preload
basicPlayer

Bitte einmal um Bewertung- helfe auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:00   Titel: Bitte einmal um Bewertung- helfe auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Team?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut! Allerdings mit einem Mann zu dünn, was, wenn er sich verletzt? Eine günstige Ergänzung holen. Note 2

Abwehr: Beck und Boka verkaufen. Boka ist gern mal für ne Rotsperre zu haben. Der Rest ist solide, aber ich würde noch einen Stammspieler holen. Bsp: Fritz, der macht auch mal Tore. Note 3+

MF: Pfertzel, Fuchs und Fink würde ich verkaufen. Können auch auf der Bank landen. Demichelis muss man beobachten. Kann sein, dass er auf der Bank landet. Der Rest ist solide, auch wenn ich von de Jong nichts halte! Einen offensiveren MF holen, der Tore macht. Note 3

Sturm: Sehr wackelig. Petric klingt erstmal super, muss sich in der BuLi aber erstmal beweisen und kann bei Dortmund auch im OM landen. Pantelic finde ich nicht sonderlich stark und bei Olic siehts genauso aus. Der könnte auch auf der Bank landen. Den Rest kannst Du so verkaufen. Lieber zu Petric noch 2-3 Stamm-Stürmer holen, die sichere Punkte bringen. Ich vermute sogar das der dicke Ailton gut punkten wird. Ist für wenig Geld zu haben. Rosenberg wäre eine Alternative, vll Amanatidis. Menga als Backup, Kapllani. Note: 4


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ma gucken, ob der gut hält..ersatz?...3
abwehr: mahda in ordnung, ochs zuviele gelbe karten, boka sitzt auf der bank, osorio in ordnung. kann man so lassen, würd aber eher noch einen stammspieler dazu holen...3
mittelfeld: barnetta wird sich wohl gegen barbarez durchsetzen, demichelis wird wohl meißtens auf der bank rotieren. de jong und sorin in ordnung, mineiro wirds schwer haben. die jungs aus bochum werden wohl absteigen, die sollteste schnellstens verkaufen. und jarolim muss weg. wenn einer ne gelbe karte kriegt, ist das im zweifel immer jarolim...2-
sturm: petric und pantelic in ordnung. lövenkrands mit guter perspektive. bei olic wirds schwierig. der rest wird dir wohl auch nich so sehr weiterhelfen...2

würde die mannschaft en bischen ausdünnen und eher noch en guten abwehr oder mittelfeldspieler holen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group