preload
basicPlayer

FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar K.H.Rummenigge zu Demichelis auf der 6er Position: "Und ich find es auch toll, dass Martin auf dieser Position, die er ja eigentlich nicht mag, trotzdem gespielt hat."

JA GLAUB ICH S DENN??????
Is es jetzt was besonderes, wenn ein Spieler da spielt, wo der Trainer ihn hinstellt??? Unfassbare Aussage....
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich in letzter zeit viel auf klinsi rumgehackt haben, diesmal respeckt für diese aufstellunt!
Er hatte den mut v.b als kapitän rauszunehmen, nach zuletzt extrem schwachen leistunge, und ist belohnt worden!

Noten:
rensing: 3 hatte wenig zu tun aber ein glanz parade in der ersten hälfte:
Lahm:5 nach vorne garnichts, aber das liegt wohl mit an riberry, aber 2 riesenschnitzer hinten drin
Breno: 3 solides spiel
Lucio: 2.5 stark, und hat seine rolle als kapitän gut ausgefüllt!
oddo: 3 , erste halbzeit schwach, 2te sehr aktiv, manchre flanke vieleicht noch ein bischen genauer
Demi: 3 eigentluich suoer, aber das eigenttor war dämlich, einfach nicht konzequent genug
Zé: 2 wie immer stark und dann das wichtig tor
Ribery: 3 sehr viel licht und schatten, aber das potenzial war zu erkennem
schweini: 3.5 selebr wenig aktion, hat aber oddo zeitweise gut eingesettzt
Klose: 3 unauffällig aber dann der wichtige assist
tone:3 sehr aktiv immer brandgefährlich, aber momentan fehlt etwas das Glück!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich in letzter zeit viel auf klinsi rumgehackt haben, diesmal respeckt für diese aufstellunt!
Er hatte den mut v.b als kapitän rauszunehmen, nach zuletzt extrem schwachen leistunge, und ist belohnt worden!

Noten:
rensing: 3 hatte wenig zu tun aber ein glanz parade in der ersten hälfte:
Lahm:5 nach vorne garnichts, aber das liegt wohl mit an riberry, aber 2 riesenschnitzer hinten drin
Breno: 3 solides spiel
Lucio: 2.5 stark, und hat seine rolle als kapitän gut ausgefüllt!
oddo: 3 , erste halbzeit schwach, 2te sehr aktiv, manchre flanke vieleicht noch ein bischen genauer
Demi: 3 eigentluich suoer, aber das eigenttor war dämlich, einfach nicht konzequent genug
Zé: 2 wie immer stark und dann das wichtig tor
Ribery: 3 sehr viel licht und schatten, aber das potenzial war zu erkennem
schweini: 3.5 selebr wenig aktion, hat aber oddo zeitweise gut eingesettzt
Klose: 3 unauffällig aber dann der wichtige assist
tone:3 sehr aktiv immer brandgefährlich, aber momentan fehlt etwas das Glück!


Sorry, aber ist das dein ernst?
Klose war doch kaum zu sehen und nur wegen des Assists ne 3? Eher 4,5. Toni auch viel zu gut. Hat viel zu viele Chancen liegen gelassen. Eher 4. Lahm nach vorne nichts? Hat 2 sehr gute Chancen kreiert, einmal die halbe Lyon-Abwehr ausgespielt und dann draufgehalten und einmal 2 Franzosen aussteigen lassen und dann auf Ribéry gepasst, der schön draufgehalten hat...

Deine Noten sehen ja fast so aus, als hätte Bayern Lyon an die Wand gespielt.
Breno auch eher 4, hat sich desöfteren ausspielen lassen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 17:11   Titel: Sportal Antworten mit Zitat

1 Rensing, M 3
3 Lucio 3
21 Lahm, P 3,5
23 Oddo, M 2,5
33 Breno 4
31 Schweinsteiger, B 4
6 Demichelis, M 3
7 » Ribéry, F 3,5
15 Ze Roberto 2,5
18 Klose, M 3
9 Toni, L 3,5


im schnitt genauso gut wie meine noten!
fand bayern auch gestern ganz klar überlegen!
fand breno aber deutlich stärker als lahm!
Klar 2 unterschiedliche positionen, abert lahm hatte riesen schnitzer und breno war weitesgehent souverän, alos mind. 3.5!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, dann habe ich die Leistung der Stürmer einfach etwas anders gesehen. Für mich war das nicht im 3er Bereich. Aber naja, Noten sind halt immer subjektiv. Ansonsten gute Sportal-Noten. Lucio 0,5 zu schlecht, ansonsten wie gesagt, bis auf die Stürmer mMn gut getroffen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eröffnen wir mal das Spiel gegen Florenz.

