preload
basicPlayer

bewertung bitte bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:10   Titel: bewertung bitte bewerte zurück Antworten mit Zitat

hi, ja bitte bewertet mal gerne auch verbesserung vorschläge

hinterlasst euren link und ich bewerte eure manschaft auch mal oder helfe sonst mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung...

Tor: Rost ist sehr gut...ersatzmann fehlt 2+

Abwehr: Ob Passanen weiterhin Stamm bleibt ist fraglich, Maltritz auch nicht das wahre, rest top 2+

Mittelfeld: Epalle nicht mein Fall, Streit topmann aber für den Preis?! Georgiev naja hat ja auch nur 4 Punkte da ist zu wenig, Marce kommt noch ma!! Da muss noch ein kracher im Mittelfeld kommen. 3+

Sturm: Pante wird gut Punkte bringen. Der Rest spielt bei eher schwachen Mannschaften und werden nicht konstant punkten. Hol dir ein Stürmer von Leverkusen, Bayern, Bremen etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 07:59   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Also im Tor is ganz gut , Rost hält gut und bekommt punkte : 2-
Ich finde allerdings Neuer oder Adler besser

Abwehr:
Pander und Eggiman sind gut , Lahm is ja glaub ich verletzt aber wenn der spielt is er super und sonst ich glaub für das Geld von Mathjisen bekommt man nen besseren ( z.B. Kyrgiakos) ne gute 2

Mittelfeld:
Also Streit is top , ich denke Marcelinho wird noch und der Rest geht so auf Dauer ist Jensen nicht so gut, denke ich (Vorschläge fallen mir keine ein außer viell. Hajnal von KSC= die anderen sind denke ich zu teuer Diego,...
Für Georgiev solltest du auf jeden Fall nen anderen nehmen
Aber sonst ne 3+

Sturm:
Pantelic und Ishiaku sind super (hab selber Ishiaku, finde aber der trifft nicht mehr so gut) die anderen : Grafite denke ich wird noch (VFL W hat sowieso keinen andreren guten) aber Kern und Rangelov, naja
Ich würde es mit Sanogo probieren, naja und die ganzen anderen Toni,Klose
...
Dein Team is insgesamt cool !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten, ihr habt ja recht dass die spieler vll gerade zu vie wert sind nur ich hab die spieler ja schon und früher waren sie nicht so viel wert und die meisten anderen sind schon vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung. hier die revanche:

tor 2
punktet gut, aber ob er die leistung bestätigen kann wird sich zeigen. ersatzmann holen

abwehr 1-
mit pander und lahm zwei sehr starke punkter. eggimann und mathijsen sind ebenfalls im oberen bereich anzusiedeln. die krönung wäre nur noch etwas mehr torgefahr wie bordon oder kyrgiakos. pasanen halte ich für unterklassig im vergleich zum rest und würde ihn für das geld schnellstens verkaufen. sobald die bremer stammkräfte wieder vollzählig sind steht er sicher nich mehr in der startelf

mitelfeld 3,5
steit ist der dreh- und angelpunkt in frankfurt. passt. epalle ist ein arbeitstier und extrem torgefährlich. marclinho wird sicherlich auch noch in schwung kommen. aber jensen, georgiev halt ich nicht viel von.

sturm 3
pantelic war letzte saison schon irgendwo zwischen genie und wahnsinn. läuft bisher ganz gut aber ohne lucio im mittelfeld seh ich seine torausbeute deutlich runter gehen. ishiaku bringt irgendwie nichts mehr, spielt einfach in einer eher schwachen mannschaft. von grafite will ich mich ebenfalls noch überraschen lassen. aber ein richtig solider torjäger fehlt einfach noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung. hier die revanche:

tor 2
punktet gut, aber ob er die leistung bestätigen kann wird sich zeigen. ersatzmann holen

abwehr 1-
mit pander und lahm zwei sehr starke punkter. eggimann und mathijsen sind ebenfalls im oberen bereich anzusiedeln. die krönung wäre nur noch etwas mehr torgefahr wie bordon oder kyrgiakos. pasanen halte ich für unterklassig im vergleich zum rest und würde ihn für das geld schnellstens verkaufen. sobald die bremer stammkräfte wieder vollzählig sind steht er sicher nich mehr in der startelf

mitelfeld 3,5
steit ist der dreh- und angelpunkt in frankfurt. passt. epalle ist ein arbeitstier und extrem torgefährlich. marclinho wird sicherlich auch noch in schwung kommen. aber jensen, georgiev halt ich nicht viel von.

