preload
basicPlayer

3 Super-Stars... aber was ist mit dem Rest???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie würdet ihr mein Team benoten?
1 (Sehr Gut)
13%
 13%  [ 2 ]
2 (Gut)
46%
 46%  [ 7 ]
3 (Befriedigend)
20%
 20%  [ 3 ]
4 (Ausreichend)
0%
 0%  [ 0 ]
5 (Mangelhaft)
0%
 0%  [ 0 ]
6 (Ungenügend)
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:03   Titel: 3 Super-Stars... aber was ist mit dem Rest??? Antworten mit Zitat

So, ich denke mein Team ist fertig, was denkt ihr? Viel Spaß beim Bewerten, einfach mein Profil aufrufen und los gehts. Helfe natürlich auch zu 100% zurück, sofern ein Link angegeben ist.

Mein Kontostand ist zurzeit so ziehmlich 0€, wenn ihr günstige Stammspieler kennt, die auch noch Punkten immer raus damit^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2008 21:04, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll im Tor ist solide, aber kein Topmann. Note 2,5

Die Abwehr ist gut, aber schade das du den einen Friedrich verkaufen musst. Note 2

Das MF ist ein Traum, Ribery&Diego schon allein und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern, ne glatte 1.

Im Sturm mit Radu&Cacau auch gut besetzt. Note 2

=> Gesamtnote 1,8

Also wenn du noch Jansen bekommen könntest hättest du ne Mannschaft die sicherlich um die Meisterschaft mitspielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5 Pröll ist solide

Abwehr: 3 M. Friedrich sehr gut, da auch torgefährlich. Wolf hat letzte Saison sein bestes Jahr gehabt. Delpierre und Osorio muss man abwarten ob beide ihren Stammplatz sicher haben.

Mittelfeld: 1-1,5 Bester Mannschaftteil, bis auf Özil alles sichere Stammspieler, top

Sturm: 2,5-3 Cacau hat bei Stuttgart viel Konkurrenz, mal sehen ob er seinen Stammplatz sicher hat. Gleiches gilt für Radu, denn im WOB System mit nur einem Stürmer könnte es durch die durch Grafite auf eng werden.

Guckst du hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252555
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:
Pröll ist überdurchschnittlich, aber kein Kracher 3+

Abwehr:
Die beiden Friedrichs und Wolf sind eine Bank und solide, konstante Spieler, die wissen wo das Tor steht. Wenn Delpierre wieder fit ist, ist auch ein sicherer Rückhalt. Osorio hat mal gute Tage, hatte ihn aber letzte Saison und war nicht unbedingt begeistert.
2-

Mittelfeld:
Ich erblasse vor Neid, Ribery und Diego...Dazu die Grundpfeiler Stuttgarts Hilbert und Pardo. Erste Sahne. Özil junger Perspektivspieler bei ner guten Truppe.
1+

Sturm:
Für mich deine Achillesferse, Cacao wird es schwer haben in Tritt zu kommen.
Radu retten (noch) seine Treffer, ansonsten wirkt er noch wie ein Fremdkörper im Team.
3

Alles in allem ein klasse Team, würde abwarten, wie Cacao und Radu sich am nächsten Spieltag zeigen und ggf. reagieren. Sehe nur dort Nachholbedarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

pröll hab ich selbst und bin mir am überlegen ob er weg soll. denke er hat ein sehr gutes preisleistungs verhätnis...2-

deine abwehr: leicht stuttgart lastig (delpierre noch nicht fit). ansonsten sehr solide alles. 2

mittelfeld sieht schon ziemlich stark aus, 1-

sturm: radu hab ich vor kurzem verkauft, denke der wird nicht immer spielen (da er neue konkurrenz bekommen hat), zumal er ohne den neuen schon zur halbzeit ausgewechselt wurde mit schlechten noten und keinen toren...zumindest die letzten beiden spiele. und dafür hat er einen hohen marktwert. cacau wird sicher wieder stamm spielen, obwohl veh wohl öfters rotieren wird. trotzdem noch 1-/2+

sehr solide und im mittelfeld starke truppe....würde höchstens im tor nachlegen und für radu was besseres holen.

bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252519&highlight=vidal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor.Enke ist ein klasse Schlussmann.Der holt locker 100pkt.Note:1-

Abwehr:Alles gute Leute,kein richtiger Schwachpunkt.Note:2

Mittelfeld: Ribery und Diego sind weltklasse .Auch Hilbert und Pardo sind konstante Punktelieferanten.Dieser Mannschaftsteiol ist ganz klar dein Prunkstück.Note:1

Sturm:Radu und Cacau sind gute Stürmer aber auch nicht absolute Kracher.Es fehlt aussedem eine Alternative da Cacau im Moment verletzt ist.
Note:2-
Fazit: Ein gutes Team mit dem Mittelfeld als Prunkstück.Note insgesamt:1-2
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252054
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist klasse. Note 1

Abw: Du hast ja anscheinend Osorio verkauft also nur noch 4 Mann die allerdings gut punkten. Ersatz fehlt hier allerdings daher Note 2-

Mit: Ribery,Hilbert, Diego und Pardo ist mit das beste was es gibt. Natürlich fehlt auch hier der Ersatz aber die vier sind spitze daher: Note 1 mit einem kleinen Minus für den Ersatz

Stu: Radu wird diese Saison auch in Wolfsburg gut punkten. Cacau wird es für mcih schwer haben. Ersatz hast du keinen. Note 2-3
Hier musst du nachbessern

Bitte hier auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:51   Titel: klasse team!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

tor ............dort bist du klasse bestetzt und hier gibts net besserers zu sagen vllt neuer oda adler is aba net notwendig note 1-

abwehr ...........hier bist du am schlechtesten besetzt im gegensatz zu den anderen positionen denn delpieerre ist derzeit noch nciht fir wolf diese saison net so satrk und von den beiden anderen friedrichs halte ich persönlich net soviel aba die gehen eigentlich hier noch einen star dan würds gehen 3-4

mittelfeld .............weltklasse kann ich da nur zu sagen ribery und diego natürlcih unnormal gut ja und hilbert ist auch super aba pardo würde ich verkaufen hast ja auch noch jarolim und dafür streit oda so holen note 1+++++

sturm ........ja bechmann muss man abwarten ob er das niveau hält cacau wird diese saison nicht der burner den sofort verkaufen dafür noch einen verteidger oda stürmer weil kannst dann ja auch nur mit einer spitze spielen wie gesagt bechmann muss man gucken 2-------

abwehr noch verbessern pardo und cacau verkaufen denn stuttgart wird diese saison net so gut werden also insgesamt ne 2

ps.danke für deine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe.

TOr: Mit Enke den Top-Torwart der Liga. Hol dir noch GOlz. NOte: 1

Abwehr: Außer Delpierre alles so 80 Punkte-Kandidaten. Manuel & Arne Friedrich sind wie WOlf (auch wenn ich ihn nicht mag) solide Verteidiger. Delpierre wurde letzte SAison nicht so gut bewertet, hat aber klasse gespielt.

Mittelfeld: Wow!! Diego, Pardo, Ribery. Was will man mehr??. Hilbert, Jarolim dazu. Dazu braucht man nichts zu sagen. NOte: 1+

Sturm: Cacau wird sich durchsetzen und wieder ordentlich punkten. Bechmann, weiß man nicht ob er das durchhält. Ich persönlich glaube nicht an ihn und würde dafür zum Beispiel Hanke holen
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Glückwunsch zu dem starken Team. Würde mir zu Enke noch den Ersatztorwart holen und evtl Bechmann abgeben solange er noch soviel Wert ist. Glaube nicht, dass er dieses Leistungsniveau über die gesamte Saison aufrecht erhalten kann.

