preload
basicPlayer

Bitte Bewerten/Beurteilen... ich helfe 101% zurück ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:18   Titel: Bitte Bewerten/Beurteilen... ich helfe 101% zurück ;) Antworten mit Zitat

Alllo,
da sich in meiner Mannschaft doch noch ein wenig was geändert hat,
hätte gerne mal eine Beurteilung meines Kaders, bzw. Tips wenn ich noch kaufen könnte, bzw. verkaufen!


Meine erste Elf sieht derzeit folgend aus:


Folgende Spieler sind bei mir auf der Ersatzbank:

Tor:
- M.Jensen
- Golz
Abwehr:
- Eggimann
- Franz
- Demel
- Ochs
- Boka (könnte ein Punktegarant werden, falls er Magnin verdrängt)
Mittelfeld:
- Mineiro (könnte wichtig sein, wenn er sich endlich einlebt)
- Huzti
- Hajnal
- Ernst
- De Jong
- A. da Silva (man muss gucken ob er noch spielen wird - sein MW ist zum Verkauf zu niedrig)
- Laas (könnte sich in Wolfsburg durchsetzen)
Sturm
- Thurk
- Larsen
- Ishiaku
- Schindler (könnte seine Chance nutzen)



Folgende Spieler gehören dem Computer und ich könnte sie kaufen:
Abwehr:
- Westermann
- Rodriguez
- Jacobsen
- Orestes
- M. Schäfer
Mittelfeld:
- Rakitic
- Blaszczykowski
- Barbarez
- Andreasen
- Lucio Carlos
- Baumann
Sturm:
- Ailton
- Freis
- Kampantais
- Kern
- Schlaudraff
- Menga
- Rangelov
- Idrissou

Sorry, dass das so ein XXL-Thread wurde.... aber ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und lasst einfach euern link hier & ich helfe zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 10:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

eintracht fan, schonmal sehr sympathisch. jetzt sagst du mir noch, wie man dieses spielfeld mit den spieler hinbekommt, und du bist nen ganz grosser

bewertung:

tor: hain ist ok, aber meiner meinung nach gibt es bessere.
2
abwehr: jansen, kyrgiakos, ochs sind gute leute. würde vllt nochmal nach 1 stammabwehrspieler schauen. aufsteiger sind schwer zu bewerten.
2
mittelfeld:ribery, hilbert sind 2 stakre leute. hajnal top 2liga gespielt, erste ligam, mal sehen. der pole von dortmund soll auch kein schlechter sein, und ernst naja. macht immer siene 70 pkt. vllt noch 1 top mann holen. z.b. hustzi
2
sturm: 3 sehr starke stuermer, wobei man zidan in hamburg sehen wird.
würde mir noch iashvili holen.
1-

gesamt: 2



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor:(2)
Ersatz halt noch her...sonst okay

Abwehr:(1-)
Jansen und Kyrgiakos sind top leute. Ersatz hast du ja auch einige...

Mittelfeld:(1-)
Ribery und Hilbert ebenfalls top. Ernst ist wohl gesetzt. Hajnal muss man abwarten. Sollte er nicht so einschlagen, haste ja aber richtig gute Leute auf der Bank (Andreasen, Kuba, Epalle)

Sturm:(1)
3 Topleute mMn. Alle drei gut für über 100pts.

Alles in allem eine TOP Mannschaft. Richtig starke Leute in der Hinterhand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und auch dir viel Glück in der Runde. Ich versuche mich dann auch mal an einer Bewertung...

Tor:
Ich halte von Hain nicht allzu viel, könnte mir auch gut vorstellen dass Fernandez die Nummer 1 wird. Würde dir daher wirklich zu Schäfer raten, bis er kommt bist du im Tor nicht grade gut besetzt.
Note: 3-

Abwehr:
Deine 3 Stammverteidiger sind richtig stark, beosnders Jansen und Kyrgiakos sind offensivstark bzw. torgefährlich. Wörns ist zwar der Organisator in der BVB-Abweh, ist aber jetzt nicht so der Punktelieferant. Auf der Bank hast du aber noch genug gute Leute in der Hinterhand, grade Franz ist sehr stark, der Rest pendelt wohl größtenteils zwischen Bank und Stammelf, das sind aber alles gute Leute. Ochs würde ich eventuell verkaufen, der ist momentan recht viel Wert, wird aber nicht allzu viele Punkte machen. Pinola wäre hier auch ne gute Neuverpflichtung!
Note: 1-2

Mittelfeld:
Hilbert und besonders Ribery sind natürlich sehr starke Spieler, auch Hajnal wird seine Punkte machen. Bei Ernst glaube ich das eher nicht, der wird höchstens mittelmäßig sein. Blaszsczykowski, de Jong, Epalle oder Andreasen falls er wechselt traue ich da mehr zu. Mineiro und Laas sind gute Spieler, die denke ich im Laufe der Saison kommen werden, Polak ist auch richtig stark, glaube aber nicht dass er es zum Stammspieler schaffen wird, ähnlich sieht es bei da Silva aus. Dass Insua in die erste Liga wechseln wird glaube ich irgendwie nicht, der wird wohl entweder in Gladbach bleiben, oder ins Ausland gehen!
Note: 1-

