preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine mannschaft, helfe auch gerne!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:50   Titel: Bitte bewertet meine mannschaft, helfe auch gerne!!! Antworten mit Zitat

Meint ihr die Mannschaft ist Konkurrenzfähig??? Bitte um Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hast keine schlechte Mannschaft..im Tor noch einen ersatz suchen... Abwehr Boka ist immer wieder für ne Rote gut..
Mittelfeld...Maicon ist das grosse ? aber er sei ein klasse Fussballer, wollte ihn auch sofort kaufen.. Pardo und Zdebel sind sichere Punkte

Sturm...hoffe auch auf Hanke...Zidan ist sicher klasse..Boaky muss mann abwarten..er ist nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top – aber mit einem Mann zu dünn, was wenn er sich verletzt? Note 2

Abwehr: Auch klasse, wobei ich bei Boka zustimmen muss, dasselbe gilt auch für Kompany – rote Karten und Verletzungen möglich! Das vll ändern. Note 2

MF: Ganz gut, aber Maicon und de Jong würde ich gegen einen offensiveren, gestandenen Spieler ersetzen. Ich weiß ja nicht wie viel Kohle Du noch hast. Note 2-

Sturm: Mit Zidan und Hanke ganz gute Punktebringer, wobei ich Hanke für überbewertet finde. Zidan war in Mainz absolut top, man muss sehen, ob er in Hamburg klar kommt. Hier vll nachbessern. Note: 3+

Alles in allem aber eine schöne Truppe!


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group