preload
basicPlayer

"Aufstand" der Alten - Öffentliche Kritik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
@ Pitschni:

Du drehst dein Fähnchen auch permanent nach dem Winde. Ich erinnere dich nochmals an deine Posts:

Ende August:
Pitschini hat folgendes geschrieben:

(Z.B. Rolfes hat jetzt ein paar mal Natio gespielt, der kann keinen einzigen Ball sauber stoppen und selbst die einfachsten Pässe landen beim Gegner .... aber dieser Spieler bekommt regelmäßig im Schnitt die besten Noten?
Gehts noch ???)

Gruß Pit


Ende September
Pitschini hat folgendes geschrieben:

In Sachen Zentrale muss ich Daqui recht geben (daqui: "Fazit: Von Anfang wurde wieder zu wenig investiert und mit Rolfes/Hitzl kommt aus dem Zentrum nicht die Dominanz, die man erwarten muss. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen und Löw sollte nicht immer so weinerlich auf das Spielfeld schauen. ")
. Ganz großes komödien Kino, wobei Rolfes noch akzeptabel. Aber Hitz ging heute mal gar nicht.

Gruß Pit


Und du stellst dich hier nun hin, kritisierst Frings für seine Leistung und lobst Hitze und insbesondere Rolfes in den Himmel? Den Rolfes, den du noch vor wenigen Wochen so heftig kritisiert hast? Lachhaft so ein Verhalten. So raubst du deinen Post auch noch den letzten Rest an Glaubwürdig- und Ernsthaftigkeit

PS: Und wenn du meinst, es sei als Trainer nötig nur mit den Spielern zu sprechen, die auch spielen, dann tust du mir echt leid und ich hoffe, dass du niemals einen Trainerposten übernimmst.


Lieber Indi,

du musst mal genau lesen was ich schreibe.

zum ersten Teil, Ich bin nicht überzeugt von der Technik und der Ballbehandlung von Rolfes. Dazu stehe ich auch immer noch.
Trotzdem hat auch ein Rolfes seine stärken. Und ist seit mehreren Monaten stärker als ein Frings.
Aber nicht weil er selber so sau stark ist, sondern weil Frings so grotten schlecht ist.
Du musst dir mal die Zweikampfführung vom Frings geben ....
Zum Beispiel Gestern in Griechenland ... das war teilweise absolut Grausam.

Teil 2
Aber Hitz ging heute mal gar nicht.
Eine sehr temporäre Aussage von mir.
ging heute mal
Spiegelt meine Meinung über seine Leistung an diesem einem Tag!
Da ich robuste Spieler wie Hitz sehr gerne mag, auch dieser temporäre Inhalt.

Und noch etwas, ich habe weder Hitz noch Rolfes hier irgendwo in den Himmel gelobt.
Sondern einfach nur gesagt, das sie beide zur Zeit (einigen Monaten) deutlich stärker sind, als Frings.
Das bedeutet nicht das sie Weltklasse spielen.
Das muss man zur Zeit aber auch nicht, um stärker als ein Frings zu spielen.

Gruß Pit
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und weil Rolfes so stark ist, hättest du Frings den Vorzug vor Rolfes gegen Wales gegeben, nicht wahr? Soll ich dir deinen Post dazu auch noch zeigen?

Lässt schwer zu wünschen übrig, deine Argumentationskette.... Fähnchen im Winde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Kritik die ich an den Aussagen von Ballack und Frings in diesem Thread hier schon geübt habe, ich hoffe dennoch nicht, dass es hier Kurzschlussreaktionen wie Rauswurf oder Rücktritt gibt. Ich hoffe dass Beide merken, dass Sie sich zusammenreißen und für Ihre Anschuldigungen entschuldigen müssen.

Ich habe ja in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass ich nicht mit Ballack und Frings rechne, weil ich vermute dass Sie sich bis dahin wieder verletzen. Eigentlich war das aber zynisch gemeint, Ballack ist ja schon recht anfällig. Sollte es jetzt tatsächlich so kommen, dass wir ohne die Beiden antreten, wäre es schon ein großer Verlust.