Hast du vielleicht auch nen Tip für mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2483999#2483999

Gruß
Martin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist klasse Könnte sogar nen kleinen Bonus bekommen als Nationaltorhüter-vllt schaffst du noch den Ersatztorwart(Golz) ran, dann bist abgesichert
Note:1-

Abwehr:. Friedrich wird ne klasse Saison spielen, von Arne halte ich persönlich nicht ganz zuviel, bleibt auch abzuwarten, was Hertha in diesem Jahr macht, wenn Delpierre fit ist, kracht es nur so in der Punktekiste und Wolf ist, ungeachtet der Nürnberger Leistung, ein solider Verteidiger.
Note:2

Mittelfeld:hmm ganz klare 1, da gibts nix zu meckern, alles sehr solide bis Spitzenpunkter
Note:1

Sturm: da fehlt ein dritter bzw neben Bechmann(falls er seine Leistung aufrecht erhält) Stürmer der gesetzt ist. Cacau hat viel Konkurrenz mit Marica, denke für seinen Mw gibts bessere, hol dir lieber nen Stammspieler, wer weiß wie Bechmanns Saison noch verläuft...
Note:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist in ordnung ein solider mann der meiner meinung nach aber öfters überbewertet wir 2+

Abwehr: Für meinem geschmack ist das deine schwachstelle, da das spieler sind die nicht so konstant sind 2-

Mittelfeld: ist ja klar mit diego und co haste ein geiles mittelfeld würde aber pardo ersetzten 1

sturm: würde ich auch sagen zu unkostant muss man aber erst abwarten kann ja sein das ich mich irre 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

es fehlt dir in der breite!
bechmann verkaufen(is nich so viel zu erwarten, trotz der bisherigen tore)
und 2 stürmer holen
wieviel geld haste denn
wenns geht noch n billigen ersatz für abwehr und mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:45   Titel: @ bordor Antworten mit Zitat

mein konto ist so gut wie null^^ haste denn vieleicht nen tipp wer evtl. noch richtig dicke einschlagen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung
Tor: Enke einer der Besten die man haben kann. Ein Ersatztorhüter wäre natürlich trotzdem nicht schlecht. 1-
Abwehr: starke Spieler. voralem Delphierre wird wieder gut spielen, wenn er wieder fit ist. Für ne 4er Kette natürlich bisschen dünn. Also ein billiger Stammspieler wäre da vllt. gut. 2
Mittelfeld: Mit Ribery und Diego natürlich 2 echte Kracher. Pardo und Hilbert werden es denke ich schwer haben, ganz so stark zu sein, wie letztes Jahr. Ersatz ist auch keiner vorhanden, aber liegt wohl an mangelndem Geld. 2
Angriff: Bechmann und Cacau haben schon was drauf, aber Cacau muss momentan ziemlich um seinen Stammplatz kämpfen und Bechmann wird nicht die ganze Saison so stark sein wie in den ersten Spielen.

An deiner Stelle würde ich nicht so stark auf Stuttgartspieler setzen. (bist wahrscheinlich Stuttgart Fan, oder ? ^^) Wenn sie wieder Meister werden, geht das natürlich auf, aber kann auch daneben gehen.
Ich würde daher Hilbert verkaufen und dafür zwei etwas billigere Stammspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooooooooo...

Tor: Enke zwar Topmann, aba leider kein Ersatz ---> 1-

Abwehr: beide Friedrichs sind konstante und gut Punkter, Delpierre leider noch mindestens 4 Wochen verletzt, insgesamt zu dünn besetzt ---> 3-

Mittelfeld: Ribery & Diego TOP + Pardo & Hilbert ---> glatte 1 (auch wenns hier auch wieder in der Breite fehlt)

Sturm: Bechmann momentan gut drauf (bis jetzt), bei Cacau weiß man noch nich, ob ers diese Saison wieder bringt ---> 3+

Insgesamt: 2- (vor allem wegen fehlender Ersatzspieler)

Bidde auch baq: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Soo...

