Jendrisek) N.Rafael

"Talente/Spekulationen": Mendler, Weis, Kaiser, Ibertsberger

Geld: noch ca 7 mio,

Ich denke meine gröten Baustellen bilden Sturm und Abwehr, möchte für beide Positionen noch gerne leut für 3-4 Mio dazuholen. Leider werden aber mit 7 mio sonst nicht mehr allzugroße Sprünge möglich sein. Wäre für Ideen nach allen Richtungen offen, wen man Verpflichten könnte etc. Generelle Kritik bzw Meinungen zu meinem Kader sind natürlich ausdrücklich erwünscht

Viele Grüße

PS. Für Rückantwort bitte Link hinterlegen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2011 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help...

Nun zu Dir:

TOR: Starke ist top, gute RR gespielt, vielleicht noch Haas als Back-Up angeln.

ABWEHR: Aogo solide, den mag sportal auch ganz gerne. Diekmeier und Johnson beide spekulativ, da sie beide den Nachweis ihrer Buli-Tauglichkeit erst noch bringen müssen. Was aus Boula wird, bleibt abzuwarten. Wenn Träsch wechselt, darf er vielleicht wieder ran, viele Punkte verspricht der da aber auch nicht.

MITTELFELD: ohne Kommentar.... vermute mal, die stammen alle 5 aus dem Saisonübergang. Fünf Granaten, da ist der Rest der Truppe fast sekundär.....^^

STURM: Tore und (Plus-)Punkte garantiert da keiner.... kann man bei allen nur die Vorbereitung abwarten, ob sich da einer in den Vordergrund spielen kann.

Zu den 7 Millionen: würde mit dem Kader wohl eher dazu tendieren, zwei oder gar drei solide Abwehrspieler zu holen. Kriegste richtig gute Leute, falls verfügbar, auch im unteren Preissegment.... Stranzl, Nillsson, Chandler wären schon die ganz billigen.... Liste lässt sich beliebig nach oben verlängern. Was ich damit sagen will: Im Stürmer-Bereich ist in dem Preisbereich viel mehr Unsicherheit, so dass ich den Kader eher in Richtung 4-5-1 planen würde (in der Hoffnung, dass einer der vorhandenen Stürmer einsetzbar wird) als in Richtung 3-5-2. Hängt natürlich immer von den Möglichkeiten des Transfermarktes ab, aber für 3-4 Mios kriegt man im Abwehrbereich eher Verlässliches als im Sturm. Da braucht man dann auch das Quentchen Glück, um den nächsten Ya Konan oder Cissé billig zu erwischen. Wer das sein könnte, vermag ich aber auch nicht wirklich zu orakeln.

Unterm Strich mit dem Mittelfeld ‘ne 1a Basis, den “Rest” kriegt man sicherlich noch solide aufgestockt.

Good luck!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem Mittelfeld braucht man wirklich nichts sagen.

Aogo, Jendrisek und Rafael halte ich auch noch für ganz gute Punkter ... aber beim Rest bin ich eher skeptisch. Ich würde vielleicht eine Granate ausm Mittelfeld verkaufen und den Rest der Mannschaft stärken. Im MF schätze ich Bender am schlechtesten ein. Dafür kaufste dir einen Firminio oder Draxler und mit dem Restgeld und den 7 mio stärkste Sturm und Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Mittelfeld ist im Vergleich zu den anderen Teamteilen überdurschnittlich gut besetzt ! Ich würde mich an deiner Stelle von Kagawa und oder Vidal trennen ! Bin zwar ein Fan von Kagawa und seiner Spielweise aber keiner kann sagen wie er sich wieder nach seiner Verletzung einfügen wird !
Vidal steht ja vor einem Wechsel zu Bayern bzw. verkracht sich gerade mit Leverkusen. Wie und ob er dann in München zurechtkommt bleibt auch abzuwarten...

Fazit: Den Verkaufserlös in deine Baustelllen Abwehr und Sturm investieren. Da hast du wirklich noch Bedarf !

Bitte um RH !! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426804
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group