Das soll jetzt nicht als Zurückrudern verstanden werden, ich stehe zu meinen Aussagen, sondern allein im Hinblick auf die sportlichen Aussichten. Naja, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, vielleicht raufen Sie sich ja wieder zusammen. Allerdings gilt auch dann wieder

Semper aliquid haeret
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:


Die Frage ist aber, ob seine Ansage überhaupt berechtigt war! Wieso redet Ihr überhaupt von rasieren? Es ist doch niemand rausgeworfen worden. Kahn ist gegen Lehmann getauscht worden, der bärenstark in Form war, und sich in der Premiere League präsentiert hat. Wörns war zu alt und hatte stärkere Leute auf seiner Position. Hildebrandt hatte meiner Meinung nach, wenn man sein Alter und seine Leistungen in Relation setzt, keine Perspektive (ist auch in Valencia nicht mal mehr im Kader soweit ich weiß).


Bei Kahn-Lehmann kann ich dir soweit noch rechtgeben, aber wie auch in diesem Thread schon geschrieben wurde, Wörns und Metzelder haben zu der Zeit im gleichen Verein gespielt einer brachte starke Leistungen der andere saß überwiegend auf der Bank, nun rate mal wer bei der WM in der Innenverteidigung spielen durfte.

Hildebrand hatte letztes Jahr ne gute Saison, Valencia nicht, gab es einen Grund ihn von der Nr.2 im Nationaltor zum Fernsehgast zu degradieren? Nein, der einzige Grund das zu tun war der das Hildebrand Ansprüche auf die Nr.1nach der EM gestellt hat, man aber Adler im Tor wollte und Enke das eher geschluckt hätte als ein Hildebrand.
Das ihm Löw seine Nichtnominierung nicht erklären konnte, ganz logisch, denn es gab keinen sportlichen Grund dafür, daher hat Löw ein Gespräch mit Hildebrand auch gescheut.

Und noch was zu Kuranyi, obwohl er in der Nationalmannschaft keinerlei Rückhalt hatte, nie auch nur einen Funken Vertrauen gespürt hat, das ja angeblich so wichtig für einen Podolski oder einen Klose ist und er bei Fans und Medien überhaupt keine Lobby besaß, hat er fast die gleiche Torbeteiligungsquote in der Nationalmannschaft, wie die beiden genannten Stürmer, die ja für ihre Superquote in der Nationalmannschaft über den grünen Klee gelobt werden.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen


Zuletzt bearbeitet von drive_in am 23 Okt 2008 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

ScD0n hat folgendes geschrieben:
Aussagen zu interpretieren bedeutet im Übrigen IMMER ein hineininterpretieren. Wer diesen Terminus benutzt, versucht lediglich eine Theorie zu negieren, die er nicht versteht.


Das ist ja jetzt eine Frechheit. Du gehst garnicht erst auf die Aussage ein, sondern versuchst mich so darzustellen, als würde ich Deine Theorie nicht verstehen. Ich habe damit auszusagen versucht, dass Deine "Theorie" -wie Du es nennst- davon ausgeht, dass Ballack sich in den Dienst der Mannschaft stellt, Ich -und einige Andere- seine Aussagen aber ganz anders interpretieren.

Es ging hier bei nicht um meine Theorie, sondern um den Beitrag auf den du dich bezogen hast!


Zitat:
Natürlich sagen die "anderen Leute", dass Papa Löw der kommunikativste und beste Trainer der Welt ist, schließlich profitieren sie von ihm. Warum Klose alles anders als Ballack gemacht hätte? Weil der stille Klose trotz Leistungstief stets den Vorzug erhalten hat.


Gerade vor zwei Minuten hat auch Christian Pander bestätigt, dass der Umgang in der Nationalmannschaft immer sehr respektvoll abgelaufen sei. Ist er auch ein Lieblingsschüler? Andere Stürmer haben auch Ihre Chancen bekommen, aber auf dieser Position drängt niemand so stark nach, wie Rolfes und Hitzlsperger auf Frings' Position.

Pander! bestes Beispiel! Lahm ist erstmal verletzt und natürlich erhofft Pander sich jetzt Chancen. Warum sollte er also Löw kritiseren?