sturm 3
pantelic war letzte saison schon irgendwo zwischen genie und wahnsinn. läuft bisher ganz gut aber ohne lucio im mittelfeld seh ich seine torausbeute deutlich runter gehen. ishiaku bringt irgendwie nichts mehr, spielt einfach in einer eher schwachen mannschaft. von grafite will ich mich ebenfalls noch überraschen lassen. aber ein richtig solider torjäger fehlt einfach noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein hässlon du bist kopierst das von deinem vorgänger naja opfer style
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rost hast du einen recht guten Torwart
Note:2
Die abwehr ist mit lahm und Pander sehr gut
Note:1
Im Mittelfeld bist du auch gut besetzt,aber einer fehlt
Note:2-
Im sturm hast du viele gute,aber der Kracher fehlt
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

push the knopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

keien stimmen mehr? hab paar neue spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Rost n starken Keeper; ersatz fehlt------2-

Abw: 3gute bis sehr gute ; passabler ersatz3+

Mittelfeld:Streit ist ok-Dej auch, Epalle im TiefMarce noch tiefer(würde verkaufen)
rest Mitläufer
3

Sturm: Ansammlung von Billig Bombern; Kern und Ischiaku ok der rest naja

3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs bewerten

tor:rost spitzen mann hsv hat grad nen lauf 2

ab: super breit gefechert von allem was dabei 1
würde evtl. lahm verkaufen für nen stürmer

mf: mit streit und marce recht gut aber ne bombe fehlt 3

s:nicht schlecht aber halt immer von den gegner abhängig
würde lahm für nen stürmer verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor:mit rost hast einen sehr starken mann der zurzeit auch sehr gut drauf ist nur die fehlt ein ein ersatzmann ich würde mir den ersatzmann von hsv holen oder einen billigen stammkeeper note:2
abwehr:pander sehr guter mann und guter punkteliferant er macht freistöße wie kein 2. lahm ist auch sehr stark wenn er wieder spielen kann wird er denke ich seinen weg machen eggiman zurzeit sehr gut drauf und mathijsen ein sehr konstanter mann note: 1
mittelfeld:streit auch ein sehr konstanter mann, epalle nun ja zurzeit nicht wirklich in form da er auch verletzt war aber ich denke er kommt wieder zurück in seine spur genau wie bei marcelinho der zurzeit auch nicht wirklich in form ist dejagah und jensen sind gut da sie sehr gute punkte lieferanten sind note:2-
sturm:kern ein sehr guter mann der zurzeit richtig gut ist, rangelov der bei cottbus zurzeit richtig in form ist und ich denke noch viele tore machen wird, ishiaku ein sehr guter mann der immer für ein tor gut ist aber wer weiß wie lange er noch seine form behalten kann, grafite wird beim vfl immer stärker , lima nun ja er ist zurzeit außer sich ich denke das er viel mehr kann und auch noch in form kommt
mfg 12 spinne
bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260691
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung!

Tor: Rost ist gut aber dir fehlt ein Ersatz, deshalb "nur" ne 2

Abwer: Lahm Pander, Eggiman und Matheisen sind starke Verteidiger. Mit Maltritz hast du auch noch einen 5. ordentlichen Mann. Pasanen ist keine Stammkraft und spielt meist nicht so gut, deshalb verkaufen. Note +2

Mittelfeld: Streit halte ich für übberbewertet ist aber trotzdem gut. Dejaga muss sich jetzt erst mal sammeln. Ich halte ihn aber allgemein nicht für besonders gut, würde ihn versuchen zu tauschen/ verkaufen. Macellinio ist gut. Jensen ist kein Stammspieler (verkaufen?). Georgiev und Baberez abgeben, da auf ihnen kein verlass ist. Epalle halten. Note +3

Sturm: Du hast ordentliche wenn auch keine übberragenden Stürmer. Isiaku war bisher gut, aber ob er es weiter ist ist fraglich. Lima würd ich verkaufen. Kießling/Frei währen altenativen. Note 3

Indg: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, hier meine zurück:

tor: rost ist ein super torhüter, adler, neuer, enke, werden vielleicht besser punkten, trotzdem klasse. soltest noch den ersatzmann holen. ---> 2+

abwehr: eggimann, lahm, mathijsen und pander sind sehr gut, pasanen würde ich verkaufen, maltritz als ersatz behalten. ---> 1-

mittelfeld: streit ist gut, vieleicht etwas überbewertet. marcelinho wird wieder kommen, dejagah würde ich auch halten, gutes talent. ob epalle und barbarez sich wieder steigern werden ist fraglich, georgiev und jensen kannste sicher verkaufen, jensen wird jetzt wohl kaum mehr chancen auf nen stammplatz bekommen (frings, borowski, bald vielleicht carlos alberto...)
also vielleicht barbarez, epalle, jensen, georgiev verkaufen und 2 neue holen.
---> 3

sturm: kern ist gut drauf, rangelov kann ich dir nichts zu sagen. ishiaku ist hatte mMn nur ne kurze phase, würde ich verkaufen, lima vielleich auch. grafite würd ich halten, der steigert sich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group