preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:27   Titel: Bitte bewertet mein team 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

ich hätte gerne 'ne Teambewertung.
Falls ihr schwachstellen seht bitte dazuschreiben
danke im vorraus

die spieler in klammern sind "Bank"-Spieler

Tor: R. Schäfer(Jentsch)

Abwehr: Krstajic-Kyrgiakos-Franz (Cherundolo)

Mittelfeld: Rakitic- Petric-Galasek-Epalle-Da Silva (misimovic,josue, CA)

Sturm: Kuranyi-Sestak (rosenberg)

ich bedanke mich im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Schäfer ist super, Jentzsch ebenfalls. Rensing ne gute Geldanlage. 1,0

Abwehr: Kyrgiakos scheint an die letzte Saison anknüpfen zu können. Super Kerl! Bei Krstajic bin ich mir nicht sicher, dass er seinen Stammplatz über die Saison hinweg verteidigen kann. Ist aber ein Guter. Von Cherundolo und Franz haltei ch hingegen nicht so viel. Zudem spielen sie noch bei relativ schwachen Teams und werden häufig die Bude vollkriegen. Gleiches bei Schuler. 2,5

Mittelfeld: CA scheint noch nicht angekommen zu sein. Rakitic hingegen schon. Er hat ganz gute Stammplatzchancen, wenn er die Form halten kann. Galasek ist super, Misimovic bisher nicht Stamm. Wird sich erst gegen Mintal durchsetzen müssen. Ob er's schaffen wird, kann ich so gar nicht beurteilen. da Silva ist kein Stammspieler, aber ein guter Ersatz. Josue kann ich nicht einschätzen. Petric... Ist so 'ne Sache. Prinzipiell ist er wohl ein Guter, spielte aber erst auf der falschen Position. Mal schauen, wie er sich im Sturm macht und durchsetzen kann (vor allem, wenn Frei wieder da ist). 1,75

Sturm: Von Rosenberg halte und erwarte ich nicht sonderlich viel. Sestak wird ab und zu das Tor treffen und annehmbar punkten. Kuranyi ist top. 2,25

Fazit: Hol Dir den Wolfsburger Ersatkeeper und hau Schäfer raus. Oder umgekehrt. Dann dünne mal Dein Mittelfeld aus! Hier ist sehr viel Kapital, das auf Deiner Ersatzbank sitzt. Evtl. noch Rosenberg abgeben, wenn er sich nicht bald fängt. Dann hast Du einiges an Geld und könntest einen solideren Abwehrspieler holen. Oder einen Top-Stürmer oder einen MF-Star. Wie auch immer, ich würde auf weniger Spieler setzen und dafür den einen oder anderen Star im Aufgebot haben wollen. Ansonsten eine sehr gefällige Truppe!

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd einen von deinen beiden Torhütern verkaufen weil wenn du 2 gute Torhüter hast lässt du viele Mios auf der Bank das is Verschwendung.Ausserdem solltest du einen aus dem Mittelfeld verkaufen ,da du auch viele Mios auf der Bank lässt.Von dem eingenommenem Geld könntest du dir einen guten Spieler ala Schweinsteiger holen.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249662
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch ich hab jetzt jentsch rosenberg franz josue und rensing verkauft und habe mir phillip lahm geschnappt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group