Sturm
Frei ist ne echte Granate, hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann die Vorrunde noch einige Punkte sammeln. Zidan ist auch ein guter Spieler, ob er aber beim HSV so viele Punkte machen wird wie bei Mainz wage ich zu bezweifeln. Hier würde ich eventuell über nen Verkauf nachdenken, ähnlich wie bei Petric, von dem ich nicht glaube dass er einschlagen wird.
Thurk und Larsen ind momentan nur Ergänzungsspieler, vielleicht steigen die etwas im Wert, glaube aber kaum dass einer von ihnen sich zurück ins Team spielen wird. Im Sturm sollten noch 1-2 Kandidaten im Wertebereich 5-6 Millionen Euro her, damit du auch hier sicher fährst und eine ähnliche Breite im Kader hast wie auf den anderen Positionen!
Note: 2

Gesamteindruck:
Dein Team ist sehr gut aufgestellt, besonders im Mittelfeld. In der Abwehr und besonders im Sturm würde ich aber noch in 1-2 gute Leute investieren und dafür ein paar von den Ersatzleuten verkaufen, kannst auch aus dem Mittelfeld den ein oder anderen abgeben, sobald der Marktwert steigt.
In der Abwehr habe ich dir ja schon zu Pinola geraten... Im Mittelfeld wären Galasek und Huszti richtig gute Neuverpflichtungen, einen von beiden würde ich holen( am besten Gala), muss aber nicht sein da du im MF auch so schon gut besetzt bist.
IM Sturm würde ich mir Ishiaku sichern, der ist noch nicht allzu teuer, anonsten kannst du hier nochmal nach nem richtigen Kracher in den höheren Preisregionen schauen!
Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Tor: Hain ist ein guter Keeper aber ich würde dir raten einen stärkeren zu holen (Schäfer wäre sicher nicht schlecht)... so die momentane Note "nur" 3+

Abwehr: Kyrgiakos ist ne absolute Bank und der wird sicher auch wieder seine Tore und Punkte machen! mit Jansen, Degen, Wörns, Ochs und Gabirel auch noch andere talentierte Leute... Note: 2

Mittelfeld: warum hast du noch Insua? als Eintrachtfan?
Hilbert, Ribery, Da Silva, Epalle. Andreasen usw. sind alles Topleute, die sicher ihre Leistung weiter bringen werden... Note: 1-

Sturm: alles Leute bei denen man abwarten muss... Zidan wird wenn er beim HSV zurecht kommt sicher wieder viele Punkte machen... Frei ist ja leider zum Saisonstart verletzt und beim Rest, wie gesagt, muss man gucken... Note 2-

Gesamt: Auf allen Positionen starke Leute und unmengen an Ersatzleuten... vllt machst du ja durch die eine oder andere Überraschung/Wertsteigerung ein bisschen Kohle.... GEsamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

[push] ....da sich eigentlich nix geändert hat, wollte ich mal pushen!


Übrigens, helfe ich zu 1000% zurück!
Naja... mir wurde bei diesem Thread schon 5mal nicht zurückgeholfen
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eigentlich eine top mannschaft

noch ersatztorwart kaufen. dann brauchst du in der saison nicht mehr viel manchen.
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:41   Titel: danke für deine Hilfe! Antworten mit Zitat

Tor: Hain nicht schlecht, aber sehen das du schäfer bekommst, hatte bei nürnberg eine super saison

Abwehr: Kyrgiakos einfach top (hab ich auch) und der wird sicher an die 100 punkte kratzen! Jansen top, von wörns bin ich nicht begeistert, aber sonst gute leute

Mittelfeld: Hilbert, Ribery, Da Silva, Epalle super leute, andreasen hatte eine gute hinrunde aber lies stark nach

Sturm: wie schon gesagt wurde frei ist noch verletzt, weiß auch nicht ob der wieder so gut sein wird da ja petric in den bvb sturm sößt, zidan wird sicher seine punkte wieder machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:36   Titel: Porcello! Antworten mit Zitat

Porcello würde ich kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel_FCB

bitte schau mal in die Forenregeln. Solche Einzeiler ohne Begründung sind generell unerwünscht.