Tor: Enke ist ein klasse Mann, aber du brauchst einen guten Ersatzmann. Note 1-

Abwehr: A.Friedrich kann meiner Meinung nach gar nichts, er wird total überschätzt. Wolf ist ein guter und M.Friedrich könnte einer werden. Note 2

Mittelfeld: Ribery und Diego sind Weltklasse keine Frage, Pardo und Hilbert sind auch gut, aber dann kommt nichts. Du brauchst dringenst 3 Ersatzleute fürs Mittelfeld... Note 2+

Sturm: Bechmann ist eine Eintagsfliege, sofort verkaufen bei dem Preis! Cacau muss erst mal wieder in Tritt kommen. Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie du warscheinlich schon ift gehört hast Enke super, leider kein Ersatzmann.2+

Fazit: Ersatzmann holen.

Abwehr: 4 Solide Leute die Friedrich connection, Wolf und Delpiere was soll man da noch hinzufügen. 2+

Fazit: Kannste so lassen.

Mittelfeld:Ribery, Hilbert, Pardo, Diego sind Bärenstark. Troche würde ich allerdings abgeben. Der macht irgendwie keine guten Spiele und ich glaube das wird auch nix mehr. der Steht zu sehr im Schatten von vdV. 2+

Fazit: Troche abgeben neuen holen.

Sturm:Cacau, Bechmann außer am 2 Spieltag war glaub ich von ihm nicht viel zu sehen. Cacau natürlich Stark. Gurerro er der Mann der letzen Minuten als Stammspieler.2-

Fazit: würde Bechmann verkaufen und Wichniarek oder so holen oder Ishiaku.
Gurerro vielleicht erstmal behalten.

Alles in allem nen gutes Team. Aber im Mittelfeld und im Sturm bei möglichkeit nochmal zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

könnte besser, ist ausbau fähig, team tendiert eher zu einem schlechten Team,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

So Leuts^^ erst einmal vielen Dank für die bisherigen Bewertungen (hoffe es werden noch mehr ) und für die oftmals sehr Hilfreiche Kritik^^ abgesehen von einem gewissen "aäaä". Wie ihr sicher schon gesehen habt hab ich mir jetzt endlich den Ersatztorhüter von Hannover 96 geholt und einen relativ fähigen Ersatzman für die Abwehr ----> Degen. Ich werde natürlich auch weiterhin nach Ersatzleuten für meinen zu dünn besetzten Kader suchen, aber auf unserem TM herrscht im moment Flaute also dann, haut rein und Bewertet mal fleißig weiter, werde auch weiterhin fleißig zurück bewerten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

so nun bewerte ich mal zurrück
Tor: mit Enke einen Top Torhüter und den Ersatz
1-
Abwehr: Auch sehr gut mit beiden Friedrichs, wolf und delpierre
gute ergänzungsspieler aber trotzdem keine richtig starken drinne
2-
Mittelfeld:
Natürlich mit Ribery und Diego einfach klasse!genauso wie hilbert und pardo
federic kann sich ja vlt durchsetzten
1
Sturm: Mit Cacau natürlich Top Mann!Bechmann muss man mal gucken ob der weiter so gut spielt
1-2

Würde mir an deiner Stelle noch einen guten Mann für den Sturm holen um da auch nochmal in die breite zu arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin...erstma danke für die hilfe!

also:

tor: hsate bei mir abgeguckt wa;)
ne has erstma n klasse keeper und den ersatzmann ist ne 1

abwehr:auch echt super!
friedrich(beide)^^delpierre und wolf das ist echt nich von schlechten eltern!
vill noch einen demichelis oder ähnliches?? note 2+

mittelfeld:
naja ICH BIN NEIDISCH

diego ribery und pardo+hilbert das is mal top hol dir vielleicht noch ze roberto oder petric?
aber naja dazu sag ich dann mal 1


sturm:
auch ne 2
aber bechmann da weiß man nicht was das noch wird hol dir lieber noch nen guten stammspieler der auch immer seine tore macht(klose,toni..[ich weiß nciht wieviel geld ud noch hast bei deinem kader^^])