Zitat:
ballack hat ganz klar angedeutet das intern immer wieder leute abrasiert werden und frings wahrscheinlich gar keine chance hat sich überhaupt wieder ins team zu spielen und genau das regt mich auf.


Die Frage ist aber, ob seine Ansage überhaupt berechtigt war! Wieso redet Ihr überhaupt von rasieren? Es ist doch niemand rausgeworfen worden. Kahn ist gegen Lehmann getauscht worden, der bärenstark in Form war, und sich in der Premiere League präsentiert hat. Wörns war zu alt und hatte stärkere Leute auf seiner Position. Hildebrandt hatte meiner Meinung nach, wenn man sein Alter und seine Leistungen in Relation setzt, keine Perspektive (ist auch in Valencia nicht mal mehr im Kader soweit ich weiß).



@drive-in: Danke für den guten beitrag. So ist es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht, warum Jogi zuletzt Ballack auf der 6 eingesetzt hat! Das is auch bei Chelsea immer Mist.
Da gehört Rolfes hin oder eben Frings, oder beide und dafür Hitzlsperger raus! Ballack hat seine Qualitäten unbestritten in der Offensive, mit seiner Kopfball- und Schussstärke macht er jeden Gegner nass. Das ist auch der Grund, warum der momentane Streit BITTE BITTE nicht dazu führen darf, dass Ballack rausfliegt oder zurücktritt.
Da sollte Jogi lieber einen der beiden Klose oder Poldi rausnehmen und mit 3 OMs spielen, wenn Trochowski und Schweini schon ungedingt spielen müssen (ok, Trochowski is im Moment echt gut, der MUSS spielen).
Aber Jogi is ja beratungsresistent und lässt sich nicht reinreden^^ Der momentane Erfolg in der Quali gibt ihm auch scheinbar Recht, aber man sollte mal daran zurückdenken, wie Deutschland teilweise bei der EM grauenhaft abgelosed hat, vor allem gegen Kroatien und Spanien *kotz*. Jogi, du musst zur Besinnung kommen und damit aufhören, Leute wie Ballack und naja auch Frings aus der Nationalmannschaft zu ekeln
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 03:38   Titel: Antworten mit Zitat


Chrillinho hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht, warum Jogi zuletzt Ballack auf der 6 eingesetzt hat! Das is auch bei Chelsea immer Mist.
Da gehört Rolfes hin oder eben Frings, oder beide und dafür Hitzlsperger raus! Ballack hat seine Qualitäten unbestritten in der Offensive, mit seiner Kopfball- und Schussstärke macht er jeden Gegner nass. Das ist auch der Grund, warum der momentane Streit BITTE BITTE nicht dazu führen darf, dass Ballack rausfliegt oder zurücktritt.
Da sollte Jogi lieber einen der beiden Klose oder Poldi rausnehmen und mit 3 OMs spielen, wenn Trochowski und Schweini schon ungedingt spielen müssen (ok, Trochowski is im Moment echt gut, der MUSS spielen).
Aber Jogi is ja beratungsresistent und lässt sich nicht reinreden^^ Der momentane Erfolg in der Quali gibt ihm auch scheinbar Recht, aber man sollte mal daran zurückdenken, wie Deutschland teilweise bei der EM grauenhaft abgelosed hat, vor allem gegen Kroatien und Spanien *kotz*. Jogi, du musst zur Besinnung kommen und damit aufhören, Leute wie Ballack und naja auch Frings aus der Nationalmannschaft zu ekeln


Welch grandioser Beitrag und völlig zutreffend
(Sorry für Spamm, ist früh und ich habe gerade nix zu tun )
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entschuldigung von Ballack in Richtung Löw???

Persönlich habe ich den Titel mal mit Fragezeichen versehen, wenn das stimmt dürfte allerdings wirklich ein heißer Herbst bevorstehen.

Es bleibt interessant.

