preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Garantierte Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:31   Titel: Bitte bewerten! Garantierte Rückbewertung! Antworten mit Zitat

Hi!
Bewertet mal bitte meinen Kader. Er ist jetzt soweit komplett, Geld ist nicht mehr vorhanden.
Ich werde natürlich zurückbewerten!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine Bewertung.

So nun zu dir !!

Tor : Ist bei Dir gut besetzt mit Lastuvka , dazu hast du ja auch den zweiten Keeper von Bochum . Gibt es eine glatte 2 für.

Abwehr : Deine Abwehr ist ein brett. Mit Sagnol , Kompany, Bordon und Kyrgiakos bist du sehr gut besetzt , wenn alle gesund sind . Ich würde mir an deiner Stelle noch Concha oder Russ als kostengünstige Reserve holen. Die kosten wenig Geld bringen gute Punkte und sichern deine Abwehr bei Verletzungen mehr als gut ab.
Note 2

Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist auch sehr gut besetzt Ich würde vielleicht über einen Verkauf von Blaszczykowski nach denken . Der Spieler ist meiner Meinung nach völlig überschätzt. Dafür einen konstanten Spieler holen wie zbs Böhme ( mein Geheimtipp ).
Note 1-2

Sturm : ein Sturm ist auch super besetzt . Wenn Frei wieder fit ist , ist dem Sturm nix hinzu zu fügen.

Note 1-2

Gesamt 1-

Viel Glück in deiner Com !!!

Greetz Ziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine bewertung. nun zu deinem team.

tor ---> lastuvka und heerweg, heerweg ist auf jedenfall klasse, ist schade das er nicht sofort zur nr 1 geworden ist. lastuvka hat bisher ordentlich gehalten.

note ---> bisher 2, das problem was ich bei den keepern sehe ist das sie halt beim vfl im kasten stehen. hatte drobny schon in der letzten rückrunde und er hat of klasse gehalten, aber nur mittelmässig gepunkten. lastuvka hat bisher ne 4 und ne 1,5 bekommen, hoffentlich bleibt das so und wird nicht wie letztes jahr.

abwehr ---> sagnol ist einer der besten auf rechts, wenn er wieder fit ist dürfte er gesetzt sein, wobei die situation mit lahm, jansen und sagnol einige möglichkeiten bietet.

kyrgi ist auch klasse, ein typ wie ein baum dazu torgefährlich.

bordon braucht man nichts zu sagen, gehört zu den besten.

kompany wird diese saison einschlagen, er ist trotz seines alters für mich ein kanditat bester punkter in der abwehr zu werden.

note--->4 spieler und alle absolute spitzenklasse, einzig sagnol könnte trotz seiner klasse probleme bekommen wovon man aber nicht ausgehen sollte. ganz klar 1.

mittelfeld ---> blaszczykowski hat was drauf, wenn der bvb ins rollen komt wird er gut punkten.

streit ist gott sei dank bei der eintracht geblieben und konnte trotz des theaters seine differenzen mit funkel klären. das funkel bei ihm nicht hart bleibt zeigt wie gut er ist. ihn kann man nicht auf der bank assen, klasse spieler.

aloneftis ist natürlich ne andere kategorie, jedoch könnte er in cottbus ne stütze werden.

rost ist klasse, war mal bei löw im gespräch, auch wenn viele lachen werden, er hätte ne chance verdient.

vdv gehrt zu den großen drei, leider jetzt das ganze theater um valencia, hoffentlich bleibt er wirklich beim hsv.

bastürk is ein klasse spieler, aber wie kehl bei mir viel zu verletzungsanfällig.

marcelinho is ne bombe, in wolfsburg ist er immer bester mann punkte auch so.

note--> klasse mittelfe 2

sturm---> frei ist wenn er fit ist ne bombe, war letztes jahr mein wunschspieler. hab ihn schweren herzens mit aufschlag für diego abgegeben.

zidan wird nicht so abgehen wie bei mainz aber trotzdem top

radu ist kein grosser fußballer, aber er hat den instinkt der genausowichtig ist. problem wird sein wenn er mal 3-4 spiele nicht trifft.

