preload
basicPlayer

Saisonplanung abgeschlossen ? Bitte um Hilfe / Bewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 11:38   Titel: Saisonplanung abgeschlossen ? Bitte um Hilfe / Bewertung ! Antworten mit Zitat

Tor : Schäfer ( Trapp)

Abwehr: M.Friedrich , C.Schulz , C. Fuchs
Ersatz: ( Owomoyela/ Prödl/ Kacar/ Toprak)


Mittelfeld: Renato Augusto, Holtby, T.Müller,I.Perisic
Ersatz: ( Lanig, Ivanschitz, Petit, Jansen, Torun, Bargfrede, Hunt, Hasebe )


Sturm: Gomez, Raul, Kießling
Ersatz: ( Hanke, Son, Thurk, Rosenberg )


Was meint ihr ? Wo sollte ich noch nachbessern bzw. wie seht ihr mein Team?
Danke für eure Hilfe !! Helfe nach Möglichkeit auch zurück !

PS : Habe noch knapp 10 Millionen zur Verfügung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Antwort

TOR:
Ist gut, kein Bedarf was zu ändern

ABWEHR: Fuchs ist gut, Friedrich vlt eher tauschen, war lange verletzt udn ist eher alt. Schulz auch tauschen, wird es wie ganz 96 schwer haben so eine Saison zu wiederholen. Besser für den grade hohen Preis realisieren und was anders kaufen.

MF: Soweit ganz gut, allerdings sitzt dort viel Geld ohne geregelte "Arbeitszeit". Müller punktet viel, hat es neben Rib udn Rob udn Gomez, jetzt auch Olic und Pettersen aber recht schwer. Perisic wird wohl neben der Dotmunder Meisterformation auch erst als Einwechselspieler starten. Holtb weiß man nicht was er nach Schalke transportieren kann. Wie schon gesagt, vlt die hohen Preise der Leute nutzen um andere mit Stammplatzgarantie zu kaufen...

STRUM: Echt super, auf jedenfall so spielen lassen

ERSATZ: Teilweise sehr schön (Jansen, Toprak, Hunt). Andere wie Hanke, Petit und Owo verkaufen wenn der Preis stimmt. Sind rel. alt (Petit), und haben i.A. immer Schwierigkeiten gehabt sich durchzusetzen (Owo, Hanke) bzw zu punkten.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist gut und mit Trapp hast du einen starken Ersatz.
Note 2+(weil es meiner Meinung nach noch bessere gibt)

Abwehr: Fuchs ist gut und Kacar ist als Hamburger sehr unbeständig. Prödl könnte eine Chance haben, wenn die anderen Bremer Verteidiger wie Mertesacker und Naldo wieder verletzt sind. Ich würde mich aber an deiner Stelle noch nach Topscorern in der Verteidiung wie Schmelzer, Lahm, Subotic oder Hummels umgucken.
Note 3(weil du eigentlich nur einen sicheren immer guten Verteidiger hast)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist eigentlich sehr start. Renato Augusto mit Leverkusen ist immer gut und Holtby wird mit Schalke schätze ich mal nächste Saison genau wie Müller mit Bayern wieder angreifen. Persic ist immer die Frage, wie er sich gegen Großkreutz um den Stammplatz durchsetzt. Außerdem hast du viele Ersatzspieler für dein Mittelfeld, welche teils auch Stammplätze haben.
Note 1+

Sturm: Mit Gomez einen Topscorer der nächste Saison mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder so oft trifft. Mit Raul von Schalke und Kießling von Leverkusen hast du weitere Stürmer die eine große Torgefährlichkeit haben.
Note 1

Bitte um Rückmeldung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426841
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group