preload
basicPlayer

Bayern Hintergrund??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:00   Titel: Bayern Hintergrund?? Antworten mit Zitat

Wie funzt denn das hecke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst auf "Spielen", dann "Verwaltung", dann auf "Benutzerdaten ändern".
Bei "Beschreibung" muss dann ganz am Ende des Textes folgendes hin:




Fertig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2009 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ah cool..danke dir.

und wie haste deine Mannschaftsaufstellung grün-schwarz gemacht?? gibts da noch andere Styles von?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal auf der Seite:
http://comstats.lima-city.de/

Die Links zu den jeweiligen .css-Dateien fügst du dann auch einfach so wie oben am Ende ein.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, soviele Bilder und nur ein Schalke Hintergrundsbild dabei, was auch nicht sonderlich gut passt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, servus und wie kann ich mehrere miteinander verbinden, eben so wie Du es hast Hendrik?

Sobald ich mehrere Codes hintereinander einfüge, übernimmt er immer nur den letzten:

<link href="http://comstats.lima-city.de/bayern2.css" rel="stylesheet" type="text/css">

<link href="http://comstats.lima-city.de/hintergrundpr.css " rel="stylesheet" type="text/css">
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im richtigen Bereich weitermachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, servus und wie kann ich mehrere miteinander verbinden, eben so wie Du es hast Hendrik?


Was meinst du mit "mehrere hintereinander verbinden"?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group