preload
basicPlayer

neuer dynamischer Profilgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ein dickes Lob an den Ersteller des Generators

hätte da noch einen Vorschlag, könnte man beim 4-3-3 auch so aufstellen?
------------xxx-----------
--xxx----------------xxx--
------xxx---------xxx-----
-----------xxx------------
---xxx-------------xxx---
--------xxx---xxx-------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 'ne Idee:

Man könnte Die Auswahl-Liste rechts im Fenster mal auf den Kopf stellen. Bei größeren Kadern muss man zur Zeit immer hoch und runter scrollen, vor allem bei Sturm und Tor eigentlich unnötig lästig.

Grüße
Ryk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schön.
Habe aber momentan leider ein Problem.
Wenn ich das Fragezeichen anklicke und ich dann auf meinen Spieler klicken will funktioniert das nicht.
Wenn ich dann raufklicke ist das ganz normal und der Spieler kommt nichts ins Spielfeld.
Liegt das an mir oder an dem Generator?
Bitte um Antwort.

Schönen Nachmittag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Schön.
Habe aber momentan leider ein Problem.
Wenn ich das Fragezeichen anklicke und ich dann auf meinen Spieler klicken will funktioniert das nicht.
Wenn ich dann raufklicke ist das ganz normal und der Spieler kommt nichts ins Spielfeld.
Liegt das an mir oder an dem Generator?
Bitte um Antwort.

Schönen Nachmittag noch
Müsste eigtl. imho an Dir liegen.

Du musst 1. aufs Fragezeichen (wird rot), dann 2. auf den Namen klicken (nicht auf den Positionsbuchstaben, nicht aufs Wappen). Dann sollte es funzen...

PS: Bei 1000en funzt es, von daher... Habe es auch gerade selbst nochmal probiert.

PPS:@Bullets: wobei Niklasinho da einen weiteren kleinen Punkt anspricht, den man verbessern könnte: Wenn auch bei Klick auf Wappen oder Buchstaben reagiert würde, erhöht das den Bedienungskomfort sicher noch.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, bei mir funktioniert das auch nicht so richtig. Nachdem ich das Fragezeichen "rot gemacht" habe und dann den Spielernamen anklicke, öffnet sich nur ne Comunio-Statistik aber das Fragezeichen bleibt unbesetzt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, bei mir funktioniert das auch nicht so richtig. Nachdem ich das Fragezeichen "rot gemacht" habe und dann den Spielernamen anklicke, öffnet sich nur ne Comunio-Statistik aber das Fragezeichen bleibt unbesetzt...
Das kann eigentlich nicht passieren. Passiert eigentlich nur, wenn noch kein Fragezeichen "rot gemacht " ist...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, bei mir funktioniert das auch nicht so richtig. Nachdem ich das Fragezeichen "rot gemacht" habe und dann den Spielernamen anklicke, öffnet sich nur ne Comunio-Statistik aber das Fragezeichen bleibt unbesetzt...
Das kann eigentlich nicht passieren. Passiert eigentlich nur, wenn noch kein Fragezeichen "rot gemacht " ist...


Mhm, irgendwie funzt das nicht... Vllt. liegt es auch an dem Drecksrechner hier auf der Maloche....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Schön.
Habe aber momentan leider ein Problem.
Wenn ich das Fragezeichen anklicke und ich dann auf meinen Spieler klicken will funktioniert das nicht.
Wenn ich dann raufklicke ist das ganz normal und der Spieler kommt nichts ins Spielfeld.
Liegt das an mir oder an dem Generator?
Bitte um Antwort.

Schönen Nachmittag noch
Müsste eigtl. imho an Dir liegen.

Du musst 1. aufs Fragezeichen (wird rot), dann 2. auf den Namen klicken (nicht auf den Positionsbuchstaben, nicht aufs Wappen). Dann sollte es funzen...

PS: Bei 1000en funzt es, von daher... Habe es auch gerade selbst nochmal probiert.