alles in allem hab ich bei deinem kader noch ne frage die wievielte saison spielst du?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor1
klasse torwart+ersatzmann

abwehr2 bis 2+
wolf m.friedr. und a. friedr. klasse delpierre verletzt
viell. pander,borbon,lahm

mittelfeld1(fast 1+)
ribery und diego allein schon weltklasse pardo und hilbert auch klasse
viell.nachwuchstalente wie kroos özil oder noch stars wie rakitic

sturmwas zwischen2 und 3
weil bechman mus sich noch beweisen und cacau naja
würd mir viell. gomez,toni klosepantelic kaufen oder auf rosenberg hoffen
gegenbewertung auf:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255979
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moooooooooin, also jetzt mal meine Bewertung

Tor:
Enke + Ersatz is einfacht Top! Enke is absoluter Sportal-Liebling und kriegt eigentlich immer seine 2 oder 3!
Note: 1

Abwehr:
M. Friedrich sicherlich top momentan, hoffe natürlich für dich das er so weiter macht! A. Friedrich und Wolf sind auch keine schlechten, aber deren Leistung hängt immer von der Form der gesamten Mannschaft ab. Delpierre wird denke ich wenn er wieder fit ist auch gut punkten und sich hinten beim VFB durchsetzen!
dazu mit Degen und Tosic zwei gute Ersatzleute!
Note: 2 da es sicherlich noch bessere Leute auf der position gibt!

Mittelfeld:
Ein Traum mit Diego und Ribery.....die beiden besten Spieler der Liga meiner Meinung nach! Dazu Hilbert und Pardo auch 2 gute, die denke ich noch besser Punkten werden wenn der VFB wieder fahrt aufnimmt. Mahdavikia eigentlich ein guter ersatz läuft aber momentan seiner form hinterher und wird nur eingewechselt, hier würd ich noch nen anderen holen!
Note: 1

Sturm:
Cacau wird auch wieder rocken wenn der VFB kommt. Ishiaku für mich nur einer der die ersten paar Spiele getroffen hat und jetzt untertaucht, würde mir noch nen guten Stürmer für ihn holen! Naja und Klasnic is so ne Sache, viel risiko, denn keiner weiß genau ob er jemals komplett wiederkommt, aber hoffe natürlich auf den Killer, denn er hat schon bewiesen wie kalt er vorm Tor ist!
Note: 2-

Gesamt:
Würd noch nen Top-Stürmer holen und dann deine Ersatzleute austauschen dann haste eine Hammer-mannschaft,die jetzt auch schon nicht schlecht ist und mir ordentlich Kopfschmerzen verursacht weil es hart ist diese Saison an dir vorbeizu ziehen! Aber eigentlich ist es mir ja egal wer von uns beiden gewinnt hauptsache keiner von den anderen beiden! Aber du hättest es auch mal verdient! Wird auf jeden fall noch mega spannend!!!
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 17:08   Titel: Klose, Diego und Ribery das ist genial! Antworten mit Zitat

Golz ist der passende ersatz zu Enke , auch die Abwer ist gut besetzt allerdings würde ich dir noch einen Naldo empfehlen (Torgefahr). A. Friedrich dafür verkaufen. Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Diego zwei super Mf spieler. Pardo ist ein solider Punkter(normallerweise). Die anderen würd ich hegeben und dafür Jons oder Bajramovic kaufen. Im Sturm kannst du Klasnic verkaufen da ich nicht glaube das der noch was wird. Cacau ist ok und Klose der beste Buli Stürmer.
-----------------Enke (1,5)------------------------ = 1
Degen(3,5)--- M. Friedich (3)--- A. Friedrich (3,5)-- Wolf(2,5) = 3
Ribery (1)------- Diego (1)----- Pardo (2,5) ---- Madericia (4) = 2
-------------- Klose (1)------------- Cacau (2,5) ------ =2

Insgesamt hast du ein gutes Kader!
___________________________________

Bewerte bitte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259762
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group