preload
basicPlayer

richtige taktik: ausgewogenheit vs superstars

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 09:51   Titel: richtige taktik: ausgewogenheit vs superstars Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet ihr von meinem kader? Vor dem Hintergrund dass die com neu ist und wir 13 leute sind, bin ich mit dem ergebnis äusserst zufrieden - führe ja nicht ganz von ungefähr mit 100 punkten vorsprung

auf dauer frag ich mich aber ob ich den richtigen masterplan verfolge? ich habe keinen der ganz grossen, keinen klose,toni,diego oder vdv. wird sich das eurer meinung nach rächen oder fährt man über die saison besser mit meiner aufstellung?

helfe natürlich zurück, im gleichen umfang versteht sich. einfach link da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

du hast einen sehr guten und ausgeglichenen kader und die Tatsache, dass viele sehr gute Spieler bei dir sind, unterstreicht deinen Erfolg in deiner Comunity.
Was nützt dir ein Top Mann mit ca 70 pkt wenn du ihn mit 2-3 Spielern ersetzen kannst, die 30-50pkt haben!

kannst mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259758
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@schnork

halte Dich bei zukünftigen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich glaube ich kann man auch ohne einen Topstar gut sein, wenn man andere gte Speler hat, auch wenn ein Star mehr Punkte bekommt.
Tor: Du hast mit Enke einen super mann, von Lastufca halte ich nicht soviel, aber als Ersatz nicht schlecht. Note 1
Abwer: Vidal ist gut, Orestes und Simuneck sind nicht schlecht aber wenn man erster sein will nicht außreichend. Wie wärs mit Bordon, Naldo oder Mertesacker. Note 3-4
Mittelfeld: Mt Frings hast du einen Punkte garanten. Schneider, Galasek, Borovski und Hajnal sind gut. Note 2
Sturm: Super Sturm, wenn auch der Star fehlt. Cacau wird warscheinlich auch wieder besser Note 1

Du hast ein super Team wenn auch der Star fehlt.
Rückbewertung bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259762
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal so ausgewohgenheit ist gut aber nen superstar in der mannschaft zu haben ist definitiv sehr nützlich


also dein tor ist ganz ordentlich
ne 2

deine abwehr
vidal und orestes sind ganz irdentlich aber dir fehlen noch 1-2leute vll einen von schalke oder bayern...


deine mf
hajnal schneider frings und galasek sind ganz gut also ne 2+

dein sturm mit sanogo und cacau gut besetzt nur ein 3ter mann fehlt aber ne 2

insgesammt ein guter kader aber ein superstar kann ich dir nur empfehlen


bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259825
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

also vor dem hintergrund dass ihr in eurer com nur 5 spieler in die neue saison mitnehmen dürft würde ich an deiner stelle erst einmal mit dieser mannschaft weiterspielen. nach der winterpause(wenn die mw wieder niedriger sind) würde ich dann eventuell versuchen noch den ein oder anderen topmann zu verpflichten.

tw: vollkommen ausreichend-ein sehr guter und ein stammkeeper(2+)
aw: drei stammspieler mit orestes aber einen wackelkandidaten. simunek wird immer stärker und vidal steht außer frage. hier wäre noch ein 4. mann gut. (3+)
mf: super-mittelfeld-hier hast du mit schneider-boro-frings eigentlich schon 3 stars.(1-)
st: hier gilt das gleiche wie für die abwehr: eigentlclich tiptop aber es fehlt wohl der dritte starke mann. cacau kommt schon noch in fahrt. sanogo bleibt abzuwarten.(3+)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group