Geredet wird aber wohl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Entschuldigung ist auch gar nicht notwendig. Nachdem die Akteure jetzt knapp 1 Woche lang über die Medien kommuniziert haben, braucht es einfach mal ein persönliches Gespräch in dem die Standpunkte mal unter vier Augen geklärt werden. Ballack in der FAZ, Löw bei Sat1, Frings in der Bild, Frings im TV...das ist doch lächerlich. Die sollen sich einfach zusammensetzen und diesen ganzen Zirkus auflösen. Inzwischen wurde genug Unruhe in die Nationalelf gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Eine Entschuldigung ist auch gar nicht notwendig. Nachdem die Akteure jetzt knapp 1 Woche lang über die Medien kommuniziert haben, braucht es einfach mal ein persönliches Gespräch in dem die Standpunkte mal unter vier Augen geklärt werden. Ballack in der FAZ, Löw bei Sat1, Frings in der Bild, Frings im TV...das ist doch lächerlich. Die sollen sich einfach zusammensetzen und diesen ganzen Zirkus auflösen. Inzwischen wurde genug Unruhe in die Nationalelf gebracht.


gerade eine entschuldigung ist notwendig. beim trainerstab und beim team!
ich habe noch keine einzige stimme aus dem (mehr oder weniger) beteiligten umfeld (zb eben mannschaftskollegen, aber auch so illustre persönlichkeiten wie der dfb-boss) oder von kennern (zb der personen ballack und löw) gehört, die etwas anderes als eine entschuldigung als die grundlage für eine weitere zusammenarbeit sehen.

ballack und frings (den werden wir denke ich nicht mehr sehen im nationaldress) und einige merkwürdige fussballforenrevoluzzer sind doch wirklich die einzigen, die das verhalten der beiden gutheissen oder irgendwie anders als mit einer entschuldigung entschuldigen wollen. das geht aber definitiv nicht!

und dem löw oder den nationalspielern nun einen vorwurf daraus zu machen, dass sie den medien mal ihre antwort geben zu dem thema, ist wohl auch nicht ok. schliesslich hat frings die kollegen respektlos behandelt und ballack so getan, als spräche er für das team. dass die nun auch das bedürfnis haben öffentlich klarzustellen, dass sie weder unter einem respektlosen trainer leiden müssen noch jemals mehr mit worten als mit taten zu frings leidwesen geglänzt haben, das ist doch verständlich! bzw. eben klarstellen wollen, dass die einzigen miesepeter in der nationalelf eben frings und ballack (und kuranyi) heissen, das team aber wohl durchaus durchweg glücklich ist mit löw und der atmosphäre, die er schafft.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

mollo bringt es auf den Punkt! Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

@Indi
wenn ich meine Meinung über einen Spieler ändere, hat dies nichts, aber auch gar nichts mit einem Fähnchen im Wind zu tun.

Weil meine Meinungsänderung eine Reaktion auf gesagtes oder getanes ist.

Wenn ich z.B. die Spielweise von Hitz mag und sag, heute hat er scheiße gespielt. Dann hat das nichts mit meiner Wertschätzung des Spielers zu tun.
Wenn Hitz auch nur ein bisscehn so ist, wie man es von ihm beschreibt, wird er an dem Tag das selbe von seiner Leistung gedacht haben.

Und ja, ich bin ein großer Fan von der Spielweise eines Michael Ballack!
Ich mag seine Spielintelligenz, seine Übersicht, seine robuste Spielweise, seine Schuß- und Kopfballtechnik.

Aber dass was er sich geleistet hat ist ein absolutes NOGO.
Er stellt persönliche Befindlichkeiten über das TEAM.
Er fällt seinen Vorgesetzen in den Rücken.
Und das ganze macht er nicht im Team sondern öffentlich!!!

Und er stellt sich nicht zum erstenmal gegen einen Vorgesetzten, sondern zum wiederholten male ...
Siehe die Bierhoff Aktion!
Ich kann mich noch an die Presse-Berichte erinnern, bei denen es darum ging, ob Ballack in der Nati isoliert ist.
Es waren wohl nicht nur Gerüchte.

Ganz ehrlich das was Kuranyi, Frings und Ballack sich geleistet haben ist nicht zu verzeihen.
Wenn sie alle 3 nicht mehr unter Jogi Löw spielen möchten, dann müssen sie doch nur ihren Rücktritt aus der Nationalelf erklären.
Bei den 2 älteren Spielern und Kuranyi hätte wohl auch jeder einige Beweggründe verstanden.