PPS:@Bullets: wobei Niklasinho da einen weiteren kleinen Punkt anspricht, den man verbessern könnte: Wenn auch bei Klick auf Wappen oder Buchstaben reagiert würde, erhöht das den Bedienungskomfort sicher noch.


ich weiß wie das geht,aber es funtioniert nicht wenn ich auf den Namen raufklicke bleib das Fragezeichen unbesetzt.
Es kann auch nicht an meinen Rechner liegen,da ich es ja noch gestern geschaftt habe.

Und wenn ich das Fragezeichen im Mittelfeld anklicke ,kommt ja eigentlich das ganze Mittelfeld in eine helgrüne farbe und dann kann man ja da normalerweiße draufklciken,bleibt bei mir aber einfach alles Gleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
ich weiß wie das geht,aber es funtioniert nicht wenn ich auf den Namen raufklicke bleib das Fragezeichen unbesetzt.
Es kann auch nicht an meinen Rechner liegen,da ich es ja noch gestern geschaftt habe.

Und wenn ich das Fragezeichen im Mittelfeld anklicke ,kommt ja eigentlich das ganze Mittelfeld in eine helgrüne farbe und dann kann man ja da normalerweiße draufklciken,bleibt bei mir aber einfach alles Gleich.
Hmmh. Ist mir ein Rätsel, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Halt wie gesagt Linksklick auf Fragezeichen, Fragzeichen wird Rot, Abteilung Mittelfeld hellgrün, Mittelfeldspieler mit Linksklick DIREKT auf den Namen, nicht einfach bloß aufs Feld, Schrift muss getroffen werden... nicht Wappen, nicht "M".

Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht bei mir wirklich nicht.
Wie maacht man ein Screenhot?Dann kann ich auch zeigen das es bei mir nicht hellgrün wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Es geht bei mir wirklich nicht.
Wie maacht man ein Screenhot?Dann kann ich auch zeigen das es bei mir nicht hellgrün wird.
Screenshot:
1. Auf Taste "Druck" klicken (oben links auf der Tastatur im Block zwischen Enter und dem Nummernblock.
2. Entweder Bildbearbeitung öffnen oder Word
3. STRG+V drücken oder "Bearbeiten"/Edit-->Einfügen/Paste per Maus anwählen
4. online stellen und hier mit
Code:
[img]http:\\www.bildadresse.de/bildname.jpg
reinstellen/posten
oder per e-Mail an mich: TheRyk@herrenabend-sport-verein.de oder noch besser gleich an den Chef: bullets@herrenabend-holdem.de

Du solltest einen Screenshot machen, bei dem das Fragezeichen rot ist, der entsprechende Block (Mittelfeld) aber nicht hellgrün wird.


Ich glaube eigentlich nicht, dass Dir das gelingt, aber wenn doch, haben wir evtl. ein Problem...

Dann müsstest Du mal sagen, mit welchem Browser und welchem Betriessystem Du arbeitest. Browsereinstellungen wären dann als nächstes zu untersuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kalppt es.
Aber ich schwöre auf mein Leben das es vor kurzem nicht geklappt hat-danke trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:

ich weiß wie das geht,aber es funtioniert nicht wenn ich auf den Namen raufklicke bleib das Fragezeichen unbesetzt.
Es kann auch nicht an meinen Rechner liegen,da ich es ja noch gestern geschaftt habe.

Und wenn ich das Fragezeichen im Mittelfeld anklicke ,kommt ja eigentlich das ganze Mittelfeld in eine helgrüne farbe und dann kann man ja da normalerweiße draufklciken,bleibt bei mir aber einfach alles Gleich.


Hallo Niklasinho,
Es lag an der Seite. Beim Abrufen deiner Spielerinformationen hat comunio die englische Seite gesendet. Hier waren dann Torwärte "keeper", Abwehr "defender" usw., womit der Generator nichts anfangen konnte. Jetzt sollte es aber auch in diesem Fall gehen.

