preload
basicPlayer

Comunio Ergebnisse aufs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Zwischenständen am Samstag: Fänd ich auch gut! Gerne dabei!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr zu gebrauchen! Die SMS am Samstag ist um einiges vorteilhafter, und ich begrüße die Idee außerordentlich! Ich bin dafür!!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wäre ich auch zu haben, den Endstand am Montag resp. Sonntag Nacht habe ich meistens schon, da ich um selbige Zeit sowieso hier unterwegs bin.
Mit einem Zwischenstand könnte man sich die Rechnerei am Samstag Abend sparen, so müsste ich mir auch nicht die permanenten Motzerein meiner Ollen anhören, dass ich nun schon zum 100 mal auf der grünen Seiten bin...

Ach ja, noch geiler wäre es natürlich, keine Ahnung inwieweit sich das umsetzen lässt, wenn es für die komplette Liga abfragbare Zwischenstände gäbe...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:


Ach ja, noch geiler wäre es natürlich, keine Ahnung inwieweit sich das umsetzen lässt, wenn es für die komplette Liga abfragbare Zwischenstände gäbe...


Das wäre in der Tat richtig geil!

Also man würde dann in der SMS die eigenen Punkte und die Punkte aller anderen Communitymitglieder sehen, das wäre einfach nur der Hammer...!

Ravelli soll am besten mal kurz ne Rückmeldung geben, ob das irgendwie umsetzbar wäre, auf jeden Fall 'ne super Idee...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei, wenn das klappt! Zwischenstände + optional zuwählbarer Endstand Sonntagabend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten Fr abend, wenn man in der kneipe sitzt und samstags

aber nur samstag waere schonmal top. wie schon erwaehnt lohnt siuch das sonntag abends nicht wirkoch

PRO fr und samstag respektive samstg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also für Freitag finde ich es doch sehr übertrieben. Ist doch eh nur ein Spiel und vielleicht maximal 1-2 Spieler (klar, können auch mehr sein aber soviele hat man ja in der Regel von einem Team nicht), die von mir dann spielen.

Also Samstagabend würde ich sehr gut finden, wie sieht es aus, Ravelli?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht's denn hier aus für die nächste Saison? Zwischenzeitliche Ergebnisse am Samstagabend?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Wie sieht's denn hier aus für die nächste Saison? Zwischenzeitliche Ergebnisse am Samstagabend?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


CrisKa hat folgendes geschrieben:

Retter hat folgendes geschrieben:

Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

das wäre machbar. Wenn einige Leute zusammenkommen, die einen Zwischenstand per SMS am Samstag haben wollen, können wir das angehen. Am besten sollen sich Interessenten hier im Forum melden.

Grüße
wiFon- & eteleon-Team


Da wäre ich dann auch dabei.

Gruß
Micha


Wäre eine geile Sache, aufjedenfall dabei.


Ich wäre auch dafür. Allerdings wüsste ich mal gerne ob ich überhaupt dabei bin. Weil ja auf der anderen Seite steht, das der Service begrenzt verfügbar ist. Und ich schon seit längerem die Newsletter empfange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts denn aus? Samstagsservice?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich letztes Jahr angemeldet und es hat auch prima funktioniert mit der SMS Benachrichtigung (dafür die 2 Newsletter erhalten). Doch dieses Saison, jetzt am 1. Spieltag habe ich keine SMS erhalten, jedoch erhalte ich den Newsletter weiterhin. Muss man sich irgendwie wieder neu anmelden oder woran liegt es das ich keine SMS mehr erhalten?

Gruß Flip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte am Samstagabend wären nach wie vor geil, wie schauts denn aus damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Die Punkte am Samstagabend wären nach wie vor geil, wie schauts denn aus damit?


Hallo?
Nach oben
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 20:55   Titel: Zwischenstand Samstag per SMS Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry, dass ich schon länger nicht mehr ins Forum geschaut habe. Nachdem sich einige über SMS-Zwischenstand am Samstag positiv geäußert haben, werde ich im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob wir das realisieren können.

Viele Grüße,

wiFon- & eteleon-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:55   Titel: Re: Zwischenstand Samstag per SMS Antworten mit Zitat


Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

sorry, dass ich schon länger nicht mehr ins Forum geschaut habe. Nachdem sich einige über SMS-Zwischenstand am Samstag positiv geäußert haben, werde ich im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob wir das realisieren können.

Viele Grüße,

wiFon- & eteleon-Team


Na das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Hoffe, dass das realisierbar ist und bin mir auch ziemlich sicher, dass dadurch sehr viel mehr Leute diesen Dienst in Anspruch nehmen werden....


Gruß
Nach oben
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

grds. können wir das Feature anbieten. Es ist jedoch etwas größerer Umsetzungsaufwand und wird noch dauern, bis wir den Zwischenstand per SMS verschicken können.

Knackpunkt ist momentan auch die Refinanzierung, da uns jede SMS Geld kostet.

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

grds. können wir das Feature anbieten. Es ist jedoch etwas größerer Umsetzungsaufwand und wird noch dauern, bis wir den Zwischenstand per SMS verschicken können.

Knackpunkt ist momentan auch die Refinanzierung, da uns jede SMS Geld kostet.

Viele Grüße!