Aber so wie sie das machen, hat man das Gefühl, dass sie noch soviel Zerstören möchten bei ihren Abgang, wie ihnen möglich ist.
Und das alles aus gekränkter Eitelkeit.

Niemand wird gezwungen Nationalspieler zu sein.

Aber jeder der Nationalspieler ist, muss wissen das es nur einen gibt der die Entscheidungen trifft, und das ist der Trainer.
Auch der Kapitän muss das wissen. Oder gerade der Kapitän!

Und noch etwas Indi ....

Selbst wenn ein Jogi Löw 5 Bankspieler von Cottbus berufen würde, dann ist das immer noch seine Entscheidung.
Und ich würde ihn und seine Entscheidung unterstützen, vor allem so lang er mit seinem Team so erfolgreich ist.

Ganz einfach aus einem Grund, weil dies meine Kernaussage in Sachen Fussball untermauert.
Und diese Kernaussage zieht sich wie ein roter Faden durch alle meine Aussagen.

Mannschaftsstärke > individueller Stärke

Das bedeutet nicht, das es nicht auch indivduell sehr gute Fussballer gibt, die gleichzeitig auch feine Mannschaftsspieler sind.
(Diese sind mit abstand die wertvollsten für ein Team! z.B. Schweini und Klose gehören zu dieser Art Fussballer, sie sind sich nicht zu Schade echte Drecksarbeiot für andere zu leisten. Trotz ihrer individuellen Stärken)

Wer sich aber in dieser Art gegen sein Team stellt (Trainer und Mitspieler) und meint etwas besser sein zu können.
Untermauert eine fehlende Teamfähigkeit und verliert in meiner Einschätzung sofort wichtige Punkte als Fussballspieler.

Trotz gehobenen Alters behalte ich mir vor, meine Einschätzung über Spieler und Menschen zu ändern.
Vor allem wenn ihr Wort und ihre Tat mir dafür einen triftigen Grund geben.
Wenn du das aus Eitelkeit, Stolz oder Sturheit nicht kannst, so ist das eher ein Problem, als ein Fähnchen, dass seine Meinung ändern kann.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Okt 2008 12:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/video/38863

die ersten Geier kreisen schon über der kapitäns binde ...

eigentlich wissen wir alle nicht was genau vorgefallen ist ...
das fing schon mit Bierhoff an und setzt sich mit Löw fort ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Höhepunkt: Als Frings mit dem Handy am Ohr aus den Stadion-Katakomben kommt, witzelt er: „Das war Jogi Löw, er hat mir gerade zum Punktgewinn gratuliert...“

Unglaublich, was der Typ sich erlaubt;
aber es ist natürlich verständlich, wenn man bedenkt, dass Frings trotz Weltklasse Leistungen von Löw so dermassen abrasiert wurde; er sass ja sage und schreibe 2! Spiele auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also persönlich finde ich die Leistung von Frings zurzeit nicht gut (wie z.B. gegen Athen)und verstehe Löw, wenn er ihn auf die Bank setzt. Er war ja ein Top-Spieler, aber zurzeit hat er strak abgebaut. Ich wünsche ihm natürlich das er an alte Zeiten anknüpfen kann und zu alter stärke findet. Dann hat er ja einen Stammplatz so gut wie sicher.

Ich werde zum nächsten Punkt hoffentlich nicht zu viel Gegenwind bekommen. Aber auch die Leistung von Ballack in der Nationalmannschaft finde ich nicht berauschend. Viele Ballverluste und ich finde auch oft nicht present. Vorallem in den letzten Spielen fiel der Name Trochowski bei Übertragungen öfter als der Name Ballack. So zumindestens habe ich das mitbekommen. Trotz seines Tores finde ich, dass er schlechter geworden ist.

Was zurzeit abläuft finde ich einfach lächerlich und sollte eigentlich hinter verschlossenen Türen ausdiskutiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


uGenio hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/video/38863

die ersten Geier kreisen schon über der kapitäns binde ...

eigentlich wissen wir alle nicht was genau vorgefallen ist ...
das fing schon mit Bierhoff an und setzt sich mit Löw fort ....