Beste Grüße
bullets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Jetzt kalppt es.
Aber ich schwöre auf mein Leben das es vor kurzem nicht geklappt hat-danke trotzdem.

hehe ich habs jetzt gerade repariert. Gutes Timing
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja... Jetzt haut es auch bei mir hin... Entweder lag das wirklich an der Mühle auf der Maloche oder aber, Eure Modifikation hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht... Super Sache, gefällt mir auch besser als der ursprüngliche...
Wäre es vllt. noch möglich (sehr eigensinnig, ich weiß ) ne 343 System zu machen, mit einer HS? Würde gern den Schlaudraff etwas hinter Toni und Gomez positionieren, da er ja eher OM/Hs spielt als reine Spitze. Dazu dann ggbf. noch 2 Außen und 2 def Mfs?
Also etwa so

---------------ST----------ST--------------
----------------------ST---------------------
-----LM------------------------------RM----
------------------ZM--------ZM-------------
----LOV----------------------------ROV-----
------------------IV----------------------------

Modifizierbar auf 2 respektive 3 IVs
Wäre oberfett.....


Edit: man sieht das scheisse aus
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kriege ich es hin ein Profil mit Bildern und einigen Daten von mir zu erstellen???

Habe bisher ,,nur'' ein einfaches Profil mit der Aufstellung!!!

Würde aber auch gerne noch was daran verändern!!!

Ferty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt gefällt mir richtig gut
Finde zwar, dass die Spieler, wenn man die Ersatzbank nach rechts macht, ein bißchen mehr auf höhe des jeweiligen Spielfeldteils wo sie normalerwiese hingehören sein sollten, aber das is nicht so tragisch.


Ich würde mich noch über so eine Aufstellung (falls noch welche geplant sind) freuen =)


------------ST-------ST------------
---ST------------------------ST----
--------------------------------------
----------------MF------------------
---------MF----------MF-----------
--------------------------------------
--AW--------AW------------AW---
--------------------------------------
--------------TW--------------------
Würde ganz gut in mein Team passen =)

Und eine Umrandung für das ganze generierte wär noch toll, aber ihch will auch nicht nörgeln oder nur verlangen, is schon top so.


Danke auf jedenfall schon mal für den jetzigen großartigen Generator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs,
In meinem eigentlichen Kader ist Huseijnovic von Bremen zu finden , nur wenn ich den Generator öffne, dann fehlt dieser und kann ihn nicht zu meiner Stammelf hinzufügen ! Habt ihr ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ Generation
Ich hab den Bremer auch im Team und der Generator zeigt an, das der Spieler einfach noch nicht ins "Inventar" aufgenommen wurde. Er wird aber bestimmt bald ergänzt, dann kannste ihn auch dort einfügen

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es den wieder den normalen Profilgenerator geben
Wie letzte Saison mit den Bildern?oder ist da nichts geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Raul999 hat folgendes geschrieben:
Wird es den wieder den normalen Profilgenerator geben
Wie letzte Saison mit den Bildern?oder ist da nichts geplant.
Da musst Du schon bei den Suelz-Allstars in den entsprechenden Ordner schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108392

Wenn ich Bullets richtig verstanden habe, ist da wegen Urheberrechten zumindest von seiten des Herrenabend-Sport-Vereins nichts zu erwarten. Eine inoffizielle Anfrage an www.transfermarkt.de läuft, wird aber scheinbar ignoriert.

Solange keine der einschlägigen Seiten die Rechte freigibt, sollte man sich mit denen auch nicht anlegen, sonst kommt man noch in Teufel's Küche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Wäre cool, wenn die bei Comunio aufgestellten Spieler automatisch übernommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere Aufstellung mit 6 Mittelfeldspieler wäre cool. Die momentane ist irgendwie nicht so schön. Eine Möglichkeit wäre bspw so:

---------x---------
-x----x----x----x-
------x-----x------
---x-----x-----x---
---------x---------

Ansonsten cooles Teil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde beim 4-4-2 System nicht nur eine Rauten Option machen sondern auch mit zwei Defensiven Mittelfeldspielern und ein Linkes- und Rechtes Mittelfeld. Mit dem System spielen momentan auch viele Vereine.


------ST--------ST------
MF--------------------MF
------MF------MF-------
AB-----AB-----AB-----AB
--------------TW-----------

So hatte ich mir das gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mir is grad aufgefallen, als ich von Hand Sukuta-Pasu auf meine Ersatzbank gepackt hab, (weil man ja immer nur 6 im Generator hinzufügen kann) dass die links zu den Kickerprofilen noch zu denen von der letzten Saison führen und nicht zu denen von 08/09, oder ist das Absicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group