preload
basicPlayer

FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Toni kriegt eh wieder ne 3 oder so ...
der kann versemmeln und scheiss paesse spielen wie er will ...
selbst von einigen Usern hier soll er ne 2,5 kriegen

Wenn Podolski oder Klose so gespielt haette wie er heute - haette es ne 5 gegeben

Viele Fehlpaesse, teilweise total muede gewirkt, chancen vergeben , schlechte ballannahmen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schreiben alle was von einem laufstarken,engaierten Lell.Dann soll er doch bitte Marathon laufen oder sonst was ohne Ball machen.
Aber was der für Alibipässe spielt,was für Flanken er schlägt und was für Laufwege er hat,da wird es einem schlecht imho
TOni fand cih heute zu eigensinnig.Man hat ihm angemerkt,dass er unbedingt sein erstes CL Tor wollte,leider ohne Kompromisse.
Poldi hat wieder mal gerechtfertigt,dass er nen Stammplatz verdient hätte.Einfach laufstark und voller Einsatzwillen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Sportal: Ich finde es erstaunlich wie schwach die Lahm gesehen haben. Sicher, nach hinten stand Bayern zwischenzeitlich recht schwach. Aber er hat meiner Meinung nach das Offensivspiel weitesgehend initiiert. Für mich eher ne 3 als ne 4.

Schweini: definitiv 2,5. War bester Bayer, da gebe ich denen Recht.

Und ja, Lell war schwach. Ich verstehe gar nicht dass hier einige User ihn so stark gesehen haben. Defensiv kleinere Schnitzer und offensiv häufig zum Nachteil des eigenen Teams das Tempo rausgenommen. Ich meine: das häufigste Bild war für mich wie er den Ball in den Lauf bekommt, abstoppt und querspielt oder zurückspielt anstatt in den Zweikampf oder ins Dribbling zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei größten Problemstellen in der Bayernmannschaft sind eindeutig Lell und van Bommel.
Ohne Lell wäre das Offensivspiel der Bayern immens besser und ohne van Bommel würde man defensiv wieder besser stehen.
Lell kann unbedrängt nicht flanken, nicht schießen, nimmt Tempo raus und ist bei weitem nicht so dynamisch wie sein Pendant auf der linken Seite, Philipp Lahm.
Van Bommel bringt nach vorne nix, nur ab und an ein 60 Meter Pass. Defensiv ist es aber noch viel erschreckender, er steht bei jedem gegnerischen Angriff, national als auch international, diese Saison als auch letzte Saison, auf einer Linie mit den Innenverteidigern. Die gegnerische Mannschaft kommt bei jedem Angriff min. bis zum Strafraum, weil in der Mitte einfach ein riesiges Loch klafft und dort niemand attackiert wird.
Bezeichnend, dass Schweinsteiger der hinter den Spitzen spielte mehr als einmal 5-10 Meter vor dem Sechzehner klären musste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Holmnaldo hat folgendes geschrieben:

rensing fand ich in ordnung, aber auch nicht besser als 2,5. das tor hätte man fast geben können, dann ists sein fehler, da zeigt er einfach eine kleine unsicherheit, die ein keeper nicht haben darf. im grunde aber solide!


das heisst das war schlecht obwohl er alles richtig gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Cesc
Was soll Original / Fälschung heissen?

Meine Noten sind ganz bestimmt nicht von Sportal abgeguckt, hab auch vor denen getippt.

Wenn jemand was zum Lachen haben will, der soll die Kicker Noten anschauen.

Rensing (4) - Lucio (3), Demichelis (2,5), van Buyten (2,5) - van Bommel (3) - Lell (4), Lahm (3) - Zé Roberto (4) - Schweinsteiger (2,5) - Klose (3,5), Toni (4,5)


46. Podolski (3) für Klose

Rensing find ich komplett daneben.
Lucio, Demichelis und van Buyten ok!
Mark van Bommel auch nicht gut getroffen darauf haben wir uns geeinigt.
Lell und Lahm ok, Zè Roberto zu schwach wie ich finde. Schweinsteiger und Klose ok, Toni scheint Anssichtssache zu sein und Podolski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing (4) -> was solln das bitte?? Hat richtig gute Aktionen gehabt und den Bock von Demichelis wettgemacht! Ich würde sagen ne 3
Lucio (3)-> kann ich mich anschließen
Demichelis (2,5)-> Kann ich mich nich ganz anschließen, brachte Rensing einmal in Gefahr, ansonsten normales Spiel von ihm. Würd sagen 3,5.
van Buyten (2,5) -> Tor geschossen. Ansonsten unauffällig. Note passt.
van Bommel (3) -> Fiel mir nich einmal auf. Keine gute Offensiv Aktion. 4 wäre passender gewesen.
Lell (4) -> Sehr, sehr bemüht, großes Laufpensum, kein Patzer, oft am Ball, aber nicht entscheidedes drau gemacht. Würde sagen 3!
Lahm (3) -> Naja. War heute kein Aktivposten. 4!
Zé Roberto (4) -> Ja, es war kein gutes Spiel von ihm. 3,5!
Schweinsteiger (2,5) -> Ganz klar. Er war der Beste. WÜrde ihm sogar ne 2 geben.
Klose (3,5) -> Note passt.
Toni (4,5) -> Finde ich überhaupt nich. War sehr bemüht und wollte das Tor erzwingen und ich fand ihn besser als Klose. 3!
Podolski (3) -> Kein Kommentar !!!!!