Ob das mit Bierhoff anfing, weiß ich nicht.

Die Bild ist nicht wirklich die beste Quelle, aber was da drin steht stimmt.

Nach dem Österreich Spiel hieß es plötzlich Ballack habe man zu verdanken das dass System geändert wurde. Ehrlich gesagt auch nicht das fairste, wenn das wirklich auch von ihm gestreut worden sein sollte, bzw. von seinem Umfeld.

Selbst 2006 gab es Krach, weil JK ihn nicht beim Eröffnungsspiel auflaufen ließ, als er nicht zur Fanfeier wollte nach Berlin.

Sachen die man zum Teil auch verstehen kann, aber in der Masse könnte man vermuten das es durchaus schon länger Probleme gibt und sie lediglich jetzt erst gehäuft auftreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Helado: Oh oh oh, lass das nicht den Ballack hören. Du hast ihm gerade "ans Bein gepisst". Es ist nämlich nicht gestattet "il capitano" zu kritisieren, er steht über Allem und ist unnahbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

gehören beide rausgeschmissen, Frings fordert Respekt ein und benimmt sich selbst wie ein kleines Kind. Die nächste Generation steht in den Startlöchern und das scheinen die beiden zu spüren. Ist zwar schade, die Erfahrung der beiden ist sicherlich wertvoll, aber so gehts nicht. Vielleicht noch mal das Gesrpäch suchen aber ich denke nicht dass sie einsichtig werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das ballack noch zur besinnung kommt und sich entschuldigt allerdings kann ich mir gut vorstellen das er auch einfach keinen bock mehr hat und an die titelchance 2010 gar nicht mehr wirklich glaubt. seit der wm 2006 baut das team von der spielerischen klasse einfach immer mehr ab und wenn man sich mal die aktuelle 11 ohne ballack angugt treibt es einem die tränen in die augen.

----------------klose------------------poldi--------------

troche--------------------------------------schweini------
------------rolfes------hitze---------------------------

lahm---merte----westermann------friedrich---

-------------------------adler-------------------


da sind 4 dicke fragezeichen drin obwohl troche natürlich nach 3 mittelmäßigen bulispielzeiten und 2 guten länderspielen der heilsbringer schlechthin ist
mal ganz ab von dem leidigen thema um die beiden sturköpfe diese mannschaft stellt international keine wirkliche konkurenz da und löw steckt in einer wirklich beschissenen situation. er muss härte zeigen doch ein rausschmiss von ballack wird vor allem die spielerische klasse des teams treffen deswegen wird man alles versuchen die situation noch irgendwie schön zu biegen.
fussballdeutschland ist einfach viel zu verwöhnt geworden und meint solange wir nen löw oder klinsi auf der bank haben wird das schon laufen mit den 11 leuten die die aufstellen aba langsam driften anspruch und wirklichkeit etwas auseinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:


Interessant, wie sehr doch plötzlich Spieler in ihrem Leistungsniveau explodieren können. Waren sie vor wenigen Wochen noch richtig grotte, so werden sie nun mittlerweile auf eine Stufe mit Frings gestellt. Da muss man sich auch hinterfragen, ob sich hier manch einer nicht selbst in die Tasche lügt und die Leistungen mancher Spieler stark redet, um jegliche Kritik, die im Nationalteam aufkommt im Keim zu ersticken.


Die Spieler können doch erst mit Frings auf eine Stufe gestellt werden, seitdem Frings so "grotte" ist. Der Frings der vergangenen Jahre war definitiv besser und wichtiger als Rolfes und Hitzlsperger, heute sieht die Welt jedoch anders aus.


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Wer in irgendeiner Form aufmuckt, wird gleich schlecht geredet so auch Ballack. Solche Aussagen sind ebenso fahrlässig wie naiv. Es gibt für viele nur Schwarz oder Weiss: Halt den Mund und bring Leistung ... oder.... machst du den Mund auf, bist du schlecht. Dabei wird ohne ersichtlichen Grund dem Führungsgespann des Nationalteams blind die Treue gehalten, ohne überhaupt die internen Vorfälle konkret zu kennen und sich zu hinterfragen, warum es erst soweit gekommen ist.


