preload
basicPlayer

Meine allererstes Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:05   Titel: Meine allererstes Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele die erste Runde jetzt mal mit und habe meine Mannschaft soweit zusammen... wollte mir noch einen neuen Abwehrspieler kaufen, weil ich Rodriguez heute noch verkauft habe... wollte mir evtl Fritz noch zulegen, wenn ich ihn bekomme

Was ist eure Meinung ?

Spiele mit 3-5-2

muss noch ein paar Spieler verkaufen. Vorne im mom Gomez und Kapplani



Vielen Dank für eure Meinungen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solide – gibt bessere, aber sehe derzeit keinen Handlungsbedarf. Note 3+

Abwehr: Rodriguez zu verkaufen halte ich für klug. Fritz wäre ein Knaller. Du kannst drauf hoffen, dass Lahm und Janssen spielen, wobei ich denke, dass Sagnol sich durchsetzen wird. Evtl. abwarten und nach Ersatz schauen. Note 2

MF: Auch sehr solide, von den Hertha-Spielern halte ich nichts. Die Truppe ist derzeit super schwach. Faty könnte die Überraschung werden, muss sich aber durchsetzen. Evtl. einen offensiven MF kaufen! Note 2-3

Sturm: Gomez und Kapllanie sind top. Den Rest würde ich verkaufen, wobei man Adler erstmal beobachten sollte. War Meyer´s Wunschspieler, muss sich aber erst durchsetzen. Einen guten Stürmer dazu holen! Note: 2-


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dadai und Eigler stehen schon auf dem TM... mal sehn, was ich dafür noch bekomme...
Faty und das mit Lahm und Jansen sehe ich auch noch als risiko...

Aber bei Bayern weiss man eh nicht, wer da sicher spielt und wer nicht .. ausser den 3-4 Ausnahmen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Eigler würde ich nicht verkaufen...für den Preis kann der richtig was bringrn, wenn man derzeit die Vorbereitung sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 07:27   Titel: sososo Antworten mit Zitat

danke nochmal für Deine Bewertung also, hier ist meine

Tor: Hain - eigentlich ein guter Tor wart hat aber jetzt mit Fernandez (über den ich mal gar nichts weiß) einen Konkurenten bekommen würde ihn vllt verkaufen und einen billigen 100% gesetzten wie Miller holen aber da musst du schauen.
Abwehr: Lahm und Jansen sind top und werden sich auf kurz oder lang durchsetzen aber sind eben auch sehr viel wert über Filipescu weiß ich nich viel aber wenn er stamm spielt wird sein mw auch noch steigen! könntest vllt überlegen lahm und jansen zu schlachten und 3 kleine holen...
Mittelfeld: Mit Rolfes Dardai Kruska und A. Meier hast du ein solides Mittelfeld die alle so 70 -80 punkte holen werden. Über Faty weiß ich nich viel und kann auch nix sagen...und Mintal tja wenn er fit wird sind 3.4 mille ein schäpchen und wird dick punkten wenn nicht dann nicht.
Sturm: Gomez wohl einer der besten Stürmer der Liga, über Kapllani streiten sich viele aber ich bin mir sicher das er gut punkten wird und mehr punkte als die meisten anderen 4 millionen Stürmern holen wird (ja ich hab ihn auch in meinem Team) mit eigler hast du adäquaten Ersatz und heller ist ein junges Talent die andern beiden kenn ich nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Libertad

Wenn Du in diesem Unterforum postest, halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor : Ist gut besetzt jetzt nicht der bringer aber torhüter nehmen sich ja nicht so voviel un dazu noch den passenden ersatzmann. 2-3

Abwehr: ist recht gut besetzt wenn du fritz bekommen solltest denoch würd ich vll am anfang der saison schauen wer von beiden also Lahm oder jansen spielt und ggf tauschen 2-

mf: hier biste recht ordentlich besetzt eig alles spieler die gesetzt sind oder halt gute chanchen haben stamm zu werden 2-

sturm: mit kapllani un Gomez 2 Granaten top würd den rest verkAufen un noh jmd 3. der gesetzt ist fürn sturm holn muss nichts teures sein ich denke da n einen sestak ect.. 2+


bewerte mein team bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372737#2372737
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group