Aufstellung wie gedacht.

Also mit allen die auch Samstag aufgelaufen sind.

Auf der Bank ist leider Toni Kroos wieder nicht zu finden, warum weiß ich allerdings auch nicht, dafür Lell wieder mit von der Partie (auf der Bank).

Leider kein Premiere. Aber ich vernehme das der Kaiser einiges zu sagen hatte, nicht nur zum Thema LP.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 durch Klose, Bayern klar besser in den ersten Minuten
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


lahm21 hat folgendes geschrieben:
1:0 durch Klose, Bayern klar besser in den ersten Minuten


schönes Ding von Miro!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

lahm21 hat folgendes geschrieben:
1:0 durch Klose, Bayern klar besser in den ersten Minuten


schönes Ding von Miro!


2:0 Schweini
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

lahm21 hat folgendes geschrieben:
1:0 durch Klose, Bayern klar besser in den ersten Minuten


schönes Ding von Miro!


2:0 Schweini


Endlich läuft es wieder bei uns!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

na toll das 3:0 mit nem pfiff geklaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist, kein Abseits aber diese "Pfeife" mit der Fahne sieht das nicht und hebt dieselbige.

Wäre das 2. von Miro gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

grad das war abseits von klose oder? auch wenn der herr reif "nie im leben" meint, ich meine nämlich das bild wurde vor dem abspiel angehalten, bin mir aber nicht 100% sicher, da klose mit vollgas zum tor und der abwehrtyp vom tor weg is, da konnt ich grad so auf die schnelle nicht auch noch auf riberys fuß achten

ansonsten joa...rensing mit einer unsicherheit(natürlich bei nem hohen ball), ansonsten aber sehr stark.

edit: whisky und spätestens beim abspiel auf toni wärs abseits gewesen....also nix 2. ding von klose...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
grad das war abseits von klose oder? auch wenn der herr reif "nie im leben" meint, ich meine nämlich das bild wurde vor dem abspiel angehalten, bin mir aber nicht 100% sicher, da klose mit vollgas zum tor und der abwehrtyp vom tor weg is, da konnt ich grad so auf die schnelle nicht auch noch auf riberys fuß achten

ansonsten joa...rensing mit einer unsicherheit(natürlich bei nem hohen ball), ansonsten aber sehr stark.

edit: whisky und spätestens beim abspiel auf toni wärs abseits gewesen....also nix 2. ding von klose...


Ich übernehme mal die Regelkunde von jemanden der von sich behauptet zu wissen was er schreibt.

Klose war nicht im Abseits, Toni dann aber schon.

Wenn, dann passives Abseits, danach war Toni wieder hinter dem Ball -> neue Situation -> Pass von Klose auf Toni -> Tor


Letztendlich aber egal, ist eh nicht mehr zu ändern. Nur häuft sich der Mist in letzter Zeit, da könnte so langsam mal nee strittige wieder für uns drin sein.

Foul von Franz an LP im Strafraum
Elbogenschlage gegen Toni
Miller aus dem 16er raus und hält mit der Hand.
Heute knappe Kiste (darauf einigen wir uns mal) beim Abseits.