Es geht hier doch nicht um irgendeine Form, sondern um eben diese Form der Kritik. Wenn die gesamte Öffentlichkeit, so wie du es dir wünschst, Ballack recht geben würde, würde Löw un co. völlig sein Gesicht verlieren, wäre nicht mehr tragbar und müsste zurücktreten. Wenn das deine Intension ist, frage ich mich, was für ein Trainergespann du dir wünschst. Für mich hat löw und co bisher eine grandiose Arbeit geleistet und nahezu alles richtig gemacht und aus dem zu Verfügung stehendem Spielermaterial das bestmögliche rausgeholt.
Um den status quo aufrechtzuerhalten, muss sich Ballack also mindestens entschuldigen und falls er das nicht tut, dann muss er raus aus dem Team, so schade ich das fände, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass er immernoch der wertvollste und beste Spieler ist.
Für das Verhalten von Frings gibt es mittlerweile keine Entschuldigung mehr, ich denke Löw wird in diesem Fall die richtige Entscheidung treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


fl0ar hat folgendes geschrieben:
"Der Höhepunkt: Als Frings mit dem Handy am Ohr aus den Stadion-Katakomben kommt, witzelt er: „Das war Jogi Löw, er hat mir gerade zum Punktgewinn gratuliert...“

Unglaublich, was der Typ sich erlaubt;
aber es ist natürlich verständlich, wenn man bedenkt, dass Frings trotz Weltklasse Leistungen von Löw so dermassen abrasiert wurde; er sass ja sage und schreibe 2! Spiele auf der Bank.


OH MEIN GOTT!!!!!!! Er saß 2 GANZE SPIELE AUF DER BANK!!!!
Ich finde Löw sollte nur noch 11 Spieler nominieren, die dann auch spielen.
Dann fühlt sich auch niemand ans Bein gepisst und niemand wird "rasiert"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da war ein Hauch von Sarkasmus in dem Beitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dieses ganze rumgeheule der Nationalspieler geht mir trotzdem dermaßen auf den Sack. Genau so denkt doch ein Frings!
Wenn selbst ein Daum im Interview sagt, er könne nicht verstehen wie man Ärger mit einem Jogi Löw bekommen kann, den er scheinbar auch ganz kennt, sagt das schon einiges...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings.

Egal ob Frings, Klose, Lahm, Kahn, Ballack... wenn der Trainer sich dafür entscheidet einen Spieler aus taktischen oder Leistungsgründen für zwei Spiele auf die Bank zu setzen, sollten die sich eigentlich freuen, dass sie nicht auf die Tribüne müssen wie der Kevin oder überhaupt nicht gar überhaupt nicht nominiert werden wie Hilbert, Tasci, Kießling, Marin, Asamoah, Ernst, etc.

Apropos, ich glaub, dass Frings ein bisschen schockiert war als Kevin von Löw abgesägt wurde nach seiner Theater-Einlage. Er dachte in dem Moment wohl, dass der Trainer vielleicht die "Führungsspieler" um Erlaubnis fragt, ob er den Kevin in den Hintern treten "darf". Ganz ehrlich, ich glaub, Frings ist einfach ein bisschen größenwahnsinnig geworden. Wer wegen zwei Mal Bank so reagiert wie er, gehört abgesägt. Er schadet der Mannschaft, dem Trainer und sich selbst. Und das MUTWILLIG und WIEDERHOLT. Er streut auch noch Gerüchte um angebliches "irgendwas-nicht-stimmen-in-der-Mannschaft". All das, was angeblich "im argen liegt" sind bloß Gerüchte, wie die Reaktionen von Lahm, Klose, Friedrich und anderen Leuten aus der Nationalelf bestätigen. Frings dachte wohl, "wenn Löw mich nach und nach absägen will, dann säge ich ihn vorher ab". So sieht es nämlich zur Zeit aus.

Frings war ehrlich gesagt mein Lieblingsspieler in der Ära Völler bis Klinsmann. Aber ihm ist das Geld und der Erfolg zu Kopf gestiegen. So wie er sich derzeit verhält, ist absolut unwürdig.

