preload
basicPlayer

Weiterleitung auf Stats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:39   Titel: Weiterleitung auf Stats Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bei mir klappt die Weiterleitung von Comunio auf Stats nicht mehr.
Oder ist das ein generelles Problem? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG faxe04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was funktioniert denn bei dir nicht?
Wirst du gar nicht weitergeleitet oder wirst du nicht automatisch bei Comstats eingeloggt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

....werde gar nicht weitergeleitet. Wenn : " http://stats.comunio.de/ " in der Adresszeile steht kommt immer die Meldung: " Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden." Auch wenn ich die Aresse manuell eingebe. Komme nur rein wenn ich " http://www.comstats.de/ " eingebe.Natürlich muss ich mich dann jedes mal Einloggen.

Gruß
faxe04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Browser und Betriebssystem wird verwendet?
Falls anderer Browser verfügbar: Funktioniert es damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo McFly,
erst mal danke das du dich mit meinem Problem befast.

Ich habe Win xp und benutze Firefox 3.6.10
Habs auch mit Opera 10.63 probiert, da klappt die Weiterleitung,aber ohne automatisches login.

mfg
faxe04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte jetzt noch mal schauen, ob es geht.
Alternativ bitte auch mal versuchen, die Cookies im Browser zu löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

...die Weiterleitung funktioniert jetzt Danke!!
Nur das Auto-login haut noch nicht hin.

mfg
faxe04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch Probleme geben sollte bitte den bestehenden Thread zum Thema nutzen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=317181

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group