Das wird immer mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ähh falsch, ich kenn mich da schon aus, selbst wenn klose nicht im abseits war, war toni bei dessen abspiel ganz klar vor dem ball (und klose), und das ist nunmal abseits

aber bei einem muss ich dem reif recht geben, wenn die italiener nicht langsam mal die patschen von toni lassend ann gibt das heute noch mindestens einen elfer, und das völlig zurecht, das ist echt nichtmehr schön was die da mit dem machen.

achja, guzmanovic hätte auch schon ne rote kassieren müssen, auch da gebe ich herrn reif recht, so wie der da noch weiter reingeht nachedem ribery gespielt hat war das glatte absicht und damit eine tätlichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
ähh falsch, ich kenn mich da schon aus, selbst wenn klose nicht im abseits war, war toni bei dessen abspiel ganz klar vor dem ball (und klose), und das ist nunmal abseits

aber bei einem muss ich dem reif recht geben, wenn die italiener nicht langsam mal die patschen von toni lassend ann gibt das heute noch mindestens einen elfer, und das völlig zurecht, das ist echt nichtmehr schön was die da mit dem machen.

achja, guzmanovic hätte auch schon ne rote kassieren müssen, auch da gebe ich herrn reif recht, so wie der da noch weiter reingeht nachedem ribery gespielt hat war das glatte absicht und damit eine tätlichkeit.


Wie gesagt ist egal, ich höre nur Webradio und lese halt im Bayernforum mit. Da sehen das ja auch mehrere und waren klar der Meinung TOR. soll aber nicht weiter interessieren. Wichtiger ist es die Abwehr zu stabilisieren, ansonsten kassieren wir noch ein Tor und dan geht das Zittern los.

Im Moment spielen die fast für uns Lyon liegt auch hinten soweit ich weiss mit 3:2. Unentschieden da wäre genial für uns.

LELL für Lahm, na das kann was werden. Hoffentlich nichts schlimmes bei Lahm, ansonsten könen wir uns die nächsten Wochen warm anziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Reif hat das Spiel in seinem Halbzeitfazit (ausnahmsweise mal) ganz treffend auf den Punkt gebracht. Bayern spielt nach vorne richtig stark, lässt aber hinten ebenso viel zu und hat Glück, dass es zu null steht. Er meinte, dass wäre eine außergewöhnliche Mischung.
Also als Werderfan erlebt man sowas alle 3-4 Tage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski für Schweinsteiger, ob das so ein guter Wechsel ist???

Ribery ist ja auch noch nicht bei 100% und wenn Schweinsteiger runter ist, ist fast keine Kreativität mehr zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal so ne kiste wie gegen Bochum darf nicht nicht passieren, mir. persönlich zu früh zu viele Wechsel.
Schweini klar bester mann heute abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

scheiße hoffentlich kann Ribery weitermachen. PUUH glück gehabt.

Naja woher haste denn die schönen blauen Augen könnte man jetzt glatt anstimmen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grade vom Training gekommen
Wie spielen unsere Bayern so ?

Ui Lyon führt 4:3 gegen Bukarest
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern irgendwie komisch heute...hinten viele Löcher nach vorne tlw. sehr gut v.a. in der 1. HZ. Florzenz hat viel zu viele Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Grade vom Training gekommen
Wie spielen unsere Bayern so ?

Ui Lyon führt 4:3 gegen Bukarest


Nachdem sie 2:3 hinten lagen.

Unsere Jungs haben begonnen wie die Feuerwehr und waren am Anfang klar besser. Nach dem Tor meinten sie 10 Stufen runter schalten zu müssen und gerieten mehrfach in Bedrängnis. Rensing sah wieder mal nicht so gut aus in einigen Situationen. Allerdings hat er auch eine 100% bereinigt.

Danach Tor Schweinsteiger, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Florenz aber immer noch mit gefährlichen Aktionen,unsere Abwehr zwischen Genial und Hühnerhaufen, wobei Hühnerhaufen überwiegt.

Mitte der 2. beruhigt sich die ganze Sache etwas, weniger Torchancen auf beiden Seiten, aber Florenz bleibt gefährlich.

Schiri ist wohl eine Pflaume, schon 2x hätte man Rot geben können gegen Florenz.







EDIT

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

ZE WIR LIEBEN DICH, Bitte bleib noch ein Jahr.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 Ze Roberto =)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey jetzt mal im ernst, was war denn mit oddo los? hat der in die geldbörse der mafia geschnuppert oder warum sah der so zugekokst aus und hat gespielt wie nen querschnitzgelähmter? das war ja wirklich unter aller kanone!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group