Ballack kann noch die Kurve kriegen, denke ich. Er muss eben schauen, ob er loyal ist zu Frings und alles was dieser anstellt oder loyal zu seinem Team.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


fl0ar hat folgendes geschrieben:

Es geht hier doch nicht um irgendeine Form, sondern um eben diese Form der Kritik. Wenn die gesamte Öffentlichkeit, so wie du es dir wünschst, Ballack recht geben würde,

Bitte?! Wo wünsche ich mir das denn?! Ich sagte, dass eine etwas differenzierte Betrachtung des Themas angebracht wäre und man sich hinterfragen sollte, warum esdenn soweit kommen musste, dass 2 gestandene Nationalspieler so reagieren, wie sie es getan haben und warum ausgerechnet der Kapitän der Nationalelf den Weg über die Medien wählt.


würde Löw un co. völlig sein Gesicht verlieren, wäre nicht mehr tragbar und müsste zurücktreten. Wenn das deine Intension ist, frage ich mich, was für ein Trainergespann du dir wünschst.

Es heisst "Intention" und nein mein Ziel ist es nicht, Löw als den Schlimmfinger in dieser Sache darzustellen. Meine Intention ist es zu hinterfragen, warum und wie welche Partei in diesem Streit gehandelt hat.

Für mich hat löw und co bisher eine grandiose Arbeit geleistet und nahezu alles richtig gemacht und aus dem zu Verfügung stehendem Spielermaterial das bestmögliche rausgeholt.

Das bestmögliche der letzten Jahre wären EM- und WM-Titel gewesen. Dies hat man nicht erreicht. Deswegen kann man drüber streiten, ob das "bestmögliche" erreicht wurde. Aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads.

Um den status quo aufrechtzuerhalten, muss sich Ballack also mindestens entschuldigen und falls er das nicht tut, dann muss er raus aus dem Team, so schade ich das fände, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass er immernoch der wertvollste und beste Spieler ist.
Für das Verhalten von Frings gibt es mittlerweile keine Entschuldigung mehr, ich denke Löw wird in diesem Fall die richtige Entscheidung treffen


Ob Ballack sich entschuldigen muss, weiss ich nicht. Ballack ist intelligent und er ist ein Medienprofi. D.h. er weiss eigentlich, wie er zu der Presse zu reden und wie er intern zu reden hat. Daher hier auch nochmal die Frage: WArum kam es soweit? Allein das Thema Frings kann es nicht sein. Jegliche Diskussion darüber hätte man auch intern führen können.
Bei Frings gebe ich dir übrigens recht, ich denke auch, dass seine Zeit, auch nach den jüngsten Äußerungen, in der Nationalelf vorrüber ist. Solange man aber nicht genau das "Wie kam es dazu?" kennt, sollte man vorsichtig damit sein, Frings in eine Ecke zu drängen.

Würden sich übrigens noch andere Spieler negativ äußern, käme dies einer Meuterei gleich und dann wäre Löws Zeit vorbei. Auch wird eine Lahm oder ein Klose nicht für alle sprechen und sich schon gar nicht auf die Seite von Frings stellen können, aus eben genanntem Grund. Die zwei Spieler wissen (exemplarisch) nicht, wie es in Frings aussieht, sie wissen nicht, was der Trainer mit ihm besprochen hat. Sie können nur von sich aus sagen, dass der Trainer mit den Spielern spricht, weil Löw eben mit diesen beiden auch gesprochen haben wird. Man wird also alles in allem kein negatives Wort weiterer Nationalspieler hören, es sei denn die Mannschaft hätte sich gegen Löw verschworen. Alles in allem sollte man also zumindest vorsichtig damit sein, den Worten weiterer Nationalspieler zuviel Bedeutung beizumessen. Ich möchte nicht sagen, dass sie schwindeln etc. Ich würde ihre Aussagen aber vielleicht eher als leere Phrasen abtun, die darauf abzielen, nicht noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen, als dies bereits der Fall ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräch wird auf sich warten lassen. Der Trainer von Chelsea lässt ihn nicht weg.

Jetzt soll Löw nach London kommen.

Nächster Akt wohl vorprogramiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group