---> note 2-3

fazit---> klasse team, eigentlich alles stammspieler die gut puinkten, mit der mannschaft kann dich in deiner liga niemand aufhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: 2
lastuvka und sein backup ist eine gute besetzung, obwohl ich bezweifle, dass lastuvka überdurchschnittlich punkten wird.. hier würde ich vielleicht doch lieber jemanden wie jentzsch oder wiese sehen.. kann man aber durchaus lassen, vielleicht beweist sich der vfl-torwart noch

abwehr: 1,75
mit bordon, kyrgiakos und kompany hast du natürlich nen paar raketen in der abwehr.. das wars aber auch.. sagnol ist noch verletzt, er wird auch nicht jünger und es ist nicht 100% sicher, dass er zurück in die stammelf findet (naja aber zu 90% ).. optimal wäre hier noch ein ersatz; ein, zwei abwehrleute zwischen 1-2mio

mittelfeld: 2
zu vdv und marcelinho braucht man nicht viel sagen, bastürk macht drei gute spiele und ist dann zehn spiele verletzt (also evtl. verkaufen wenn du ersatz findest), streit ist ein guter, seine chancenverwertung ist aber total daneben, und er ist, wie ich finde, mit über 5mio recht viel wert.. von blaszczykowski hab ich noch garnichts gesehen und ich habe das gefühl, da kommt auch nicht mehr viel.. wenn ich ihn im kader haben würde, würde ich ihn sofort verkloppen.. aloneftis kenne ich garnicht, glaube aber dass er aus einer unterklassigen liga (griechenland?) kam, und er es in der buli nicht leicht haben wird.. rost ist für sein marktwert ein guter backup! ..an deiner stelle würde ich kuba und bastürk verhökern, und falls noch vorhanden, nen knaller fürs mf holen.. dann hättest du sechs mf-spieler im kader, und das müsste eigentlich reichen.. und streits entwicklung beobachten!

sturm: 2,25
frei ist super, von radu halte ich persönlich nicht viel, scheint aber gut zu punkten.. besonders zidan halte ich für überbewertet.. diesen würde ich, wenn er weiterhin nicht trifft und es alternativen gibt, verkaufen. er scheint nur bei mainz das tor treffen zu können..


unterm strich ergibt das note 2.
tor, abwehr und mit abstrichen sturm gut besetzt, in deinem mittelfeld tummeln sich zuviele risiken, die auch noch viel wert sind.. halte nach alternativen ausschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor: 2

Im Tor bist du gut besetzt, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich Bochum so macht...

Abwehr: 1,5

Gegen deine Abwehr kann man nix sagen.. Topleute wie Bordon & Kompany... allerdings bleibt abzuwarten ob Sagnol nach seiner Verletzung wieder in der Startelf eingesetzt wird (ich denke schon)... vllt kanst du hier noch nachbessern mit einem abwehrspieler ab 2mio.

Mittelfeld: 2,0

Mit Van der Vaart, Marcelinho zwei topspieler im Mittelfeld.. Streit ist auch nicht schlecht, würde ich aber weiter im Auge behalten. Bei Blaszczykowski würde ich noch 2-3 spiele abwarten, wenn bis dann nich mehr von ihm kommt aber dann verkaufen. Du hast genau wie ich Bastürk in Team, habe schon oft überlegt ihn gegen van Bommel zu tauschen, v.a. weil Bastürk verletzungsanfällig ist. Rost ist ein guter backup für seinen Preis, Aloneftis vllt verkaufen.
Behalte Blaszcyk., Bastürk & Streit im Auge

Sturm: 2,0
Frei ist zweifelsohne gut, Zidan denke ich wird sich auch noch machen. Radu hatte ich letzte Saison in meinem Team, allerdings bezweifele ich das er die Topleistung von letzter Saison nochmal bringen wird. Würde ihn verkaufen und mir dafür Ersatz holen (weiß grad nicht, wer in deiner Liga noch alles verfügbar ist).

Insgesamt: 1,5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
von Lastuvka halte ich persönlich verdammt viel und mit Heerwagen die Nummer 2 dahinter. Note: 1,7

Abwehr:
von Kyrgiakos halte ich nicht allzuviel. der wird zwar bestimmt nicht wirklich schlecht punkten, aber ich würde den viellleicht abgeben und mir dafür zum Beispiel Mathijsen holen. Ich glaube, der HSV wird dieses Jahr die stärkste Abwehr stellen, und da wäre es ja gar nicht mal so schlecht, wenn man beide IV´s besitzt. Ansonsten ganz gut, vor allem wenn Sagnol wieder fit ist.
Note: 2,3 (mit Sagnol 1,7)

Mittelfeld:
1. Blaszczykowski (vollkommen überbewertet --> von wegen neuer Figo ) -->weg
2. Aloneftis und Rost würde ich auch abgeben ( dan Cottbus für mich KLARER Absteiger ist) und mir von dem Geld inklusive Blaszczykowksi einen neuen wirklich guten Punktelieferanten kaufen, vielleicht Hitzlsperger oder je nach dem wie viel Geld du noch besitzt Diego oder versuchs mal mit Castelen (der macht einen sehr guten Eindruck und wird bestimmt sehr gut Punten dieses Jahr)
Note: 1,3

