preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:39   Titel: Bitte bewertet mein Team. Antworten mit Zitat

Tor : Weidenfeller , Golz

Abwehr : Demel , Lucio , A.Wolf , Mijatovic , Atouba

Mittelfeld : van Bommel , Streit , Mintal , Böhme

Sturm : Charisteas , Vittek , Radu

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Gruss Ziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

push keiner der mal eine Antwort dazu abgeben will !! ;(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: ganz gut besetzt. Da Du den Ersatzmann hast, ist Weidenfellers Sperre ja auch kein Thema. 1-2

Abwehr: ein starker HSV wird hier für Punkte Sorgen. Gerade von Demel erwarte ich eine Menge, nachdem er letzte Saison recht mies spielte. Lucio ist super, Wolf muss allerdings erstmal an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen können. 2

Mittelfeld: Mintal wird sich wohl mit Misimovic um einen Stammplatz kloppen. van Bommel spielt zwar recht defensiv, dürfte aber als einer der wenigen Bayern gesetzt sein. Streit ist DER Mann in Frankfurt und wird weiterhin gut punkten. Böhme hat gut angefangen und wird hoffentlich so weitermachen. 2-

Sturm: Radu ist ein Knipser und wird hoffentlich weiterhin seine Buden machen. Leider bekommt er meist nur bei Toren auch gute Punkte. Charisteas sehe ich ohne sicheren Stammplatz. Vittek muss erst wieder zurechtkommen, wird aber meiner Meinung nach wieder gut punkten. 2

Insgesamt eine glatte 2. Du hast eine sehr ausgewogene Truppe. Charisteas würde ich im Auge behalten. Sollte er nicht bald einen Stammplatz in Sicht haben (bzw. besser spielen) würde ich ihn abgeben und in einen günstigen Stürmer mit Potential und Stammplatz investieren. Im Mittelfeld stünde Dir ein Ersatzmann gut zu Gesicht. Ansonsten aber eine ganz feine Mannschaft, da in keinem Mannschaftsteil akuter Handlungsbedarf besteht.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group