Und, wie sieht's aus? Ist es schon absehbar, wann diese SMS angeboten werden kann?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Und, wie sieht's aus? Ist es schon absehbar, wann diese SMS angeboten werden kann?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Und, wie sieht's aus? Ist es schon absehbar, wann diese SMS angeboten werden kann?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich habe wenig Interesse daran ein neues Thema zu erstellen, da die Frage wohl auch ganz gut hier reinpasst und ich die Idee mit Samstag-sms ohnehin beführworte..

Folgendes: Ich nutze Comunio-Ergebniss-Sms seit dem 1. Spieltag seit es sie gibt. Nun ändert sich allerdings meine Handynummer. Die Frage ist: kann man da was machen in Form von Nummern ändern? Ich habe wenig Lust auf die SMS zu verzichten
Nach oben
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

grds. können wir das Feature anbieten. Es ist jedoch etwas größerer Umsetzungsaufwand und wird noch dauern, bis wir den Zwischenstand per SMS verschicken können.

Knackpunkt ist momentan auch die Refinanzierung, da uns jede SMS Geld kostet.

Viele Grüße!


Hallo zusammen,

ein Update zu dem Thema:
An Abonnenten für den Dienst mangelt es uns nicht, allerdings an Erträgen aus dem Newsletter. Leider ist es wohl so, dass sich zu viele Leute mit einer Spamadresse angemeldet haben. Daher ist der Dienst für uns ein Zuschussgeschäft und eine Ausweitung auf eine SMS mit dem Zwischenstand am Samstag würde den Verlust nur vergrößern.
Alternative wäre ein kostenpflichtiger Dienst für den Zwischenstand, der ca. 6 Euro pro Saison kosten würde. Ich fürchte aber, dass die Nachfrage dann entsprechend gering wäre und der Umsetzungsaufwand nicht dafür stünde.

Den laufenden SMS-Service werden wir trotzdem weiter kostenlos anbieten.

Postet gerne Eure offenen Meinungen dazu!

Viele Grüße,

wiFon- & eteleon-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


ICCup.lemO hat folgendes geschrieben:
Moin,
Ich habe wenig Interesse daran ein neues Thema zu erstellen, da die Frage wohl auch ganz gut hier reinpasst und ich die Idee mit Samstag-sms ohnehin beführworte..

Folgendes: Ich nutze Comunio-Ergebniss-Sms seit dem 1. Spieltag seit es sie gibt. Nun ändert sich allerdings meine Handynummer. Die Frage ist: kann man da was machen in Form von Nummern ändern? Ich habe wenig Lust auf die SMS zu verzichten


Hallo,

einfach abmelden und wieder anmelden. Bitte Bescheid geben, falls das nicht funktioniert.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Ravelli hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

ein Update zu dem Thema:
An Abonnenten für den Dienst mangelt es uns nicht, allerdings an Erträgen aus dem Newsletter. Leider ist es wohl so, dass sich zu viele Leute mit einer Spamadresse angemeldet haben. Daher ist der Dienst für uns ein Zuschussgeschäft und eine Ausweitung auf eine SMS mit dem Zwischenstand am Samstag würde den Verlust nur vergrößern.
Alternative wäre ein kostenpflichtiger Dienst für den Zwischenstand, der ca. 6 Euro pro Saison kosten würde. Ich fürchte aber, dass die Nachfrage dann entsprechend gering wäre und der Umsetzungsaufwand nicht dafür stünde.


Hallo Ravelli,

wie wäre es denn, nur eine SMS für den Samstagabend anzubieten, und dafür die Sonntagsabends-SMS komplett raus zu nehmen? Sonntags ist doch meist eh jeder zuhause, und wenn die SMS um 12 Uhr oder so kommt, dann hab ich die Punkte meistens schon seit 1-2 Stunden selber, daher "reizt" mich diese SMS auch nicht wirklich.
Ich jedenfalls hätte ausschließlich an der Samstagsabends-SMS starkes Interesse - die jetzige SMS von Sonntag finde ich überflüssig.

Machbar?


Grüße
Nach oben
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Ravelli hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

ein Update zu dem Thema:
An Abonnenten für den Dienst mangelt es uns nicht, allerdings an Erträgen aus dem Newsletter. Leider ist es wohl so, dass sich zu viele Leute mit einer Spamadresse angemeldet haben. Daher ist der Dienst für uns ein Zuschussgeschäft und eine Ausweitung auf eine SMS mit dem Zwischenstand am Samstag würde den Verlust nur vergrößern.
Alternative wäre ein kostenpflichtiger Dienst für den Zwischenstand, der ca. 6 Euro pro Saison kosten würde. Ich fürchte aber, dass die Nachfrage dann entsprechend gering wäre und der Umsetzungsaufwand nicht dafür stünde.


Hallo Ravelli,

wie wäre es denn, nur eine SMS für den Samstagabend anzubieten, und dafür die Sonntagsabends-SMS komplett raus zu nehmen? Sonntags ist doch meist eh jeder zuhause, und wenn die SMS um 12 Uhr oder so kommt, dann hab ich die Punkte meistens schon seit 1-2 Stunden selber, daher "reizt" mich diese SMS auch nicht wirklich.
Ich jedenfalls hätte ausschließlich an der Samstagsabends-SMS starkes Interesse - die jetzige SMS von Sonntag finde ich überflüssig.

Machbar?


Grüße


Hallo Maggi,

klar ist das machbar, nur wie gesagt mit Aufwand. Solange die Kosten nicht gedeckt werden (z.B. weil zu viele User eine Spamadresse angeben), lohnt es sich nicht.
Oder hast Du eine Idee für die Refinanzierung des Umsetzungsaufwands?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group