preload
 

Comstats.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:45   Titel: Comstats.de Antworten mit Zitat

Wenn ich bei Comstats unter Spielersuche einen Spieler eingebe steht da hinter ein Trend.Für was steht dieser denn?Für den MW?

Danke für Antworten!
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der steht für den Marktwert-Trend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der repräsentativ? bzw. wie häufig wird der aktualisiert?
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

täglich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich hier noch nen Fragethread ins Forum pflanze benutz ich einfach mal den hier. Die Frage scheint ja beantwortet zu sein.

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei Comstats angemeldet und auch schon ne Bestätigungsmail bekommen. Allerdings kann ich mich jetzt nicht da einloggen. Ist dieses Problem schon bekannt? Und gibts ne Lösung dafür?
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats verschickt keine Bestätigungsmails... ich weiß also nicht, was du da bekommen haben willst.
Ansonsten achte bei der Anmeldung mal auf die Groß- und Kleinschreibung. Wenn das auch nicht hilft, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


McFly611 hat folgendes geschrieben:
Comstats verschickt keine Bestätigungsmails... ich weiß also nicht, was du da bekommen haben willst.
Ansonsten achte bei der Anmeldung mal auf die Groß- und Kleinschreibung. Wenn das auch nicht hilft, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken.

Gute Idee mit dem Passwort. Danke für die Hilfe.

Aber das mit der Mail irritiert mich grade ein wenig. Weil da wurde mein Nick UND der korrekte Zugangscode aufgelistet!

Aber das kann ich ja den Comstats-Support fragen.

Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

kopier mal bitte die mail und poste sie hier rein (dein passwort solltest du mit *********** versehen) ich würde gern mal wissen was das ist ?!?
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal du meinst die Mail, in der du ein neues Passwort bekommen hast, oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 04:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das Anfang auch so lag daran das bei comstats der Nickname indetisch geschrieben werden muss wie du bei comunio heißt mit Groß und Kleinschreibung etc.Ich hab meinen damals nur klein geschrieben weil ich es nicht wusste dann hab ich ihn genau übernommen und schon ging es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
kopier mal bitte die mail und poste sie hier rein (dein passwort solltest du mit *********** versehen) ich würde gern mal wissen was das ist ?!?

Hoppla, den Post hab ich jetzt irgendwie net mitbekommen. Die Mail hab ich jetzt gelöscht...

Das Problem hab ich aber auch net mehr. Zumindest seit ich weiss, dass Comstats aus irgendeinem Grund beim Nick auf die Groß-kleinschreibung achtet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie macht man solche votes und aufstellung in sein profil bei comstats ?

wenn ich in dem chat bei welchen draufklicke seh ich da ihre aufstellung und auch votes wo man abstimmen kann wie geht das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 08:51   Titel: Re: Comstats.de Antworten mit Zitat


!Marc95! hat folgendes geschrieben:
Wenn ich bei Comstats unter Spielersuche einen Spieler eingebe steht da hinter ein Trend.Für was steht dieser denn?Für den MW?

Danke für Antworten!


aber einen besseren eindruck über den MW trend bekommst du bei http://www.com-search.de/ ... da sind sogar grafische MW verläufe dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tut mir Leid wenn diese Frage schon öfters kam, aber hier konnte ich nichts dazu lesen und ich denke hier passt die Frage auch am besten rein.

Also gibt es auch für die spanische,englische usw. Liga so eine Seite wie comstats.de ? Am besten auch für die CL. Weiß da Jemand was? Wenn ja kann mir jemand den link hier posten? Wäre sehr dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf comunio.de und schau ganz oben auf die verschiedenen Fahnen und Liganamen. Diese kannst du alle spielen.
Nach oben
Dönis
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 10589
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

moin herr kollege,
das es comunio auch für andere ligen gibt ist, ihm sicher bewusst. er wollte mMn wissen, ob es für diese varianten auch vergleichbare seiten wie comstats gibt, quasi ne statistikseite mit den punkten, mw etc pp
_________________
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, jetzt hab ich es auch so gelesen. Dachte der gute Mann sucht die internationalen Ligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

mOIN mOIN Fußball Freunde,
ich habe da eine kleine Beschwerde zu Comstates.de!
Was mich seit kurzen echt ankotzt ist ist diese schei** 1&1 Werbung.
Ich nutzte sehr häufig mein ipod touch, um mich bei Comunio anzumelden. Außerdem würde ich gerne comstates.de auf dem ipod sehen, doch leider kann ich diese nervtötende Werbung nicht schließen.
Ist es nicht möglich die wegzulassen.
Hab von vielen Kollegen auch schon gehört, dass es denen ordentlich auf den Sack gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum bei comstats der Status nicht mehr angezeigt wird? Ist mir heute aufgefallen!
Wäre nett wenn mir da jemand hilft! Wollte nämlich diese Saison noch so überbrücken und dann in der neuen mir die 10 euro für Plus gönnen! Also vll weiß jemand ob das jetzt so bleibt oder nur ein Fehler ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Feli-X² hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand warum bei comstats der Status nicht mehr angezeigt wird? Ist mir heute aufgefallen!
Wäre nett wenn mir da jemand hilft! Wollte nämlich diese Saison noch so überbrücken und dann in der neuen mir die 10 euro für Plus gönnen! Also vll weiß jemand ob das jetzt so bleibt oder nur ein Fehler ist?


Das würde mich auch einmal interessieren.. war sonst immer einer der Hauptpunke für mich, mich bei Comstats einzuloggen. Wäre gut wenn die Spielerstati wieder verfügbar gemacht werden würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 17:11   Titel: steht hier zwar schon 2x Antworten mit Zitat

Ja würd mich definitiv auch mal interessieren ob der Status da bald mal wieder angezeigt wird is sonst für mich bis auf die Livepunkte echt auch unnütz geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt auf dem Stand das das nur noch für Plus und Pro Player angezeigt wird.! Weil Comstats ja auch mit Comunio zusammenghängt und da wurde das jetzt so geregelt das die Plusplayer auch wirklich einen Vorteil gegenüber den anderen haben und ein paar weitere Spieler Geld für den Plus account ausgeben! ich bin einer davon! Seitdem seh ich auch wieder den Status der Spieler! Comunio muss sich ja auch irgendwie in Zeiten der Finanzkrise finanzieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kovic1 hat folgendes geschrieben:
wie macht man solche votes und aufstellung in sein profil bei comstats ?

wenn ich in dem chat bei welchen draufklicke seh ich da ihre aufstellung und auch votes wo man abstimmen kann wie geht das


Hey,

kann mir darüber auch jemand Auskunft geben?

Thx
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

warum schraubt comstats seine übersichten runter??
am anfang wurde das feature gelöscht, wo man sah, ob der spieler momentan fit ist, oder im aufbautraining usw..
jetzt ist auch noch die punkteübersicht der einzelnen spieltage bei den einzelnen spielern rausgenommen worden..

wieso?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6951
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem funktionieren im Comstats Spielerprofil die Übersichten für die vergangenen Spielzeiten nicht mehr. An deren Stelle ist nur noch das einfache (also ohne Plus/Pro-Player Features) Comunio-Spieler Profil verlinkt.

Ist zwar nett, dass das Constats Profil ins Comunio Profil integriert wurde und umgekehrt (oder gabs das immer schon und mir ist es nur nie aufgefallen), aber wenn soviel dabei verloren geht, dann ist es eher eine schlechte Idee gewesen.

Leider ändert sich auch überhaupt nichts, wenn man sich bei Comstats registriert... schade ... definitiv eine Verschlechterung bei Comstats.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group