preload
basicPlayer

Team 1.Saison endlich fertig - zu jung???? bitte bewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:06   Titel: Team 1.Saison endlich fertig - zu jung???? bitte bewertet Antworten mit Zitat

so mein team ist endlich fertig. mir ist aufgefallen, dass ich mit abstand das jüngste team habe. habe auch viel nach sympatie gekauft. bitte bewertet mein team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top – aber mit einem Mann zu dünn, was wenn er sich verletzt? Note 2

Abwehr: Soweit so gut. Fritz und Görlitz sind sichere Punktelieferanten, Fritz dazu torgefährlich. Castro weiß man nicht, ob er die ganze Saison zum Einsatz kommt. Hier würde ich noch einen gestandenen Spieler holen. Mathijsen, Kovac, z.B. – zu dünn besetzt. Note 2-

MF: Ganz okay. Alles Leute mit Potential, aber bei Aufsteigern etwas unsicher. Hier muss ein torgefährlicher Kracher her!. Note 3+

Sturm: Guter Sturm. Radu muss man abwarten wie er sich in Wolfsburg etabliert, letzte Saison eine Bank! Frei wird wieder seine Tore schiessen und Wichniarek wird zwar oft kritisiert und als Chancentod dargelegt, aber wenn er Tore schiesst, dann jawohl in Bielefeld. Als Backup gut. Vll noch einen Stürmer zusätzlich holen! Note: 2-


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

also torwart behalten, vielleicht ersatztorw. von hannover besorgen,

abwehr:castro und fritz gute punkter.görlitz könnte gut werden, kommt aber aus der zweiten liga. außerdem sind 3 spieler zu wenig. mindestens 1-2 gute spieler besorgen.

mittelfeld:ist nicht so gut besetzt.yankov verkaufen.der rest nur wenns sein muss behalten.porcello und barnetta sind noch die besten.

sturm: frei und radu sind sehr gut,wichi würd ich verkaufen und mit 2 stürmern spielen.

von dem geld und dem verkauf von ein paar mittelfeldspielern, guten ersatz fürs mittelfeld besorgen, und nen vierten abwehrspieler.


bitte auch zurückhelfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370860#2370860
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist klasse, brauchst nur noch Ersatz. (Note 2)

Abwehr:
3 starke Leute die Stammspieler sein werden. Würde aber noch 1-2 billige Leute holen um die Breite zu verstärken. (Note 2)

Mittelfeld:
Hast hier 6 Spieler die zwar gut, aber nicht überragend sind. Insgesamt aber ein durchschnittlich bis gutes Mittelfeld (Note 3)

Angriff:
Wichniarek wird seine Tore bei Arminia machen. Frei ist noch verletzt und bei Radu bin ich sehr skeptisch. Vielleicht Radu/Frei verkaufen und einen anderen holen. (Note 3+)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group