@morphi79

bitte keine weiteren Spam-Beiträge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an:
Tor:
Hain....nicht sehr gut, aber auch nicht sehr schlecht würde falls möglich einen anderen holen "3"
Abwehr:
wenn Jansen spielt wird er ein Punkte-Garant , Kyrgiakos ist sowiso top und ich denke auch Wörns wird in dieser neuen Dortmunder Mannschaft von der ich viel erwarte gut punkten.
Wenn es dir möglich ist solltest du Pinola kaufen ein absoluter spitzen abwehrspieler!
dazu hast du noch Spieler mit Perspektive aus der Bank "2+"
Mittelfeld:
Hilbert und vor allem !Ribery! sind top-leute! Hajnal hab ich nicht so offt spielen sehen, könnte Federico gut ersetzten, aber ERNST?!
den kannst du entweder verkaufen oder auf die Bank setzten, er hat in der letzten Saison in keinem Spiel eine super Leistung gezeigt und insegesamt eine unterirdische Punktzahl für seine Spielanzahl erreicht! Für ihn würde ich Blaszczykowski oder Epalle aufstellen. Am besten wäre ein Kauf von Galasek ein echter Dauerpunkter! "2"
Sturm:
Frei ist ein super stürmer nur leider zu Beginn verletzt, der beste ersatz vom Computer wäre denke ich Freis ersetzten wird er ihn aber nur halbherzig.
Petric kommt mit einer Taumquote nach Dortmund! 19 Tore in 25 Spielen und ich bin mir sicher er wird auch in Deutschland einschalgen 8-10 Tore sind mindestens drin!
Zidan ist so ein Fall, fühlt er sich in hamburg wohl wonach es aussieht schießt er in der nächsten saiosn >10 Tore.
deine Ersatzmänner sind ok vor allen dingen Ishiaku könnte einschlagen "1-"

Ich hoffe ich konnte dir helfen bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232256&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann beginne ich mal.

Tor:
Ich halte viel von Hain und mit Glück könnte Butt auch wieder spielen, was ich aber bezweifle.
-----> 3

Abwehr:
Kyrigiakos ist einer der Besten. Jansen, wenn er spielt, ebenfalls.
-----> 2+

Mittefeld:
Ribery ist super. Ernst und Hilbert machen ihre Punkte. Da du eine Menge Spieler hast, würde ich dein Mittelfeld gut bewerten.
-----> 1-

Sturm:
Frei, Zidan und Petric sind echt gut.
-----> 1-

Mir bitte auch nochmal helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232085
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, dass ich erst jetzt zurückbewerte, war halt im Urlaub^^
und danach Abizeugnis etc bekommen.

ich bedanke mich erstma für deine Mühe .auch wenn meine Bewertung etwas spät kommt.

Tor: Ich halte pesönlich auch nicht so ganz viel von Hain, aber für 80- 100 Punkte ist der immer gut, außerdem hast du seinen Ersatzmann, daher 3+

Abwehr: auf Ochs und Kyrgiakos kann man immer bauen, mal schaun wie sich JAnsen bei BAyern macht und Demel wird beim HSV auch Stamm sein, sowei Wörns beim BVB, daher 2+

Mittelfeld: Mit Ribéry,Hilbert und Galasék 3Granaten, auch in der Breite gut besetzt: mal schaun wie sich de Jong und Hajnal diese Saison machen
daher: 1-

Sturm: von den Namen absolut Top besetzt, nur die Verletzung von Frei stört ein bisschen und schauen, wie die andren reinfinden bei ihren neuen Vereinen, daher "nur" 2+

Wenn die besagten Spieler reinfinden und zu gewohnter Form spielen, dann spielst du sicherlich um die Meisterschaft mit.

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

sooo... da sich ein wenig was geändert hat, hätte ich gerne neue Bewertungen... ich helfe zu 100000% auch zurück THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

ersma du hast eindeutig zu viele spieler;).
tor: enke top--->1

abwehr:mit jansen, wörns und kyrgiakos 3 sehr gute spieler + boka und ochs das reicht--->1-

mittelfeld: ribery, galasek, huszti, hilbert und petric 5 sehr gute spieler da kannse noch 1 oder 2 spieler behalten den rest verkaufen---->1+

sturm: zidan, ewerthon und frei(wenn er wieder fit is) 3 sehr gute spieler--->1



mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Verkauf die ganzen Graupen und behalte Enke + Ersatz. Viell noch Lastuvka behalten.

Abwehr. Ganz gut aufgestellt, aber bei Jansen weiss man eben nie ob er spielt oder nicht. Würde vielleicht jemand anderen dafür holen. genauso bei Wörns, der ist schon ziemlich alt.

Mittelfeld. Bist du ganz gut besetzt finde ich. Aber verkauf die Graupen.

Sturm. Ganz ok. Ein Stamm ersatzmann wäre aber gut.

Zusätzlich könntest du dir ja Ailton kaufen. Für dein Mittelfeld wenn die kohle hast noch Rakitic. Für die Abwehr vielleicht noch Westermann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

also entschuldigung das ich erst so spät helfe

tor:enke klasse man, er wird punkten(1-)

abwehr:Jansen kyriakos klasse halte viel von ihnen wörns für mich nicht der größte (2+)

mittelfeld:ribery einfach klasse!! galasek muss man abwarten. hilbert muss so eine saison erstmal wiederholen (2-)

sturm:Frei muss erst wieder reinfinden nach seiner verletzung
ewrthon einer zum sektakulieren. zidan wird seine 100punkte machen (1)

geammtnote:1

mfg. danke für deine hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group