Bin diesmal sehr enttäuscht von den Kicker Noten. Finde diesmal die Sportal Noten etwas gelungener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Breno in der Abwehr für Demichelis

Demichelis im Mittelfeld für Van Bommel

Oddo für den verletzten Lell


gegen lyon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch eine Elfer!Eindeutiges Faul an Klose imho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

lyon führt neeeeeein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein asoziales tor...
wenns bei bayern laufen würde, wär wahrscheinlich das ding in ähnlicher art und weise bei lyon reingefahren..naja, hätte wäre wenn stehen nicht aufm platz..
hoffen wir mal das die bayern n zahl zulegen und mindestens n punkt mitnehmen können..

ich empfehle euch übrigens sf2 falls es jemand reinbekommt, ganz großer kommentator
aber auf hochdeutsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

War zu erwarten, dieser Bäckermeister sollte sich schnellstmöglich wieder nach L.A. verpissen, der ruiniert uns noch die komplette Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
War zu erwarten, dieser Bäckermeister sollte sich schnellstmöglich wieder nach L.A. verpissen, der ruiniert uns noch die komplette Saison...


Mag ja sein das Klinsmann für vieles verantwortlich ist, aber sicher nicht für ein dusselige Eigentor von Demichelis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
War zu erwarten, dieser Bäckermeister sollte sich schnellstmöglich wieder nach L.A. verpissen, der ruiniert uns noch die komplette Saison...


Mag ja sein das Klinsmann für vieles verantwortlich ist, aber sicher nicht für ein dusselige Eigentor von Demichelis.


Sicherlich auch nicht dafür das Klose beim Freistoss nicht hochspringt.

So schlecht ist es heute nicht, das Ergebnis, das Ergebnis das passt allerdings nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

...allein es ist nicht gut genug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

...auf ein Neues zur Saison 2009/10 - dann aber mit einem richtigen Trainer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeitfazit nach 45 Minuten live auf Premiere:

Lyon ist das glücklichere von 2 relativ gleichstarken Teams. Das Tor war knapp Abseits, da der vorderste Angreifer Rensing irritiert, zudem wurde Bayern meiner Meinung nach ein Elfer verwehrt, der in der BuLi sicher gepfiffen worden wäre.
Toni zeigt mal wieder, dass es für ihn in der Champions League anscheinend nicht reicht. Klar, seine 3 Chancen (einmal knapp vorbeigerutscht, ein Kopfball sowie der Linksschuß nach Steilpaß) waren keine 100%, doch ein Weltklasse-Stürmer wie Drogba hätte einen davon verwandelt.
Klose mal wieder ein Totalausfall. Spielt der überhaupt mit?
Breno auch sehr unsicher. Andauernd Stock- und technische Fehler. Ein Unsicherheitsfaktor da hinten drin.
Die Besten sind meiner Meinung nach Lucio und Lahm. Lahm vor allem offensiv ganz stark, harmoniert gut mit Ribery und schon mit 2-3 guten Dribblings. Allerdings hinten mit 1-2 Stellungsfehlern.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentore von Innenverteidigern, wenn auch heute nur gelernter. Das knnen wir doch irgendwoher
Wenn Klose der Ball nicht soweit wegspringt beim eigentlichen Elfer, bekommt er ihn wohl auch eher. Aber trotzdem ein akzeptables Spiel von Bayern. Lyon nur bei Freistößen gefährlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Zé Roberto da gerade ein Kopfballtor gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

1-1 ze roberto per kopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


So4d2 hat folgendes geschrieben:
1-1 ze roberto per kopf


Ein Kuriosität jagt die nächste. Wann hat Zé denn überhaupt schonmal ein Kopfballtor erzielt? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Aber schön, dass Bayern wieder dran ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß nur noch der Toni eine seiner vielen Chanchen nutzen, und dann sind wir glücklich! Unglaublich, was der alles verstolpert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Jetzt muß nur noch der Toni eine seiner vielen Chanchen nutzen, und dann sind wir glücklich! Unglaublich, was der alles verstolpert


was bitte verstolpert der? das ding eben wo er im abseits stand, wie verdammt soll der den nehmen? mit der hacke in den winkel schiessen oder was? danach der komische pass von ribery war auch nichts besseres.

Und hört doch mal mit den scheiss fouls auf die haben aus dem spiel noch nichts hinbekommen, da kann der kommi die noch so hoch loben mit ihrem scheiss one touch football, keine chance aus dem spiel. Nur gefährlich nach freistößen von jouninho, der das wirklich verdammt gut kann.

edcit: hat nix mit hierdem spiel zutun aber finde ich grad iwie lustig

Ob das noch helfen kann? Beim Stand von 0:3 bringt der FC Porto jetzt Hulk. (sportalticker)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, sind mir die Franzosen unsympathisch. Die ganze Zeit am Mecken und Lammentieren..
Noch 12 Minuten, mal gucken, ob der Sieg noch drin ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

habs leider nicht gesehen aber hört sich doch stark nach ironie und nem kleinen seitenhieb auf micho an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group