preload
basicPlayer

Hilfe!Muss aus dem Minus raus ....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 10:42   Titel: Hilfe!Muss aus dem Minus raus .... Antworten mit Zitat

moin !
folgende situation: ich bin im minus, hab aber einen spieler auf dem tm, der mir da raushelfen könnte. da ich den aber erst heute (donnerstag) draufgesetzt habe, habe ich noch kein angebot vom computer (und werde wohl auch keins von nem mitspieler bekommen).
gibts da die möglichkeit, dass ich morgen früh noch ein angebot vom compi kriege und dann noch rechtzeitig aus dem minus komme ?
bis wann müsste ich das dann annehmen ?
danke im voraus für die hilfe ![/quote]
Nach oben
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

genau das frag ich mich auch grad

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46:01 AM - 06:51:44 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Bedeutet das Transfers == Angebot vom Comp für Spieler einschließt?

Also man könnte nicht(!), heute jemanden rauf setzten morgen früh 4:31 ein Gebot vom Comp annehmen welches dann um 5:16 mit in die Transferphase eingeht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2,

für euch gilt beide: Nein, leider klappts bei euch ohne Hilfe von Mitspielern (die euch heute ein Gebot für einen Spieler geben) nichtmehr aus dem Minus zu kommen.

die neuen Angebote vom Computer kommen immer erst NACH dem Transfervorgang.. also für euch zu spät, da sie erst am Samstag durchgeführt werden. (auch wenn ihr das Angebot in aller frühe annehmt)

ich hoffe, ich konnt euch damit helfen (wenns auch keine sehr erfreulichen Infos waren)

Grüße
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Der Pc macht gibt keine neuen Angebote um 4:31 ab, sondern erst wenn alle aktuellen An-/Gebote bearbeitet sind. Der neue Tag beginnt so ab 6, so dass erst ab dann auch neue Gebote durch den Computer erfolgen.
Was lernen wir daraus? Finger still halten und nicht bei jedem Spieler mal nen Angebot abgeben...
Viel Glück für die Zukunft
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group