preload
basicPlayer

Kann dieses Team den Meistertitel holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 16:52   Titel: Kann dieses Team den Meistertitel holen? Antworten mit Zitat

frage steht oben
freu mich über jede bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, hey^^ also ob dein Team Meister werden kann weis ich nicht, kenn ja deine Gegner nicht aber ich kann ja mal deine Mannschaft bewerten.

Tor: 3+
Drobny ist nicht so der Kracher, es gibt viele Keeper die einfach besser sind als er (hatte auch Drobney, jhab ihn aber dann für Enke verkauft) auf dauer solltest du ihn wohl auch verkaufen und dir einen besseren holen: Adler, Enke, Wiese, Schäfer wären alternativen. Aber du hast immerhin den Ersatzkeeper.

Abwehr:4
Castro und Dede sind beides Zuverlässige Spieler, die konstant Punkten. Fabian ist aber Müll....

Mittelfeld: 2
Rakitic ist absolut super, Torgefährlicher Mittelfeldspieler, Top. Zu Van Bommel muss ich auch nicht viel sagen, er Punktet eigentlich immer^^ . Mit Rolfes hast du einen Spieler, der noch sehr viel Potential hat und diese Saison noch richtig gut Spielen wird, bis jetzt hat er ja auch immer konstant seine Leistung gebracht, gut. Von Marcelinho halte ich nix, seine Leistung hängt zu sehr von seiner Laune ab und das kann man sich nicht erlauben wenn man um die Meisterschaft spielen will. Josue hat meiner Meinung nach noch nicht gezeigt was er kann, aber ich befürchte schon fast dass er bei der Masse im Wolfsburger Mittelfeld untergehen wird und sich seinen Stammplatz nicht sichern kann.

Sturm: 3 (weil Frei verletzt ist); 2 (wenn Frei wieder Spielt)
Frei ist diese Saison leider sehr Verletzungsanfällig, aber eine Absolute Torfabrik, er wird meiner Meinung nach auch diese Saison viele Tore schießen (und Dortmund auf Platz drei ballern ). Bei Eigler hingegen kann ich dir nicht sagen wie lange er seine gute Leistung noch abrufen kann, ich denke wenn Bielefeld wieder ins untere Mittelfeld Abstürzt wird auch seine Lesitung nachlassen.

Also, ersteinmal bist du viel zu dünn besetzt, du musst unbedingt in der Brreite nachlegen (genau wie ich hehe^^). Desshalb würde ich den unbeständigen Marcelinho verkaufen und noch nen Abwehrspieler wie z.B. A.Wolf, Brenzka, M.Friederich... holen und noch im Sturm Nachlegen z.B.so jemanden wie Cacau. Im Mittelfeld könntest du noch Josue verkaufen und nen anderen Mittelfeldspieler holen z.B. A.Meier, Streit, Misimovic oder so. Wenn du dein Team auf diese Weise weiter entwickelst, denke ich wirst du eine chance auf die Meisterschaft haben, insofern deine Rivalen ungefähr genauso aufgestellt sind wie du, also dann viel Glück

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kader bei dir in der Liga sind recht ausgeglichen. Sollte sehr spannend werden. Nun zu deinem Team:

Tor: Drobny ist ein guter Keeper. Und da du Fiedler hast, bist abgesichert. Note 2

Abwehr: Castro und Dede sind okay. Aber hier MUSST du nachbessern. Note 4

Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil mit sehr guten Punktern, wie Rakitic und van Bommel. Marce wird noch stark punkten und Rolfes ist konstant. Verkauf Josue und versuch Spieler wie Meier oder Misimovic zu bekommen, die torgefährlich sind. Passt. Note 1-

Sturm: Eigler hat bisher gut gepunktet. Mit Frei hast nen sehr guten Stürmer. Note 2

Insgesamt gesehen ist dein MF dein bester Mannschaftsteil. Du bist aber in jedem Mannschaftsteil zu dünn besetzt. Versuch da noch nachzubessern.

Deine Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255480
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group