Sturm:
Bei Radu bin ich mir unsicher. Ich würde ihn höchstwahrscheinlich abgeben und eventuell einen Sanogo dafür kaufen.
Zidan und Frei: TOP!!
Wagner: Naja, da kann man nicht viel falsch machen, obwohl ich bezweifle, dass der nochmal spielen wird, wenn alle wieder dabei sind.
Note: 1,3

Insgesamt: Sehr ausgeglichen besetzter Kader, wen ich mir deine Liga so anschaue hast du mit Sicherheit keine allzu schlechte Position.
Note (insg.): 1,7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Lastuvka und dessen Erstazmann hast du nen guten Torwart. Note 2

Abwehr: Mit Kyrgiakos, Bordon und Kompany hast du 3 klasse Verteidiger die immer für nen Tor gut sind. Bei Sagnol muss man abwarten wann er wieder fit ist und ob er sich gegen Lahm oder Jansen durchsetzten kann. Note 1-

Mittelfeld: Neben der Abwehr ist auch das Mitteldfeld mit Streit, Kuba, vdV und Marcelinho top besetzt. Wenn Basturk zurück kommt hast du nen nen sher guten dazu. Note: 1

Sturm: Vielleicht dein "schwächster" Teil. Zidan hat noch nciht getroffen, Radu konnte bis auf die Tore auch noch nicht überzeugen und Frei ist noch verletzt. Wenn Alex wieder fit ist und Zidan erst mal das erste Tor macht, hast du auch nen guten Sturm. Note 2+

Bitte bewerte auch zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249793
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke erstmal für deine bewertung=)

Also:

Tor: Mit Lastuvka und Hervegen hast du die beiden Torhüter von Bochum, das ist gut 2+

Abwehr: Kyrgiakos Bordon Kompany auch gut bis sehr gut, ob Sagnol viel spielen wird das weiß ich nicht so recht 1-

Mittelfeld: Kuba gut jedoch weiß man bei dotrmund nie, VdV Streit und Marcelinho top ich gebe dir hier jedoch nur eine 2+ verkauf bastürk der ist irgendwie immer verletzt und vielleicht noch kuba und kauf dir nochmal ne richtige bombe

Sturm: Frei zidan Top radu ist ganz ok knipst auch ganz gut 1-

Fazit: eine sehr gute mannschaft du hast viele sehr gute spieler ich habe nichts an der Mannschaft auszusetzen ich gebe dir eine 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Lastuvka + Ersatz sollten eine solide Saison spielen. Kannst du immer noch zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen, falls Bochum noch einbricht. Im moment düfte der Marktwert aber noch steigen.

Abwehr: Note 1-
Im Moment leider keinen Auswechselspieler. Kompany wird ja erstmal mindestens ein Spiel fehlen. Wenn Sagnol wieder fit ist, eine sehr gute Abwehr, aber ein weiterer Ersatzspieler wäre sicherlich nicht verkehrt.

Mittelfeld. 2+
Sollte ordentlich Punkte machen. Evtl Marcelinho verkaufen und dafür vielleicht auf einen Bayern Spieler setzen?

Sturm: 2
Frei ist leider noch verletzte und wird sicherlich etwas Zeit brauchen bis er ordentlich Punktet. Von Zidan halte ich persönlich nicht so viel und würde ihn eher gegen einen anderen Stürmer tauschen. Radu würde ich auch verkaufen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249756
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Da hilft man sehr gerne zurück.

Tor: Stamm und Ersatzkeeper zu haben ist ein Vorteil. Denke auch das der Bochumer gut Punkten wird. Note 2

Abwehr: Wenn Sagnol wieder fit ist eine bärenstarke Abwehr. Kyriakos ist öfters mal für ein Tor gut und Bordon wird wieder eine konstant Starke runde spielen. Da Kompany ja jetzt aber gesperrt ist wirst du nächstes Wochenende umstellen müssen. Trotzdem Abwehr 1-2

Mittelfeld: Daran wirst du denke ich viel Freude haben. Van der Vaart wird sich in seiner letzten HSV Saison voll reinhängen und gut Punkten, Streit und Marcelinho halte ich auch für sehr stark und bei Kuba denke ich auch das er noch kommen wird und gut Punktet. 2+

Sturm: Radu dürfte gesetzt sein und auch einige Tore machen. Wenn Frei fit ist wird er gut punkten. Ich denke wenn Zidan erstmal seine "Ladehemmung" überwunden hat wirds bei ihm auch laufen. Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

nun zu deinem team: ich denke das dein team das bei weitem beste team in deiner comunity ist un du sicher keine probleme haben wirst die meisterschale zu holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group